Moderator: Moderator

dass flow ganz schön klugscheissen kann...und ich schon längst weiss, dass "hüftschlag" für ihn ein fremdwort ist .... deshalb klappts bei ihm auch nicht so richtig mit dem delfinschwimmenFlow hat geschrieben:Daß Sex kein Sport ist ... daß die Reifen "hula hoop" heißen ... und was genau eigentlich ein Hüftschlag sein soll ...![]()
![]()
dann sollte flow mal mit dem da üben:think-or-thwim hat geschrieben: und ich schon längst weiss, dass "hüftschlag" für ihn ein fremdwort ist .... deshalb klappts bei ihm auch nicht so richtig mit dem delfinschwimmen
hihi, der ist schon cool...aber beim delfinschwimmen und bei anderen schönen dingen des lebens nicht so einsetzbarSportfreundin hat geschrieben:dann sollte flow mal mit dem da üben:think-or-thwim hat geschrieben: und ich schon längst weiss, dass "hüftschlag" für ihn ein fremdwort ist .... deshalb klappts bei ihm auch nicht so richtig mit dem delfinschwimmen
http://de.youtube.com/watch?v=pt_oTGzce9k
du hast nie probiert, mit ihm delfin zu schwimmen.think-or-thwim hat geschrieben:hihi, der ist schon cool...aber beim delfinschwimmen und bei anderen schönen dingen des lebens nicht so einsetzbarSportfreundin hat geschrieben:dann sollte flow mal mit dem da üben:think-or-thwim hat geschrieben: und ich schon längst weiss, dass "hüftschlag" für ihn ein fremdwort ist .... deshalb klappts bei ihm auch nicht so richtig mit dem delfinschwimmen
http://de.youtube.com/watch?v=pt_oTGzce9k
doch, das habe ich...beim schwimmseminar in aschaffenburg.think-or-thwim hat geschrieben:du hast nie probiert, mit ihm delfin zu schwimmen.] Sportfreundin hat geschrieben:bei anderen schönen dingen des lebens nicht so einsetzbarund all die anderen dinge sicher auch nicht. woher willst du also wissen, dass er nicht einsetzbar ist?
bruce???? der kann zwar janz dolle gehen, aber schwimmen traue ich ihm nicht zu. vor allem nicht delfin. denn der hüftschlag, von dem ich rede, geht eher nach vorne nach hinten nach vorne nach hinten usw.... sein hüftschlag geht eher kreiselnd nach links nach rechts nach links nach rechts.Sportfreundin hat geschrieben:du hast nie probiert, mit ihm delfin zu schwimmen.und all die anderen dinge sicher auch nicht. woher willst du also wissen, dass er nicht einsetzbar ist
doch, das habe ich...beim schwimmseminar in aschaffenburg.
nein, die anderen dinge mit ihm nicht! und selbst wenn, wie soll das gehen????? das geht doch nur, wenn man denselben hüftschlag parallel macht..... oder?
![]()
der bruce war auch beim emu-schwimmseminar?
![]()
Selber KS ...think-or-thwim hat geschrieben:dass flow ganz schön klugscheissen kann...und ich schon längst weiss, dass "hüftschlag" für ihn ein fremdwort ist .... deshalb klappts bei ihm auch nicht so richtig mit dem delfinschwimmenFlow hat geschrieben:Daß Sex kein Sport ist ... daß die Reifen "hula hoop" heißen ... und was genau eigentlich ein Hüftschlag sein soll ...![]()
![]()
es würde besser klappen, wenn du weniger schwingst und vielmehr schlägst .... aber wenns schon ganz gut klappt, dann find ich das toll. und wer redet hier von "wild" herumschlagen???? ich rede vom rhythmischen hüftschlagFlow hat geschrieben:Selber KS ...think-or-thwim hat geschrieben:dass flow ganz schön klugscheissen kann...und ich schon längst weiss, dass "hüftschlag" für ihn ein fremdwort ist .... deshalb klappts bei ihm auch nicht so richtig mit dem delfinschwimmenFlow hat geschrieben:Daß Sex kein Sport ist ... daß die Reifen "hula hoop" heißen ... und was genau eigentlich ein Hüftschlag sein soll ...![]()
![]()
![]()
... delphinieren klappt mittlerweile außerdem ganz gut ...... ich schwinge halt mehr mit der Hüfte, als daß ich damit wild um mich schlagen würde ...
Also in meinen Hüften geht's schon gut ab ...think-or-thwim hat geschrieben:es würde besser klappen, wenn du weniger schwingst als vielmehr schlägst .... aber wenns schon ganz gut klappt, dann find ich das toll. und wer redet hier von "wild" herumschlagen???? ich rede vom rhythmischen hüftschlag
siehst du, du hast es schon verstanden...weil die hüfte der verlängerte beinschlag ist, redet man eher vom hüftschlag als vom schwung....zumindest unter schwimmernFlow hat geschrieben:Also in meinen Hüften geht's schon gut ab ...think-or-thwim hat geschrieben:es würde besser klappen, wenn du weniger schwingst als vielmehr schlägst .... aber wenns schon ganz gut klappt, dann find ich das toll. und wer redet hier von "wild" herumschlagen???? ich rede vom rhythmischen hüftschlag... so isses ja nicht ... ich halte es dann vielleicht eher mit Lee als mit Darnell ... der Ursprung und die Kraft kommen aus der Hüfte, der Schlag wird mit den Beinen ausgeführt ...
Kannst mir deinen Schlag bei Gelegenheit ja nochmal vorführen ...... weißt ja, wo du uns findest ... Sommerziel wäre einmal quer über den ganzen See zu delphinieren ...