was so alles passiert, wenn man mal 2 Wochen in Urlaub ist...
Schade VB, daß es nicht klappt, aber es gibt halt wichtigeres als Radfahren.
Freue mich jetzt richtig auf Rad am Ring, wird sicher lustig.
Wie weit habt ihr es eigentlich in die Eifel.
Bei mir dürften es so 2 Stunden Fahrtzeit sein.
Wenn jemand eine weitere Anreise hat (oder auch einfach so), kann am Freitag bei mir übernachten, inklusive Nudelparty und ERdinger (alkfrei und auch richtiges).
kletti hat geschrieben:was so alles passiert, wenn man mal 2 Wochen in Urlaub ist...
Schade VB, daß es nicht klappt, aber es gibt halt wichtigeres als Radfahren.
Freue mich jetzt richtig auf Rad am Ring, wird sicher lustig.
Wie weit habt ihr es eigentlich in die Eifel.
Bei mir dürften es so 2 Stunden Fahrtzeit sein.
Wenn jemand eine weitere Anreise hat (oder auch einfach so), kann am Freitag bei mir übernachten, inklusive Nudelparty und ERdinger (alkfrei und auch richtiges).
Ich habe noch gar nicht geschaut wo ich hin muß. Aber von FFM ist ja eigentlich in Deutschland alles relativ zentral.
Habe über legt vll am Freitag schon anzureisen. Wie habt ihr das denn vor?
Wann wollt Ihr denn anreisen? Was haltet ih von Freitag Abend grillen wenn das Wetter mit spielt?
Ursprünglich wollte ich am Samstag anreisen, aber bei gutem Wetter ist das natürlich eine schöne Idee. Ich habe gar nicht mitgekriegt, daß man Freitags schon die Box beziehen kann. Der Morgen wäre dann auch etwas gemütlicher.
als licht hätte ich die http://www.bike24.net/1.php?content=8;p ... 30e26b29a8 anzubieten. mit den zwei vorhandenen Nipack müßten da gut 8 h licht drin sein. weiß allerdings nicht ob der lichtkegel bei 90 km/h ausreicht