DM Duathlon Backnang 23.04.2006
Moderator: Moderator
Re: DM Duathlon Backnang 23.04.2006
@pioto: erst große klappe und dann kneifen? deine vereinskollegen sind schon längst gemeldet. 
Ich werde da sein. Wenn es mir allerdings so dreckig gehen sollte wie jetzt (Magen-Darm-Grippe & vereiterten Backenzahn), dann wird's wirklich eng. Mein Sohn hat gestern simultan gekotzt und geschissen, und mir ging's nicht viel besser. Gibt's eigentlich spezielle Triathleten-Windeln für Einteiler?laufsusi hat geschrieben:@pioto: erst große klappe und dann kneifen? deine vereinskollegen sind schon längst gemeldet.
Und nicht zu vergessen: herzliche Grüße an die Finisher-Gemeinde
da sein, aber nichtmachen?pioto hat geschrieben:Ich werde da sein. Wenn es mir allerdings so dreckig gehen sollte wie jetzt (Magen-Darm-Grippe & vereiterten Backenzahn), dann wird's wirklich eng. Mein Sohn hat gestern simultan gekotzt und geschissen, und mir ging's nicht viel besser. Gibt's eigentlich spezielle Triathleten-Windeln für Einteiler?laufsusi hat geschrieben:@pioto: erst große klappe und dann kneifen? deine vereinskollegen sind schon längst gemeldet.
Und nicht zu vergessen: herzliche Grüße an die Finisher-Gemeinde![]()
![]()
![]()
a propos finisher, wenn ich mir so deine einträge im wp anschaue.
DM Duathlon Backnang 27.04.2008
Ja, die letzten zwei Wochen sind geprägt von Trainingsabbrüchen, die es bis dahin nicht ein einziges Mal gab. Als Hobby-Triathlet mit professionellem Anspruch weiß ich aber, dass eine abgebrochene Trainingseinheit oft den Start bei einem Wettkampf erst ermöglicht. Wirst du bestimmt auch noch mitkriegen, bist ja noch (vergleichsweise, nicht absolutlaufsusi hat geschrieben:da sein, aber nichtmachen?pioto hat geschrieben:Ich werde da sein. Wenn es mir allerdings so dreckig gehen sollte wie jetzt (Magen-Darm-Grippe & vereiterten Backenzahn), dann wird's wirklich eng. Mein Sohn hat gestern simultan gekotzt und geschissen, und mir ging's nicht viel besser. Gibt's eigentlich spezielle Triathleten-Windeln für Einteiler?laufsusi hat geschrieben:@pioto: erst große klappe und dann kneifen? deine vereinskollegen sind schon längst gemeldet.
Und nicht zu vergessen: herzliche Grüße an die Finisher-Gemeinde![]()
![]()
![]()
![]()
a propos finisher, wenn ich mir so deine einträge im wp anschaue.![]()
DM Duathlon Backnang 27.04.2008
Hallo Keko & laufsusi,
wie sieht's aus? Seid ihr fit für Sonntag? Ich trete zum Kampf um die Deutsche Meisterschaft an und bin natürlich in Topform
Wetter soll ja ganz schön werden, 21 Grad und trocken. Hoffentlich stimmt's.
wie sieht's aus? Seid ihr fit für Sonntag? Ich trete zum Kampf um die Deutsche Meisterschaft an und bin natürlich in Topform
Re: DM Duathlon Backnang 27.04.2008
laufmäßig trainingsrückstandpioto hat geschrieben:Hallo Keko & laufsusi,
wie sieht's aus? Seid ihr fit für Sonntag? Ich trete zum Kampf um die Deutsche Meisterschaft an und bin natürlich in Topform![]()
radmäßig materialrückstand
werde aber trotzdem starten.
Fehlt nur nochlaufsusi hat geschrieben: laufmäßig trainingsrückstand
"saumäßig Rückstand im Wettkampf"
Mach dir nix draus, ich bin im Laufen auch grottenschlecht, nur hast du da höhere Ansprüche an dich als ich an mich. Rad sollte gehen, ohne jetzt die Strecke zu kennen. Werde Lutschen was das Zeug hält und hinterher im Forum über die ganzen Lutscher schimpfen
Wie war der Fahrtechnik-Workshop?laufsusi hat geschrieben:radmäßig materialrückstand
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
pioto hat geschrieben:Fehlt nur nochlaufsusi hat geschrieben: laufmäßig trainingsrückstand
"saumäßig Rückstand im Wettkampf"![]()
![]()
Mach dir nix draus, ich bin im Laufen auch grottenschlecht, nur hast du da höhere Ansprüche an dich als ich an mich. Rad sollte gehen, ohne jetzt die Strecke zu kennen. Werde Lutschen was das Zeug hält und hinterher im Forum über die ganzen Lutscher schimpfen
LC wirst Du, wenn überhaupt, nur von hinten sehen
die erste minute nicht, die männer starten vor den frauen.Fastforward hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Fehlt nur nochlaufsusi hat geschrieben: laufmäßig trainingsrückstand
"saumäßig Rückstand im Wettkampf"![]()
![]()
LC wirst Du, wenn überhaupt, nur von hinten sehen.........
ich darf ihn dann überholen.
@drullse: ganz nett, aber so richtig viel gebracht hat das nicht.
wenns interessiert, hier gibts jede menge bilder:
http://www.bikeactivities.de/workshop0308/
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
pioto hat geschrieben: Werde Lutschen was das Zeug hält.....
Bei wem willst Du dich denn in den Windschatten hängen?
Mal sehen, wie ich lustig bin. Nachdem ich am Sonntag erstmals etwas länger gefahren bin (80km), war ich 2 Tage lang platt.pioto hat geschrieben:Hallo Keko & laufsusi,
wie sieht's aus? Seid ihr fit für Sonntag? Ich trete zum Kampf um die Deutsche Meisterschaft an und bin natürlich in Topform![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Mal vorab ganz kurz: Backnang war ein harter Wettkampf, für mich denkbar ungeeignet, bin froh, unter 2:30h ins Ziel gekommen zu sein.
Zwar schimpfe ich hier ja sonst nur auf Frau LC
, aber heute muss ich ihr doch mal höchstes Lob zollen: Sie hat den 3. Platz in der AK35 gewonnen (und dazu eine Flasche Wein, von der sie mir nix abgeben wollte
). Es handelt sich um Platz 3 bei den Deutschen Duathlonmeisterschaften, also Haltung annehmen! Sie hat das Ergebnis zwar schlecht geredet (wenig Starterinnen u.ä.), aber es war eine tolle Leistung! Auf der 10 km Strecke musste ich die Erniedrigung einer Überholung durch LC hinnehmen (Frauen starteten 1 Minute nach den Männern)
Ich muss jetzt dringend in die Kiste, war von 6.30-22.30 Uhr on the road.
@chick: war nett, dich mal kennen gelernt zu haben. Und fön dir unbedingt mal deine Flocken ein bisschen fesch nach oben, gell?!
Zwar schimpfe ich hier ja sonst nur auf Frau LC
Ich muss jetzt dringend in die Kiste, war von 6.30-22.30 Uhr on the road.
@chick: war nett, dich mal kennen gelernt zu haben. Und fön dir unbedingt mal deine Flocken ein bisschen fesch nach oben, gell?!