Bei Deiner langen Arbeitszeit.....
Taunusschnecke
Ach Anja mein ICQ geht nicht , ist Opfer von Robins Computersprengung
Moderator: Moderator
Mit so einer Reaktion hab ich gerechnet.powermanpapa hat geschrieben:tu mir bitte nen GefallenAnja hat geschrieben:Pancakes mit Karamelläpfel
Anja![]()
und sach ---P f a n n e n k u c h e n
Dann aber Pfannkuchen und nicht PfannENkuchen...powermanpapa hat geschrieben:![]()
genau wie du beschrieben hast, sehn die nicht selten bei uns aus
und trotzdem sinds P F A N N K U C H E N![]()
![]()
Frag mal Drullse, was bei denen ein Pfann(en)kuchen ist?meggele hat geschrieben:sind sie wohl doch nichtpowermanpapa hat geschrieben:und trotzdem sinds P F A N N K U C H E N![]()
![]()
Tja, jahrelang das falsche Zeugs gegessen
Du unterscheidest auch zwischen Pancakes und Pfannkuchen und vermutest, daß Lydia ihrem Mann jahrelang Pancakes unter falschem Namen untergejubelt hat?meggele hat geschrieben:sind sie wohl doch nichtpowermanpapa hat geschrieben:und trotzdem sinds P F A N N K U C H E N![]()
![]()
Der weiß mittlerweile was passiert, wenn ich ankündige, daß ich Pfannkuchen mache und ist froh, daß es keine Pancakes sind, denn dann kann er auch Zigeunersoße, Chili und Tabasco darauf verteilen.thilo69 hat geschrieben:Frag mal Drullse, was bei denen ein Pfann(en)kuchen ist?meggele hat geschrieben:sind sie wohl doch nichtpowermanpapa hat geschrieben:und trotzdem sinds P F A N N K U C H E N![]()
![]()
![]()
Berliner oder eben KRAPFEN!!!
Schon witzig, wie unterschiedlich man ein und das selbe benennen kann.
btw. Ich finde die Dinger, also Pfannkuchen oder eben auch Pancakes absolut lecker!![]()
@Anja: Mach das nächste mal einfach Baggers!Dann gibt es solche Diskussionen nicht mehr!