PeterMUC hat geschrieben:So zum
dh Du bist in der gleichen Priorisierungsgruppe wie ein Steuerberter oder Rechtsanwalt.
"In meinem Schreiben vom 14. Januar 2021 habe ich Ihnen bereits die erfreuliche Entwicklung übermitteltz, dass eine Impfung für uns im THW schon in der Impfkategorie 3 mit erhöhter Priorität vorgesehen ist. Das war und ist eine großer Erfolg und eine wichtige Anerkennung der Arbeit des THW."
Wir haben es jetzt Ende April. Ich habe inzwischen gelernt, Wertschätzung zu erkennen - bzw das Fehlen derselben - und mich entsprechend zu verhalten. Ich definiere mich als "nicht einsatzbereit". Unsere Führungskräfte jammern, dass wir zu wenig LKW-Fahrer haben - ich habe Sie an das Hauptamt verwiesen, dass es immerhin geschafft hat, schon nach fast einem Jahr Pandemie eine Einstufung in Kategorie 3 hinzubekommen. Wir fahren derzeit keine Einsätze, es gibt keine Katastrophen, insofern hat die verantwortliche Truppe mal wieder Glück, denn ich bin ja bei Weitem nicht der einzige Helfer, der so denkt. Teilweise haben sich ganze Ortsverbände außer Dienst gemeldet, weil nicht geimpft.