dauert zwar noch ewig, aber dafür werde ich bis dann bestimmt wieder in der form von 2005 sein, oder besser

Moderator: Moderator
tobleroneman hat geschrieben:meine nächste langdistanz wird der powerman zofingen im august 2009 sein![]()
![]()
dauert zwar noch ewig, aber dafür werde ich bis dann bestimmt wieder in der form von 2005 sein, oder besser![]()
kampftreter hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:meine nächste langdistanz wird der powerman zofingen im august 2009 sein![]()
![]()
dauert zwar noch ewig, aber dafür werde ich bis dann bestimmt wieder in der form von 2005 sein, oder besser![]()
klär mich kurz auf..wegen der Gesundheit?wegen Lehre/Kohle?oder weil ??

tobleroneman hat geschrieben:kampftreter hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:meine nächste langdistanz wird der powerman zofingen im august 2009 sein![]()
![]()
ich hab mir letzten oktober kreuzbandplastik machen und innenmeniskus entfernen lassen.
ich bin noch keinen meter gelaufen seither und das wird dieses jahr auch nicht mehr gross ändern.
nächstes jahr hab ich abschlussprüfungen. keine chance auf grossartige trainingseinheiten.
die kohle kommt noch hinzu, könnte mir zofingen nie leisten im moment.
übernächstes jahr dann hab ich ein wenig mehr zeit, ein bisschen mehr kohle und vor allem hoffe ich bis dann wieder richtig fit zu sein.
ich starte immer mit dem vorsatz mich zu verbessern, 2005 war ich für meine ansprüche und das scheisswetter schon ganz ordentlich unterwegs.
das könnte ich nächstes jahr sowieso nie toppen.
aber 2009 wird mein jahr![]()
kampftreter hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:kampftreter hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:meine nächste langdistanz wird der powerman zofingen im august 2009 sein![]()
![]()
ich hab mir letzten oktober kreuzbandplastik machen und innenmeniskus entfernen lassen.
ich bin noch keinen meter gelaufen seither und das wird dieses jahr auch nicht mehr gross ändern.
nächstes jahr hab ich abschlussprüfungen. keine chance auf grossartige trainingseinheiten.
die kohle kommt noch hinzu, könnte mir zofingen nie leisten im moment.
übernächstes jahr dann hab ich ein wenig mehr zeit, ein bisschen mehr kohle und vor allem hoffe ich bis dann wieder richtig fit zu sein.
ich starte immer mit dem vorsatz mich zu verbessern, 2005 war ich für meine ansprüche und das scheisswetter schon ganz ordentlich unterwegs.
das könnte ich nächstes jahr sowieso nie toppen.
aber 2009 wird mein jahr![]()
alles gute für 09

tobleroneman hat geschrieben:danke![]()
wird schon schiefgehen

und allein ist doch ein wenig lang 
crazyviech hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:danke![]()
wird schon schiefgehen
Vielleicht komm ich dann auch mal vorbei.. ich hab gehört, bei dir in der Gegend soll's landschaftlich sehr schön sein, besonders dieses lange Ding, das irgendwann abends los geht![]()
06 Röntgen und im Sommer wollt ich mal zu meinem Dad laufen ( ~80, 85), 07 dann irgendwas zw 70 und 90 und 09 dann Mike besuchen

tobleroneman hat geschrieben:aber 2009 wird mein jahr![]()
und hatte auch Scheissweter (und zwei LDs im Juli 04).tobleroneman hat geschrieben:wenn du alleine kommst und sich bis dann nix an meiner wohnsituation geändert hat, kannst wahrscheinlich sogar bei mir wohnen.
ist zwar eng, aber du bist ja so ein dünner kerl.
ich wohne jetzt knapp 1 km vom start entfernt