Lazarett

Seid ihr alle gesund?

Moderator: Moderator

Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

Tri hat geschrieben:jetzt hat es mich erwischt :(
Gestern, nach dem Training habe ich mich übel gefühlt. Hatte ich nicht weiter beachtet, da das Training hart war. Die Nacht habe ich wegen Bauchweh kaum geschlafen. Heute Morgen die Treppe runter, 5min Zeitung gelesen und der Kreislauf hat schlapp gemacht. Also schnell wieder hingelegt...
Chef wirds freuen...

Dann gute Besserung.
Ach ja, bei Problemen mit Kreislauf soll Sport helfen. :lol:
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Tri
Eiermann U7 Emu
Beitrag von Tri »

Linus hat geschrieben:Dann gute Besserung.
Ach ja, bei Problemen mit Kreislauf soll Sport helfen. :lol:

Treppe hoch und runter ist im Moment Sport genug :-o
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... :D
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Funny
MD Emu
Beitrag von Funny »

Nah super...
hab mir beim Spinning einen Wolrf geholt der sich nun entzündet hat. Für mich ist derzeit kein Training drin. :cry:
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Beitrag von powermanpapa »

Funny hat geschrieben:Nah super...
hab mir beim Spinning einen Wolrf geholt der sich nun entzündet hat. Für mich ist derzeit kein Training drin. :cry:

warum nicht? du bist doch ne Kampfsau, was macht da schon ein roter Arsch aus :smokin:
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

powermanpapa hat geschrieben:warum nicht? du bist doch ne Kampfsau, was macht da schon ein roter Arsch aus :smokin:

Sind das nicht die Paviane? :censored :lachen

Funny, warum trainierst du denn nicht Laufen, wenn du demnächst einen wichtigen Test hast?
Funny
MD Emu
Beitrag von Funny »

Roter Arsch? Wenns nur der Arsch wäre wäre ich sehr froh, das hat angefangen vom Venushügel bis hintem zu den Poritzen durchgezogen dank dem Spinning Rad... und jetzt heilts und das juckt... bestialisch !

Und Laufen... ja, ich bin eh schon überlegen ob ich heut laufen gehen soll... nur die Prüfung nächste Woche werd ich so oder so canceln müssen weil man die Bakterien vom Wolf im Harn sieht und die Leuko leicht erhöht sind.. das ist ein Durchfallspunkt bei der gesundheitlichen Testung.
Mechi
swimming Emu
Beitrag von Mechi »

Gegen den Juckreiz einen Minirock ohne Unterwäsche zu tragen ist wohl kein guter Tip, oder?
SCNR :D

Ich wollte mich eigentlich auch nur krank melden. Meine Frühjahrsbronchitis kündigt sich gerade an.
Fieber derzeit knapp 39° und müde. Dummerweise kann ich z.Zt keine Rücksicht auf den Körper nehmen, da ich gerade dabei bin mein Studium zu beenden. Aber danach wird erstmal richtig krank gefeiert.

Hab ich wenigstens nen Grund nicht zu trainieren und kann weiter meine Nokons vom Schreibtisch aus bewundern :)

Jens
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
Sören Kierkegaard
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Gute Besserung Funny und Mechi. Ich unterstütze Euch mit meiner Solidarität und erkläre hiermit den Anfang meiner ersten Erkältung dieses Winters. :kuebeln Jetzt heißt es trinken bis an die Kotzgrenze (Lindenblütentee mit Honig + SEHR viel Wasser) und schwitzen bis das Bett trieft. Hat bei mir bis jetzt fast immer geholfen
dumdidum
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

QRoo hat geschrieben:Jetzt heißt es trinken bis an die Kotzgrenze (Lindenblütentee mit Honig + SEHR viel Wasser) und schwitzen bis das Bett trieft.

Das mit dem Schwitzen klappt bei mir irgendwie nicht so recht, trotz lagenweise Kleidung :( Aber mittlerweile bin ich bei sowas wie 9l Wasser pro Tag angekommen. Geht erstaunlich leicht. Einfach rein damit :D
Es endet immer gleich.
apanasana
linguistisches Weichwaren-Emu
Beitrag von apanasana »

meggele hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:Jetzt heißt es trinken bis an die Kotzgrenze (Lindenblütentee mit Honig + SEHR viel Wasser) und schwitzen bis das Bett trieft.

Das mit dem Schwitzen klappt bei mir irgendwie nicht so recht, trotz lagenweise Kleidung :( Aber mittlerweile bin ich bei sowas wie 9l Wasser pro Tag angekommen. Geht erstaunlich leicht. Einfach rein damit :D

Ich würd's mal mit Holundersaft probieren, das unterstützt Schwitzkuren.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

apanasana hat geschrieben:Ich würd's mal mit Holundersaft probieren, das unterstützt Schwitzkuren.

thx! Werd ich mir mal gleich morgen reintun :)
Es endet immer gleich.
chick
Eiermann Emu

Beitrag von chick »

meggele hat geschrieben:
apanasana hat geschrieben:Ich würd's mal mit Holundersaft probieren, das unterstützt Schwitzkuren.

thx! Werd ich mir mal gleich morgen reintun :)

am besten ist naturbelassener Saft :D
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

apanasana hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:

Ich würd's mal mit Holundersaft probieren, das unterstützt Schwitzkuren.

Lindenblütentee auch. Wirkt bei mir wunder.
Wenn ich bis heute abend kein Fieber bekomme werde ich in langer Kleidung eine Stunde auf die Rolle gehen. Das hilft garantiert :lol:
dumdidum
feder
Das Kraichgau-Emu

Beitrag von feder »

meggele hat geschrieben:

jesses......hast du dir n katheter gelegt?????? oder hast du dein laptop mit ins bad genommen.... :D

trotzdem...gute besserung ;)

grüsse von einer auch leicht angeschlagenen feder
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

feder hat geschrieben:grüsse von einer auch leicht angeschlagenen feder

Mich hats auch leicht erwischt. Sind wohl Z.Z. wieder verstärkt Viren unterwegs :hammer
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Antworten