MD Müritz 30.7.2005, wer isn dabei ?
Moderator: Moderator
"ohne Witz"
Und das hier im EMU-Forum
LOL
Also ich zweifle langsam an der Orga, schonmal die Meldeliste studiert ? Wieviel Emu's tauchen da auf
Warum stehen Olli und trifi nich drauf
Wann wollen die mal upsdaten
Am Sonntag vielleicht, oder was
Nach den Erfahrungen letztes Jahr traue ich denen auch zu, daß ich morgen erfahre, daß das Limit schon VOR meiner Meldung erreicht war
und ich auf die Nachrückerliste komme :evil:
Ich starte, ABER werde wohl einige meiner Ziele von vorneherein außer Reichweite haben. Dazu zählt die Radzeit und das Sub5...
Bei einem innerstädtischen Wendekurs und angesagter Nässe mache ich auf Nummer sicher und fahre ruhig, so wie letzt Jahr am Briesensee. Ein Sturz is dat Letzte wat ick brauchen kann (nachdem Pia letzten Sonntag schon die Plauze machte
)
Olli, könntest Du netterweise ein paar Handzettel in der Stadt verteilen und den wenigen dort noch wohndenden Leuten näherbringen, diesen Samstag das Auddo mal stehen zu lassen ? Danke !

Also ich zweifle langsam an der Orga, schonmal die Meldeliste studiert ? Wieviel Emu's tauchen da auf
Ich starte, ABER werde wohl einige meiner Ziele von vorneherein außer Reichweite haben. Dazu zählt die Radzeit und das Sub5...
Olli, könntest Du netterweise ein paar Handzettel in der Stadt verteilen und den wenigen dort noch wohndenden Leuten näherbringen, diesen Samstag das Auddo mal stehen zu lassen ? Danke !
Also, ich habe da heute mal angerufen und und die Liste soll am Freitag noch einmal aktualisiert werden und ob es am Sa. nun regnet wenn wir mit dem Rad fahren ist doch noch nicht sicher und mit alle 20km einmal wenden, habe ich kein Problem, schön locker bleiben, bei euch sind ja jetzt die Nerven schon blank.trifi70 hat geschrieben:"ohne Witz"Und das hier im EMU-Forum
LOL
![]()
Also ich zweifle langsam an der Orga, schonmal die Meldeliste studiert ? Wieviel Emu's tauchen da aufWarum stehen Olli und trifi nich drauf
Wann wollen die mal upsdaten
Am Sonntag vielleicht, oder was
![]()
Nach den Erfahrungen letztes Jahr traue ich denen auch zu, daß ich morgen erfahre, daß das Limit schon VOR meiner Meldung erreicht war
und ich auf die Nachrückerliste komme :evil:
Ich starte, ABER werde wohl einige meiner Ziele von vorneherein außer Reichweite haben. Dazu zählt die Radzeit und das Sub5...Bei einem innerstädtischen Wendekurs und angesagter Nässe mache ich auf Nummer sicher und fahre ruhig, so wie letzt Jahr am Briesensee. Ein Sturz is dat Letzte wat ick brauchen kann (nachdem Pia letzten Sonntag schon die Plauze machte
)
Olli, könntest Du netterweise ein paar Handzettel in der Stadt verteilen und den wenigen dort noch wohndenden Leuten näherbringen, diesen Samstag das Auddo mal stehen zu lassen ? Danke !![]()
Pass mal auf wenn wir um 17.59 zusammen ein frisch gezapftes trinken, sind alle Probleme behoben.
Schön guten Tach!
Also Startpass ist bezahlt, taucht aber nicht als bezahlt auf.
Gemeldet habe ich mich nicht als emu5, sondern als mein heimverein hier (vfl). Das hatte organisatorische Gründe, nicht so wichtig, *blblub*.
Also ich stehe drin. 
Habe gerade nochmal nen alten slick aufgezogen, den vom TL. Mein schönwetterreifen, hoffentlich bringt der Glück und kein Mistwetter. Wenn es regnet gehe ich unter, bin Schönwetterfahrer.
Soo, Rad is feddisch, jetzt muß ich noch den restlichen kram zusammensuchen....
