MD Müritz 30.7.2005, wer isn dabei ?

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

Trifi nun melde dich ndoch noch mal!
Bin auch nicht mehr so hitzig und was ist mit deinem Bein??
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Nee, jetzt mal ohne Witz? :???:
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

chris76 hat geschrieben:Nee, jetzt mal ohne Witz? :???:
Also, das Wetter soll laut Donnerwetter.de so werden.

Die nächsten Tage
Am Samstag wechseln sich Sonne und Wolken ab bei 25 Grad am Tag und 17 Grad in der Nacht. Bei maximal 24 Grad am Sonntag ziehen Gewitter durch.

hört sich doch gut an. :lookaroun:
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

"ohne Witz" :???: Und das hier im EMU-Forum :???: LOL :lol:

Also ich zweifle langsam an der Orga, schonmal die Meldeliste studiert ? Wieviel Emu's tauchen da auf :???: Warum stehen Olli und trifi nich drauf :???: Wann wollen die mal upsdaten :???: Am Sonntag vielleicht, oder was :???: :roll: Nach den Erfahrungen letztes Jahr traue ich denen auch zu, daß ich morgen erfahre, daß das Limit schon VOR meiner Meldung erreicht war :( und ich auf die Nachrückerliste komme :evil:

Ich starte, ABER werde wohl einige meiner Ziele von vorneherein außer Reichweite haben. Dazu zählt die Radzeit und das Sub5... :( Bei einem innerstädtischen Wendekurs und angesagter Nässe mache ich auf Nummer sicher und fahre ruhig, so wie letzt Jahr am Briesensee. Ein Sturz is dat Letzte wat ick brauchen kann (nachdem Pia letzten Sonntag schon die Plauze machte :mad: )

Olli, könntest Du netterweise ein paar Handzettel in der Stadt verteilen und den wenigen dort noch wohndenden Leuten näherbringen, diesen Samstag das Auddo mal stehen zu lassen ? Danke ! :lookaroun: :smokin:
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

trifi70 hat geschrieben:"ohne Witz" :???: Und das hier im EMU-Forum :???: LOL :lol:

Also ich zweifle langsam an der Orga, schonmal die Meldeliste studiert ? Wieviel Emu's tauchen da auf :???: Warum stehen Olli und trifi nich drauf :???: Wann wollen die mal upsdaten :???: Am Sonntag vielleicht, oder was :???: :roll: Nach den Erfahrungen letztes Jahr traue ich denen auch zu, daß ich morgen erfahre, daß das Limit schon VOR meiner Meldung erreicht war :( und ich auf die Nachrückerliste komme :evil:

Ich starte, ABER werde wohl einige meiner Ziele von vorneherein außer Reichweite haben. Dazu zählt die Radzeit und das Sub5... :( Bei einem innerstädtischen Wendekurs und angesagter Nässe mache ich auf Nummer sicher und fahre ruhig, so wie letzt Jahr am Briesensee. Ein Sturz is dat Letzte wat ick brauchen kann (nachdem Pia letzten Sonntag schon die Plauze machte :mad: )

Olli, könntest Du netterweise ein paar Handzettel in der Stadt verteilen und den wenigen dort noch wohndenden Leuten näherbringen, diesen Samstag das Auddo mal stehen zu lassen ? Danke ! :lookaroun: :smokin:
Also, ich habe da heute mal angerufen und und die Liste soll am Freitag noch einmal aktualisiert werden und ob es am Sa. nun regnet wenn wir mit dem Rad fahren ist doch noch nicht sicher und mit alle 20km einmal wenden, habe ich kein Problem, schön locker bleiben, bei euch sind ja jetzt die Nerven schon blank.
;)
Pass mal auf wenn wir um 17.59 zusammen ein frisch gezapftes trinken, sind alle Probleme behoben. :laugh:
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Schön guten Tach!

Also Startpass ist bezahlt, taucht aber nicht als bezahlt auf. :???: Gemeldet habe ich mich nicht als emu5, sondern als mein heimverein hier (vfl). Das hatte organisatorische Gründe, nicht so wichtig, *blblub*. :) Also ich stehe drin. ;)

Habe gerade nochmal nen alten slick aufgezogen, den vom TL. Mein schönwetterreifen, hoffentlich bringt der Glück und kein Mistwetter. Wenn es regnet gehe ich unter, bin Schönwetterfahrer. :( :roll:
Soo, Rad is feddisch, jetzt muß ich noch den restlichen kram zusammensuchen....

