vb_man hat geschrieben:Wobei das kalte Tauchbad nach dem Saunagang durchaus wettbewerbsverzerrend sein kann
think-or-thwim stellt sich vor....
Moderator: Moderator
Re: think-or-thwim stellt sich vor....
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
nein, wir sind wesentlich besser als die orange/schwarze ödnis. bei uns kommt ne weitere dimension hinzu!vb_man hat geschrieben: jetzt wird's ja wieder wie in alten Zeiten in der orange/schwarzen Ödnis: wer hat den Längsten?
Wobei das kalte Tauchbad nach dem Saunagang durchaus wettbewerbsverzerrend sein kann
denn nicht nur die länge zählt, sondern auch die breite
Zuletzt geändert von think-or-thwim am 30 Jul 2008 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
eben. und die ästhetik.think-or-thwim hat geschrieben:nein, wir sind wesentlich besser als die orange/schwarzen ödnis. bei uns kommt ne weitere dimension hinzu!vb_man hat geschrieben: jetzt wird's ja wieder wie in alten Zeiten in der orange/schwarzen Ödnis: wer hat den Längsten?
Wobei das kalte Tauchbad nach dem Saunagang durchaus wettbewerbsverzerrend sein kann
um es jugendfrei zu belassen: eine Aubergine wäre also besser als ein Spargel?think-or-thwim hat geschrieben:nein, wir sind wesentlich besser als die orange/schwarze ödnis. bei uns kommt ne weitere dimension hinzu!vb_man hat geschrieben: jetzt wird's ja wieder wie in alten Zeiten in der orange/schwarzen Ödnis: wer hat den Längsten?
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
stimmt absolutlaufsusi hat geschrieben:eben. und die ästhetik.think-or-thwim hat geschrieben:nein, wir sind wesentlich besser als die orange/schwarzen ödnis. bei uns kommt ne weitere dimension hinzu!vb_man hat geschrieben: jetzt wird's ja wieder wie in alten Zeiten in der orange/schwarzen Ödnis: wer hat den Längsten?
siehste....da sind wir doch schon einer meinung
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
das kann man nicht so verallgemeinern. das gesamtbild ist entscheidend. was nützt ne aubergine, wenn die mirabllen schrumpelig sind.vb_man hat geschrieben:um es jugendfrei zu belassen: eine Aubergine wäre also besser als ein Spargel?think-or-thwim hat geschrieben:nein, wir sind wesentlich besser als die orange/schwarze ödnis. bei uns kommt ne weitere dimension hinzu!vb_man hat geschrieben: jetzt wird's ja wieder wie in alten Zeiten in der orange/schwarzen Ödnis: wer hat den Längsten?
was meinst t-ot? kommt das hin??
Und beides wäre allemal besser als Blumenkohl am Hinterausgangvb_man hat geschrieben:um es jugendfrei zu belassen: eine Aubergine wäre also besser als ein Spargel?think-or-thwim hat geschrieben:nein, wir sind wesentlich besser als die orange/schwarze ödnis. bei uns kommt ne weitere dimension hinzu!vb_man hat geschrieben: jetzt wird's ja wieder wie in alten Zeiten in der orange/schwarzen Ödnis: wer hat den Längsten?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
auberginen und mirabellen passen sowieso nicht zusammen. mirabellen sind im verhältnis auch viel zu klein.laufsusi hat geschrieben: das kann man nicht so verallgemeinern. das gesamtbild ist entscheidend. was nützt ne aubergine, wenn die mirabllen schrumpelig sind.![]()
![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
ich lasse dem fred jetzt freien lauf......und ihr bitte euren phantasien
:bravo
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
ist bei eisulle alles gleich großSportfreundin hat geschrieben:auberginen und mirabellen passen sowieso nicht zusammen. mirabellen sind im verhältnis auch viel zu klein.laufsusi hat geschrieben: das kann man nicht so verallgemeinern. das gesamtbild ist entscheidend. was nützt ne aubergine, wenn die mirabllen schrumpelig sind.![]()
![]()
dann von mir aus aprikosen.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
eisulle ist sehr symmetrisch. außerdem warste mit dem auch schon in der sauna.laufsusi hat geschrieben: ist bei eisulle alles gleich groß![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
was meinst du mit symetrisch? würde mich mal echt interessieren!Sportfreundin hat geschrieben:eisulle ist sehr symmetrisch. außerdem warste mit dem auch schon in der sauna.laufsusi hat geschrieben: ist bei eisulle alles gleich groß![]()
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Mich auch, und wo genau verläuft die Achse? Oder ist er punktsymmetrischthink-or-thwim hat geschrieben:was meinst du mit symetrisch? würde mich mal echt interessieren!Sportfreundin hat geschrieben:eisulle ist sehr symmetrisch. außerdem warste mit dem auch schon in der sauna.
ich kann euch da leider auch nicht weiterhelfen.pioto hat geschrieben:Mich auch, und wo genau verläuft die Achse? Oder ist er punktsymmetrischthink-or-thwim hat geschrieben:was meinst du mit symetrisch? würde mich mal echt interessieren!Sportfreundin hat geschrieben:eisulle ist sehr symmetrisch. außerdem warste mit dem auch schon in der sauna.
konnte damals nicht viel erkennen.