Hatte meine Schubkarre auch, aber ich habe heute ein neues Rad gekauft. Gar nicht so einfach zu kriegen, zum Glück steht mir die Baumarktvielfalt auf der gesamten Strecke von Düsseldorf nach Frankfurt offen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Meine Schwester wollte damit was transportieren, sonst wäre es erst Dienstag nacht aufgefallen.....
Vielleicht können meine Kollegen aus der Werkstatt bis dahin etwas zaubern.
Oder nicht, dann fahren wir ein Stückchen Taxi....
Kein Sport1 im Fernseher dieses Hotels und morgen abend ist das Handball-Länderspiel gegen Slowenien . Ich hoffe mal, dass sie es parallel im Internet übertragen.
Fair experience (hat nichts mit Fairness zu tun, ist nur gerade Messe in Düsseldorf ).
Hotel direkt am Ratinger Marktplatz mit Mikrozimmer, draußen immer noch Palaver (offenes Fenster heute Nacht eher nicht), der Fernseher hat zwar einen Sky-Receiver, aber mit intuitiver Bedienung kommt weder Sky noch normales TV zur Anzeige. Das Wasser aus dem Hahn im winzigen Bad ist auch nicht trinkbar (sonst in bislang allen Ratinger Hotels völlig ok), so dass ich nochmal zum Rewe rausmusste. Mal gucken, was das Frühstück morgen so bietet. Immerhin bin ich noch in Fußreichweite zum Büro zu einem für Messezeiten noch mehr als vertretbaren Preis von ca. 100 € pro Nacht. Aber in normalen Zeiten werde ich hier nicht mehr sein.
Ein anderer Externer aus Hamburg ist heute Abend zurückgeflogen und kommt morgen früh wieder eingeflogen. So ist die Lage hier gerade.
Anja hat geschrieben:Der Mini-Tiger saß auf der Tastatur. Wollte nicht weg. Da hab ich sie hochgehoben. Sie hat dabei einfach zwei Tasten mitgenommen.
Das B ist wieder fest. Das N nicht. Wenn ich das nicht bald hinkriege, ist das wohl das Signal für einen neuen Rechner.
Erst das Handy, jetzt der Rechner... Es nervt!!!
Wegen ner Tastatur gleich n neuer Rechner?
Oder ist das n Laptop? Aber meistens kann man auch da die Tastatur tauschen.
Ich nutze das 9 Jahre alte Laptop meiner Eltern, das sie vor gut 2 Jahren ausgemustert haben. Der Lüfter läuft permanent, es hat kaum Speicher und stürzt ständig ab (Vista....)...
Anja hat geschrieben:Der Mini-Tiger saß auf der Tastatur. Wollte nicht weg. Da hab ich sie hochgehoben. Sie hat dabei einfach zwei Tasten mitgenommen.
Das B ist wieder fest. Das N nicht. Wenn ich das nicht bald hinkriege, ist das wohl das Signal für einen neuen Rechner.
Ich nutze das 9 Jahre alte Laptop meiner Eltern, das sie vor gut 2 Jahren ausgemustert haben. Der Lüfter läuft permanent, es hat kaum Speicher und stürzt ständig ab (Vista....)...
Und jetzt noch das n.
Ja das wär dann doch n Argument.
Musses denn n Laptop sein? Hab hier noch was rumstehen (fehlt nur ne Festplatte, Bildschirm und Eingabegeräte)
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Und jetzt noch das n.
Ja das wär dann doch n Argument.
Musses denn n Laptop sein? Hab hier noch was rumstehen (fehlt nur ne Festplatte, Bildschirm und Eingabegeräte)