Eine Frage: Seid ihr morgen auf der Nudelparty? Ich bin, vorausgesetzt ich komme gut durch, um 18:00 in Waren. Niste mich dann erstmal auf den Zeltplatz "Kamerun" ein und gehe dann um 19:00 zur WK-Besprechung/Nudelparty. Hoffe euch da zu treffen.
So und jetzt gehe ich pennen, morgen ist Alarm ab 05:00-23:00...

Also Startpass ist bezahlt, taucht aber nicht als bezahlt auf.
Habe gerade nochmal nen alten slick aufgezogen, den vom TL. Mein schönwetterreifen, hoffentlich bringt der Glück und kein Mistwetter. Wenn es regnet gehe ich unter, bin Schönwetterfahrer.
Eine Frage: Seid ihr morgen auf der Nudelparty? Ich bin, vorausgesetzt ich komme gut durch, um 18:00 in Waren. Niste mich dann erstmal auf den Zeltplatz "Kamerun" ein und gehe dann um 19:00 zur WK-Besprechung/Nudelparty. Hoffe euch da zu treffen.
So und jetzt gehe ich pennen, morgen ist Alarm ab 05:00-23:00...
Ich komme erst am Samstag, gegen 10.00Uhr, Rad habe ich jetzt auch schon fast fertig.chris76 hat geschrieben:Schön guten Tach!
Also Startpass ist bezahlt, taucht aber nicht als bezahlt auf.Gemeldet habe ich mich nicht als emu5, sondern als mein heimverein hier (vfl). Das hatte organisatorische Gründe, nicht so wichtig, *blblub*.
Also ich stehe drin.
Habe gerade nochmal nen alten slick aufgezogen, den vom TL. Mein schönwetterreifen, hoffentlich bringt der Glück und kein Mistwetter. Wenn es regnet gehe ich unter, bin Schönwetterfahrer.![]()
![]()
Eine Frage: Seid ihr morgen auf der Nudelparty? Ich bin, vorausgesetzt ich komme gut durch, um 18:00 in Waren. Niste mich dann erstmal auf den Zeltplatz "Kamerun" ein und gehe dann um 19:00 zur WK-Besprechung/Nudelparty. Hoffe euch da zu treffen.![]()
So und jetzt gehe ich pennen, morgen ist Alarm ab 05:00-23:00...![]()
![]()
![]()
Chris, meinste du bist wir sprechen auch von dem gleichen WK, denn Zeltplatz Camerun hört sich schon etwas seltsam an.
Dito, komme Samstach 10:00...Olli hat geschrieben:Ich komme erst am Samstag, gegen 10.00Uhr, Rad habe ich jetzt auch schon fast fertig.![]()
Chris, meinste du bist wir sprechen auch von dem gleichen WK, denn Zeltplatz Camerun hört sich schon etwas seltsam an.
Olli ? Erkennst Du Chris ? Obwohl, eigentlich MUSS man den wohl erkennen
Dich erkenne ich auf jeden Fall an Deinem T-Shirt mit Aufschrift, oder
Mich erkennt ihr wie gesagt am Rad. Siehe mein Avatar
Außerdem werde ich erwartungsgemäß 17:01 über die Ziellinie humpeln
Bis denne, muß jetzt mal mein Rad putzen...
Ja ich habe mal die Geographie gecheckt. Alles total super, nix mit Afrika und so... Scheinen aber lustige Vögel zu sein die Zeltplatzbesitzer.Olli hat geschrieben:Ich komme erst am Samstag, gegen 10.00Uhr, Rad habe ich jetzt auch schon fast fertig.![]()
CU Am Samstag, ich bin der, der schüchtern in der Ecke steht, denkt daran.
- meggele
- Das Hawaii Emu
geht die Strecke Richtung Wakenitz? Da laufen ja tatsaechlich ein paar von den Komikern rumchris76 hat geschrieben:Ja ich habe mal die Geographie gecheckt. Alles total super, nix mit Afrika und so... Scheinen aber lustige Vögel zu sein die Zeltplatzbesitzer.Olli hat geschrieben:Ich komme erst am Samstag, gegen 10.00Uhr, Rad habe ich jetzt auch schon fast fertig.![]()