Ich verlager das mal von Wagnerli in den passenden Thread ...Anja hat geschrieben:Apropos Verfall: was macht das Bad?Thorsten hat geschrieben:Von schlimmen Dingen beim alt werden kann ich dir was erzählen. Bei mir geht gerade alles kaputt und drunter und drüber. Selbst mein Notebook hat sich dem Verfall angeschlossen und muckt rum.
3 Wochen sind um und sie meinen, dass sie in der kommenden Woche fertig werden (PeterMuc fängt jetzt vermutlich zu schmunzeln an, wenn er auf seinem Gletscher denn ein Netz hat). Für einen Laien sieht es noch nicht so aus. Immerhin muss noch die Badewanne am Abfluss angeschlossen und eingemauert, die Fenster ausgetauscht, die Duschwanne gesetzt, Toilette und Waschbecken montiert, die Fußbodenheizung verlegt, der Estrich (bzw. Ausgleichsmasse) gegossen, die Bodenfliesen komplett verlegt, von den Wandfliesen noch ca. ein Viertel verlegt, alle Fliesen verfugt, die Decke und die Wände gestrichen, die elektrischen Anschlüsse gemacht, der Durchlauferhitzer angeschlossen, alle Armaturen montiert werden. Und noch die Sachen, die ich jetzt vergessen habe. Möbel und Duschkabine waren eh erst für danach vorgesehen.