Eine Frage: Seid ihr morgen auf der Nudelparty? Ich bin, vorausgesetzt ich komme gut durch, um 18:00 in Waren. Niste mich dann erstmal auf den Zeltplatz "Kamerun" ein und gehe dann um 19:00 zur WK-Besprechung/Nudelparty. Hoffe euch da zu treffen. :lookaroun:

So und jetzt gehe ich pennen, morgen ist Alarm ab 05:00-23:00... :( :( :oops: :roll:
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

chris76 hat geschrieben:Schön guten Tach!

Also Startpass ist bezahlt, taucht aber nicht als bezahlt auf. :???: Gemeldet habe ich mich nicht als emu5, sondern als mein heimverein hier (vfl). Das hatte organisatorische Gründe, nicht so wichtig, *blblub*. :) Also ich stehe drin. ;)

Habe gerade nochmal nen alten slick aufgezogen, den vom TL. Mein schönwetterreifen, hoffentlich bringt der Glück und kein Mistwetter. Wenn es regnet gehe ich unter, bin Schönwetterfahrer. :( :roll:
Soo, Rad is feddisch, jetzt muß ich noch den restlichen kram zusammensuchen....

Eine Frage: Seid ihr morgen auf der Nudelparty? Ich bin, vorausgesetzt ich komme gut durch, um 18:00 in Waren. Niste mich dann erstmal auf den Zeltplatz "Kamerun" ein und gehe dann um 19:00 zur WK-Besprechung/Nudelparty. Hoffe euch da zu treffen. :lookaroun:

So und jetzt gehe ich pennen, morgen ist Alarm ab 05:00-23:00... :( :( :oops: :roll:
Ich komme erst am Samstag, gegen 10.00Uhr, Rad habe ich jetzt auch schon fast fertig. :P
Chris, meinste du bist wir sprechen auch von dem gleichen WK, denn Zeltplatz Camerun hört sich schon etwas seltsam an. :laugh:
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

Olli hat geschrieben:Ich komme erst am Samstag, gegen 10.00Uhr, Rad habe ich jetzt auch schon fast fertig. :P
Chris, meinste du bist wir sprechen auch von dem gleichen WK, denn Zeltplatz Camerun hört sich schon etwas seltsam an. :laugh:
Dito, komme Samstach 10:00...

Olli ? Erkennst Du Chris ? Obwohl, eigentlich MUSS man den wohl erkennen :roll: :lol:

Dich erkenne ich auf jeden Fall an Deinem T-Shirt mit Aufschrift, oder :???: :laugh:

Mich erkennt ihr wie gesagt am Rad. Siehe mein Avatar :smokin: :lachen

Außerdem werde ich erwartungsgemäß 17:01 über die Ziellinie humpeln :roll: :(

Bis denne, muß jetzt mal mein Rad putzen... :lookaroun: Gut n8 ;)
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

trifi70 hat geschrieben:Olli ? Erkennst Du Chris ? Obwohl, eigentlich MUSS man den wohl erkennen :roll: :lol:
Hab ein Bild von ihm: :chris76
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Olli hat geschrieben:Ich komme erst am Samstag, gegen 10.00Uhr, Rad habe ich jetzt auch schon fast fertig. :P
Ja ich habe mal die Geographie gecheckt. Alles total super, nix mit Afrika und so... Scheinen aber lustige Vögel zu sein die Zeltplatzbesitzer. :lachen

CU Am Samstag, ich bin der, der schüchtern in der Ecke steht, denkt daran. :lol:
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

chris76 hat geschrieben:
Ja ich habe mal die Geographie gecheckt. Alles total super, nix mit Afrika und so... Scheinen aber lustige Vögel zu sein die Zeltplatzbesitzer. :lachen
geht die Strecke Richtung Wakenitz? Da laufen ja tatsaechlich ein paar von den Komikern rum :)
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

meggele hat geschrieben:Hab ein Bild von ihm: :chris76
Ich hab ein aktuelleres vom schüchternen Chris: Bild

:lachen :lachen :lachen
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

wehaka hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:Hab ein Bild von ihm: :chris76
Ich hab ein aktuelleres vom schüchternen Chris: Bild

:lachen :lachen :lachen
Jo, genau so sieht er aus... und sucht nach dem Mädl mit der Aufschrift aufm T-Shirt ":censored mich" :lol: :lol:
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

trifi70 hat geschrieben:... und sucht nach dem Mädl mit der Aufschrift aufm T-Shirt ":censored mich" :lol: :lol:
Das Mädel: Bild
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

wehaka hat geschrieben:
trifi70 hat geschrieben:... und sucht nach dem Mädl mit der Aufschrift aufm T-Shirt ":censored mich" :lol: :lol:
Das Mädel: Bild
:lachen :lachen
Antworten