1.10. - Erster Lauf der Mastermeisterschaften Belgien
5.- 6. Woche - Ausdauer - HVOs wie in der Vorbereitungspfase- geziehlte Technik nur als Ein/ Ausschwimmen und Auflockerung - jeden zweiten Tag gezielte Main Sets - Aufsteigende Intervalle - Pull sets mit und ohne Paddles - lange kick sets - Überlange Sets - 18.000m bis 30.000m pro Woche ( ich bin gespannt wie das klappt; das Freibad macht bald zu
7. Woche - Qualitätswoche - MVOs (max. velocity overloads) - Lagenschwimmen meistens als ganzes Lagenschwimmen - doppel so viele HVOs als in der letzten Wochen - gezielte Main Sets - 16.000m bis 20.000m in der Woche
8. Woche - Ausdauer-/ Qualitätswoche - HVOs wie in der Ausdauerwoche - Schnelligkeitausdauer als HVOs - 14.000m - 20.000m pro Woche
9. Woche - Taper 1 - HVOs - ca. 2.500m als MVOs - ca. 1.500 race pace - lockeres schwimmen zwischen den sets - spezifisches aufwärmen wie im WK - max. 16.000m
10. Woche Taper 2 - HVOs - ca. 2.000m als MVOs - ca. 1.000m mit race pace - lockeres schwimmen zwischen den sets - spezifisches aufwärmen wie im WK - max. 10.000m - am WE WK
püh. wenn der plan aufgeht, fress ich n besen
was meint mein coach?