Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
Was hätte die Dame denn gern? Ich will noch nichts versprechen, aber ich könnte ja morgen vielleicht noch was besorgen, müßte dann nur Herr d. zur Post bringen... (Hier kann ich ja anonym im August Lebkuchen kaufen... auch wenn es mir widerstrebt damit auch noch der Wirtschaft zu signalisieren, daß das gut ist, das Zeug im August in die Läden zu stellen... aber was tut man nicht alles für glückliche Schneggenkinder und Mütter.)taunusschnecke hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Weihnachtscarepaket nach Hessen?
Anjadas wäre was....
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
du spinnst wohl.Fastforward hat geschrieben:Mir ist langweilig. Wird Zeit das ich ins Schwimmbad komme.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
wieso? ist bei mir normal zustand.Sportfreundin hat geschrieben:du spinnst wohl.Fastforward hat geschrieben:Mir ist langweilig. Wird Zeit das ich ins Schwimmbad komme.![]()
außer die sache mit dem schwimmbad natürlich.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
bei mir doch auch.laufsusi hat geschrieben:wieso? ist bei mir normal zustand.Sportfreundin hat geschrieben:du spinnst wohl.Fastforward hat geschrieben:Mir ist langweilig. Wird Zeit das ich ins Schwimmbad komme.![]()
![]()
außer die sache mit dem schwimmbad natürlich.
und auf schwimmen hab ich momentan auch nicht so viel bock. also nicht auf zig bahnen immer hin und her und hin.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
man was hab ich glück das ich so viel arbeit habe. muss ich mich wenigstens mit dem thema langweile nicht auch noch auseinander setzen

- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ich sag ja auch nicht, dass ich wenig arbeit habe. im gegenteil... aber die arbeit an sich ist eben langweilig.lebkoungman hat geschrieben:man was hab ich glück das ich so viel arbeit habe. muss ich mich wenigstens mit dem thema langweile nicht auch noch auseinander setzen![]()
ich schätze, dass ich ende des jahres nicht mal mehr arbeit an sich haben werde.Sportfreundin hat geschrieben:ich sag ja auch nicht, dass ich wenig arbeit habe. im gegenteil... aber die arbeit an sich ist eben langweilig.lebkoungman hat geschrieben:man was hab ich glück das ich so viel arbeit habe. muss ich mich wenigstens mit dem thema langweile nicht auch noch auseinander setzen![]()
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ach so?! und dann?laufsusi hat geschrieben:ich schätze, dass ich ende des jahres nicht mal mehr arbeit an sich haben werde.Sportfreundin hat geschrieben:ich sag ja auch nicht, dass ich wenig arbeit habe. im gegenteil... aber die arbeit an sich ist eben langweilig.lebkoungman hat geschrieben:man was hab ich glück das ich so viel arbeit habe. muss ich mich wenigstens mit dem thema langweile nicht auch noch auseinander setzen![]()
k.a. stellenmarkt ist im moment nicht so rosig.Sportfreundin hat geschrieben:ach so?! und dann?laufsusi hat geschrieben:ich schätze, dass ich ende des jahres nicht mal mehr arbeit an sich haben werde.Sportfreundin hat geschrieben: ich sag ja auch nicht, dass ich wenig arbeit habe. im gegenteil... aber die arbeit an sich ist eben langweilig.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
laufsusi hat geschrieben:k.a. stellenmarkt ist im moment nicht so rosig.Sportfreundin hat geschrieben:ach so?! und dann?laufsusi hat geschrieben:ich schätze, dass ich ende des jahres nicht mal mehr arbeit an sich haben werde.
Bei uns schreiben sie wohl bald mal eine Stelle für einen GF aus
Will irgendwer hier mein/e Chef/In sein?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
in den nachrichten sagen sie, dass es gut aussieht. zur not ziehste nach münchen. da würde sich jemand voll freuen.laufsusi hat geschrieben: k.a. stellenmarkt ist im moment nicht so rosig.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ich.Fastforward hat geschrieben: Will irgendwer hier mein/e Chef/In sein?
MIT VERGNÜGEN!!!Fastforward hat geschrieben:Will irgendwer hier mein/e Chef/In sein?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
FF als Angestellten zu haben bedeutet sicher leiden...Sportfreundin hat geschrieben:ich.Fastforward hat geschrieben: Will irgendwer hier mein/e Chef/In sein?auch harte hunde müssen dann und wann leiden.
*duckundwech*
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca