Generation Lusche

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Beitrag von drullse »

powermanpapa hat geschrieben:Immer steht der Spass im Vordergrund, so lange man keine Kohle damit verdient
Komisch, den "Eventlern" sprichst Du das Recht aber ab...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
triwolf
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3878
Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks

Beitrag von triwolf »

Eisenmann hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben:Ist schon erstaunlich wie wenig Toleranz "Sportler" manchmal haben. Zumal ich partout nicht verstehe wen ein 5 Stunden Läufer stört :???:
Meine Toleranz hört da auf, wenn jemand unzureichend trainiert einen Marathon läuft, zusammenklappt und verreckt, und deshalb alle anderen Läufer unter Rechtfertigungsdruck ("Das ist doch gefährlich! Bist Du verrückt?") stehen!
... und wir alle erinnern uns an das legendäre Damen-Krabbel-Finish beim Ironman Hawaii von Julie Moss ...
Außer Betrieb :dead
MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388
Registriert: 22 Sep 2004 12:00

Beitrag von MöMö »

triwolf hat geschrieben:... und wir alle erinnern uns an das legendäre Damen-Krabbel-Finish beim Ironman Hawaii von Julie Moss ...
Erinnern ja, aber wirklich toll find ichs nicht.
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Eisenmann hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben:... und wir alle erinnern uns an das legendäre Damen-Krabbel-Finish beim Ironman Hawaii von Julie Moss ...
Erinnern ja, aber wirklich toll find ichs nicht.
Ich war in Frankfurt auch 6h unterwegs. Hätte ich aufhören sollen, nur weil du oder PmP das als zu lang empfinden? Was soll der Quark? Ich mache den ganzen Sport nur für mich und dass andere erzählen wollen, was mit laufen zu tun hat oder nicht, ist doch für die Katz ...
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Anja »

@ blue: Ja, das hoffe ich.
@ pmp: Ja, so sollte es sein.
@ Eisenmann: Nein, einfach mal daran erinnern, um was es hier mal ging.

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388
Registriert: 22 Sep 2004 12:00

Beitrag von MöMö »

@keko: Es geht hier um reine Marathons.
Benutzeravatar
BSE
Schwabenpfeil Emu
Beiträge: 3058
Registriert: 18 Jun 2006 19:32
Wohnort: Albstadt-Ebingen

Beitrag von BSE »

Habt ihr Langeweile :???:

Zu enge Unterwäsche :???:

Schlechten Stoff geraucht :bein-godik :???:

Oder was tut euch weh :???:

:nono
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...

F. Schiller
Benutzeravatar
triwolf
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3878
Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks

Beitrag von triwolf »

BSE hat geschrieben:Habt ihr Langeweile :???:

Zu enge Unterwäsche :???:

Schlechten Stoff geraucht :bein-godik :???:

Oder was tut euch weh :???:

:nono
Ich hab Midlifecrisis gepaart mit Schlechtwettermelancholie :laugh:
Außer Betrieb :dead
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Beitrag von drullse »

BSE hat geschrieben:Zu enge Unterwäsche :???:
Das könnte bei Leuten wie mir, die da richtig was drin haben, natürlich sein, aber wieso assoziierste das mit Eisenmann und PMP :???:

:newwer

D. - jetzt geschirrspülend.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388
Registriert: 22 Sep 2004 12:00

Beitrag von MöMö »

drullse hat geschrieben:Das könnte bei Leuten wie mir, die da richtig was drin haben, natürlich sein, aber wieso assoziierste das mit Eisenmann und PMP :???:
PMP und Eisenmann sind halt schon trocken und brauchen keine Pampers mehr!
Benutzeravatar
BSE
Schwabenpfeil Emu
Beiträge: 3058
Registriert: 18 Jun 2006 19:32
Wohnort: Albstadt-Ebingen

Beitrag von BSE »

Eisenmann hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:Das könnte bei Leuten wie mir, die da richtig was drin haben, natürlich sein, aber wieso assoziierste das mit Eisenmann und PMP :???:
PMP und Eisenmann sind halt schon trocken und brauchen keine Pampers mehr!
Aber mit ausreichendem Alter bald wieder :newwer
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...

F. Schiller
Benutzeravatar
Linus
Klugscheiß Emu
Beiträge: 6423
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Linus »

endlich habt Ihr den Thread da, wo er hingehört. :hammer
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Benutzeravatar
BSE
Schwabenpfeil Emu
Beiträge: 3058
Registriert: 18 Jun 2006 19:32
Wohnort: Albstadt-Ebingen

Beitrag von BSE »

:smokin:
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...

F. Schiller
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Anja »

Linus hat geschrieben:endlich habt Ihr den Thread da, wo er hingehört. :hammer
Dabei, daß inkontinente Triathleten ihr "einfach laufenlassen" als mühsam antrainiert verkaufen wollen?

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

Anja hat geschrieben:Dabei, daß inkontinente Triathleten ihr "einfach laufenlassen" als mühsam antrainiert verkaufen wollen?
:ja Die einzige Tätigkeit, bei der das vorteilhaft ist.

Wer's nicht kann, ist eben ne Lusche :D
Es endet immer gleich.
Antworten