Linus hat geschrieben:s Bild hab ich aus dem internet - Du glaubst Doch nicht im ernst, daß ich das jetzt mühsam downloade, verkleinere, auf meine HP stelle - nur damit Du mit deinem 7,5"-Bildschirm nicht überfordert bist. Außerdem sind wir jetzt eh auf ner neuen Seite.
das macht meinem bildschirm nichts mehr aus. der ist schon geplatzt
schorsch hat geschrieben:das macht meinem bildschirm nichts mehr aus. der ist schon geplatzt
...und hat dabei irgendwie das blöde Viech erschlagen? Jedenfalls ist irgendwie seit 17:00h Ruhe.
Oder war der Chinese da, oder ..... Aaaaalf, warst Du das?
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Linus hat geschrieben:s Bild hab ich aus dem internet - Du glaubst Doch nicht im ernst, daß ich das jetzt mühsam downloade, verkleinere, auf meine HP stelle - nur damit Du mit deinem 7,5"-Bildschirm nicht überfordert bist. Außerdem sind wir jetzt eh auf ner neuen Seite.
Im Internet gibt´s auch Bilder, die auf 17"-Bildschirmen darstellbar sind. Bist du damit überfordert?
Linus hat geschrieben:r reicht was auf 19" darstellbar ist ...
Schön für dich. Es kommt aber nicht auf Zoll, sondern die Auflösung an.
Also wäre es nett, wenn du/ihr berücksichtigen würdet, dass die meisten eben nur mit 1024x768 arbeiten.
Wie gesagt, es gibt auch massig kleinere (Alf-)Bilder.
wehaka hat geschrieben:hön für dich. Es kommt aber nicht auf Zoll, sondern die Auflösung an. Also wäre es nett, wenn du/ihr berücksichtigen würdet, dass die meisten eben nur mit 1024x768 arbeiten. Wie gesagt, es gibt auch massig kleinere (Alf-)Bilder.
Jetzt guckt da eh keiner mehr hin, und in ner Stunde ist das sowieso Schnee von gestern - also Schwamm drüber.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Linus hat geschrieben:Ich find Katzen doof - die sind doch irgendwie total hinenrum und falsch. Also, Du Viech, schleich Dich oder ich mach hier den Alf http://www.tvshows.de/alf/poster/alf-po3.jpg