Also, ich mag zur Zeit auch noch nichts richtiges zur Zielzeit sagen, wenn ich gut über den Winter komme, ohne große Erkältung, meine Sehnen und Knochen gut durchhalten, in der Familie alles glatt läuft, dann wäre mein Traum. 1.30h 5.30h 3.30h
crazyviech hat geschrieben:Dachte das sei ernst zu nehmen.....
Und das war wann?
Richtig - im AUGUST!!!
Da ich seitdem so gut wie nicht trainiert habe (und mittlerweile seit 5 Monaten kein Schwimmtraining mehr hatte), ist das Thema - wie trifi richtig erkannt hat - durch.
meggele hat geschrieben:hab meine Zielzeit erstmal virtuell in die Tonne gekloppt und hoffe mal wieder auf ne Zusage fuer Arbeit Frag nochmal im Mai (wenn meine Fortbewegung evtl. auch wieder was mit Schnelligkeit zu tun haben koennte )
ich dachte, die Zusage für Arbeit hättest du schon gehabt?
tacis hat geschrieben:ich dachte, die Zusage für Arbeit hättest du schon gehabt?
ja, dachte ich auch... Von heute aus haette ich Anmeldung auch nicht ausgefuellt. Naja, abwarten (und versuchen, nicht nen voelligen Rappel zu kriegen).
Nochmals zur Erinnerung (auch wenn ich es schon ein paar Mal geschrieben habe ):
Wir können bis zum 31.12. kostenlos umbenennen, d.h. wer nun doch nicht will/kann, sucht sich einen Ersatz"spieler" und benennt mir diesen.
Wie das dann genau läuft, werde ich dann mit dem Orga-Team in Roth besprechen.
Grüsse
Rob
Weil ich mir momentan nicht vorstellen kann, dort ausreichend fit aufzulaufen.
Allerdings will ich das erst zwischen Januar und Maerz entscheiden, vielleicht passieren ja noch ein paar Wunder.
Weil ich mir momentan nicht vorstellen kann, dort ausreichend fit aufzulaufen.
Allerdings will ich das erst zwischen Januar und Maerz entscheiden, vielleicht passieren ja noch ein paar Wunder.
und was ist, wenn du deinen Bierkonsum von 10 auf 3 pro Abend runterschraubst?
Wenn ich mich momentan im Spiegel ansehe, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, jemals wieder einen Kilometer unter 5min laufen zu können. Aber das wird schon wieder. Und bei dir auch
tacis hat geschrieben:und was ist, wenn du deinen Bierkonsum von 10 auf 3 pro Abend runterschraubst?
ich geh ja eher von 3 auf 0.3 Das Problem ist eher: ich baue sehr schnell Muskeln und Fett auf - und Muskeln schnell auch wieder ab... Fett geht nur mit Gewaltaktionen runter und fuer die hab ich momentan keine Kraft. Wie gesagt: ich bin der perfekte Ulle-Darsteller
tacis hat geschrieben:Wenn ich mich momentan im Spiegel ansehe, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, jemals wieder einen Kilometer unter 5min laufen zu können. Aber das wird schon wieder. Und bei dir auch
naja, erstmal abwarten, ob mir naechstes Jahr irgendwer Gehalt zahlt und ob ich das Schlafen unter der Bruecke gut vertrage
Zuletzt geändert von meggele am 17 Nov 2005 17:28, insgesamt 1-mal geändert.