Was denkt ihr gerade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Flow
Capoeira Emu

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von Flow »

Daß Sex kein Sport ist ... daß die Reifen "hula hoop" heißen ... und was genau eigentlich ein Hüftschlag sein soll ... :???: Bild Bild
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

Bild
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

dass der kampftreter zarte füßchen hat, mit denen man gar nicht kampftreten kann.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

Beitrag von think-or-thwim »

Flow hat geschrieben:Daß Sex kein Sport ist ... daß die Reifen "hula hoop" heißen ... und was genau eigentlich ein Hüftschlag sein soll ... :???: Bild Bild
dass flow ganz schön klugscheissen kann...und ich schon längst weiss, dass "hüftschlag" für ihn ein fremdwort ist .... deshalb klappts bei ihm auch nicht so richtig mit dem delfinschwimmen
:ja
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

think-or-thwim hat geschrieben: und ich schon längst weiss, dass "hüftschlag" für ihn ein fremdwort ist .... deshalb klappts bei ihm auch nicht so richtig mit dem delfinschwimmen
dann sollte flow mal mit dem da üben:

http://de.youtube.com/watch?v=pt_oTGzce9k
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

Sportfreundin hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben: und ich schon längst weiss, dass "hüftschlag" für ihn ein fremdwort ist .... deshalb klappts bei ihm auch nicht so richtig mit dem delfinschwimmen

hihi, der ist schon cool...aber beim delfinschwimmen und bei anderen schönen dingen des lebens nicht so einsetzbar :lookaroun:
GRUSS
think-or-thwim
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

think-or-thwim hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:

hihi, der ist schon cool...aber beim delfinschwimmen und bei anderen schönen dingen des lebens nicht so einsetzbar :lookaroun:
du hast nie probiert, mit ihm delfin zu schwimmen. :hammer und all die anderen dinge sicher auch nicht. woher willst du also wissen, dass er nicht einsetzbar ist?
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

doch, das habe ich...beim schwimmseminar in aschaffenburg.
nein, die anderen dinge mit ihm nicht! und selbst wenn, wie soll das gehen????? das geht doch nur, wenn man denselben hüftschlag parallel macht..... oder? :eins
GRUSS
think-or-thwim
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

] Sportfreundin hat geschrieben:bei anderen schönen dingen des lebens nicht so einsetzbar :lookaroun:
du hast nie probiert, mit ihm delfin zu schwimmen. :hammer und all die anderen dinge sicher auch nicht. woher willst du also wissen, dass er nicht einsetzbar ist?
nein, die anderen dinge mit ihm nicht! und selbst wenn, wie soll das gehen????? das geht doch nur, wenn man denselben hüftschlag parallel macht..... oder? :eins[/quote]

:oops: :oops: der bruce war auch beim emu-schwimmseminar? :oops: :eins
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

Sportfreundin hat geschrieben:du hast nie probiert, mit ihm delfin zu schwimmen. :hammer und all die anderen dinge sicher auch nicht. woher willst du also wissen, dass er nicht einsetzbar ist

nein, die anderen dinge mit ihm nicht! und selbst wenn, wie soll das gehen????? das geht doch nur, wenn man denselben hüftschlag parallel macht..... oder? :eins

:oops: :oops: der bruce war auch beim emu-schwimmseminar? :oops: :eins
bruce???? der kann zwar janz dolle gehen, aber schwimmen traue ich ihm nicht zu. vor allem nicht delfin. denn der hüftschlag, von dem ich rede, geht eher nach vorne nach hinten nach vorne nach hinten usw.... sein hüftschlag geht eher kreiselnd nach links nach rechts nach links nach rechts.
GRUSS
think-or-thwim
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Flow hat geschrieben:Daß Sex kein Sport ist ... daß die Reifen "hula hoop" heißen ... und was genau eigentlich ein Hüftschlag sein soll ... :???: Bild Bild
dass flow ganz schön klugscheissen kann...und ich schon längst weiss, dass "hüftschlag" für ihn ein fremdwort ist .... deshalb klappts bei ihm auch nicht so richtig mit dem delfinschwimmen
Selber KS ... :newwer

... delphinieren klappt mittlerweile außerdem ganz gut ... :ja ... ich schwinge halt mehr mit der Hüfte, als daß ich damit wild um mich schlagen würde ... ;)
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

Flow hat geschrieben:
Selber KS ... :newwer

... delphinieren klappt mittlerweile außerdem ganz gut ... :ja ... ich schwinge halt mehr mit der Hüfte, als daß ich damit wild um mich schlagen würde ... ;)
es würde besser klappen, wenn du weniger schwingst und vielmehr schlägst .... aber wenns schon ganz gut klappt, dann find ich das toll. und wer redet hier von "wild" herumschlagen???? ich rede vom rhythmischen hüftschlag :mrgreen:
GRUSS
think-or-thwim
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

think-or-thwim hat geschrieben:es würde besser klappen, wenn du weniger schwingst als vielmehr schlägst .... aber wenns schon ganz gut klappt, dann find ich das toll. und wer redet hier von "wild" herumschlagen???? ich rede vom rhythmischen hüftschlag :mrgreen:
Also in meinen Hüften geht's schon gut ab ... :ja ... so isses ja nicht ... ich halte es dann vielleicht eher mit Lee als mit Darnell ... der Ursprung und die Kraft kommen aus der Hüfte, der Schlag wird mit den Beinen ausgeführt ...

Kannst mir deinen Schlag bei Gelegenheit ja nochmal vorführen ... ;) ... weißt ja, wo du uns findest ... Sommerziel wäre einmal quer über den ganzen See zu delphinieren ... :lookaroun:
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

Wär's eigtl, so rein fitkiv und als Gag gedacht, möglich, bei 'ner Staffel in Roth die kompletten 3,8 zu delfinieren? :lookaroun:
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

Flow hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:es würde besser klappen, wenn du weniger schwingst als vielmehr schlägst .... aber wenns schon ganz gut klappt, dann find ich das toll. und wer redet hier von "wild" herumschlagen???? ich rede vom rhythmischen hüftschlag :mrgreen:
Also in meinen Hüften geht's schon gut ab ... :ja ... so isses ja nicht ... ich halte es dann vielleicht eher mit Lee als mit Darnell ... der Ursprung und die Kraft kommen aus der Hüfte, der Schlag wird mit den Beinen ausgeführt ...

Kannst mir deinen Schlag bei Gelegenheit ja nochmal vorführen ... ;) ... weißt ja, wo du uns findest ... Sommerziel wäre einmal quer über den ganzen See zu delphinieren ... :lookaroun:
siehst du, du hast es schon verstanden...weil die hüfte der verlängerte beinschlag ist, redet man eher vom hüftschlag als vom schwung....zumindest unter schwimmern ;)
GRUSS
think-or-thwim
Antworten