Seite 794 von 2693

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 20 Aug 2008 10:22
von Fastforward
Ob la_gune gestern mal das Laufen im Regen ausprobiert hat.

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 20 Aug 2008 10:29
von laufsusi
Fastforward hat geschrieben:Ob la_gune gestern mal das Laufen im Regen ausprobiert hat.
ich schon. 1:22 inkl. lauf-abc, intervalle, steigerungsläufe, bergläufe und belgischen kreisel.
war ja nur ein langer platzregen. :smokin:

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 20 Aug 2008 10:33
von la_gune
Fastforward hat geschrieben:Ob la_gune gestern mal das Laufen im Regen ausprobiert hat.
:hammer :hammer :hammer

Nein, hat er nicht, weil er Hexenschuß hat.... Bild

Scheiß desolater Lendenwirbelbereich! Zu viel schwimmen in der Kindheit ist einfach ungesund... :(

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 20 Aug 2008 10:39
von Fastforward
la_gune hat geschrieben:
Fastforward hat geschrieben:Ob la_gune gestern mal das Laufen im Regen ausprobiert hat.
:hammer :hammer :hammer

Nein, hat er nicht, weil er Hexenschuß hat.... Bild

Scheiß desolater Lendenwirbelbereich! Zu viel schwimmen in der Kindheit ist einfach ungesund... :(

Ich hoffe Du tust was dafür, respektive dagegen.
Sonst gehts Du am Stock wenn Du mal mein Alter erreicht hast. ;)

Solltest Du Übungen wissen wollen, rühr Dich einfach mal.

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 20 Aug 2008 10:41
von kaiseravb
Es könnte auch mal eins, nur ein einziges, der faulen Eier hinten an die Wand klatschen. Aber nein, ein Volltreffer nach dem anderen. Und alle zu mir, immer her damit, hab ja viel Trefferfläche und halte still... :roll: :cry

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 20 Aug 2008 10:45
von laufsusi
kaiseravb hat geschrieben:Es könnte auch mal eins, nur ein einziges, der faulen Eier hinten an die Wand klatschen. Aber nein, ein Volltreffer nach dem anderen. Und alle zu mir, immer her damit, hab ja viel Trefferfläche und halte still... :roll: :cry
bist halt einfach unschlagbar im still halten. :D

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 20 Aug 2008 10:55
von la_gune
Fastforward hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
Fastforward hat geschrieben:Ob la_gune gestern mal das Laufen im Regen ausprobiert hat.
:hammer :hammer :hammer

Nein, hat er nicht, weil er Hexenschuß hat.... Bild

Scheiß desolater Lendenwirbelbereich! Zu viel schwimmen in der Kindheit ist einfach ungesund... :(

Ich hoffe Du tust was dafür, respektive dagegen.
Sonst gehts Du am Stock wenn Du mal mein Alter erreicht hast. ;)

Solltest Du Übungen wissen wollen, rühr Dich einfach mal.
:tomtiger *rühr*

Den Scheiß hab ich halt schon seit dem ich 14 bin. Früher hieß es immer, Schwimmen sei gut. Inzwischen weiß ich, daß durch das viele Schwimmen ohne Ausgleichssport die untere Rückenmuskulatur verkümmert ist. Super....Bild

Deswegen will ich ja jetzt Tri-Sport machen. Das ist nicht so eintönig. :D

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 20 Aug 2008 11:09
von apanasana
Warum ich 670 Euro Studiengebuehren bezahlen muss, wenn ich keinerlei Studienleistungen mehr von der Uni in Anspruch nehme?
Und, dass ich die naechsten 4 Wochen viel zu Hause sein werde, trotz 2 Wochen Urlaub, weil mein Konto mir alles was Geld kostet verbietet. :(

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 24 Aug 2008 16:28
von Flow
Is' das wieder ein Wetter ... :roll:

... wenn ich nicht so'n harter Typ wäre, würde ich ja jetzt echt nicht laufen gehen ... :eins

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 24 Aug 2008 18:13
von Sportfreundin
Flow hat geschrieben:
... wenn ich nicht so'n harter Typ wäre, würde ich ja jetzt echt nicht laufen gehen ... :eins
:ditsch

hier is das wetter schön. :haha: nur etwas sehr windig, was dann wieder beim radfahren störend war. aber ganz blauer himmel und so 20°. :ja

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 24 Aug 2008 18:51
von Flow
Sportfreundin hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
... wenn ich nicht so'n harter Typ wäre, würde ich ja jetzt echt nicht laufen gehen ... :eins
:ditsch

hier is das wetter schön. :haha: nur etwas sehr windig, was dann wieder beim radfahren störend war. aber ganz blauer himmel und so 20°. :ja
Luschen-Trainings-Wetter halt ... :haha:

Läufste dieses Jahr eigentlich wieder den München Marathon ?

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 24 Aug 2008 18:55
von Sportfreundin
Flow hat geschrieben:

Läufste dieses Jahr eigentlich wieder den München Marathon ?
nö. hab mich entschieden, dass ich nen ruhigen mache, nachdem das jahr irgendwie zu stressig war. hätte schon bock, aber eben nicht auf das training. wir hatten jetzt auch zwei wochen urlaub und den wollte ich mir nicht mit "ich muss laufen" versauen. wir wollten lieber in die berge und radfahren und so.

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 25 Aug 2008 12:08
von Fastforward
Was ich jetzt noch alles in mich hineinstopfen könnte.

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 25 Aug 2008 13:19
von QRoo
Das heute um 1500 der Hammer fällt

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 25 Aug 2008 21:09
von chris76
fühle ich mich so schwach weil ich so lange nicht trainiert habe oder ist dass nur das wetter? :eins