1. Kraichgau Triathlon am 5. Juni 2005

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

keko hat geschrieben:Ich würd mich ja auch gern anmelden, aber eigentlich hab ich mir vorgenommen, mich erst im Frühjahr wieder irgendwo anzumdelden. Ausserdem muss ich bei so vielen EMUs ja richtig fit sein. :roll:

@keko
sieh es nicht so eng.....und melde dich an.
Für mich ist Kraichgau die letzte harte Trainingseinheit vor Roth..und danach wird getapert! :D
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

Hunki hat geschrieben:Was wollt ihr den messen'?

Das bleibt kekos und mein Geheimnis! :lookaroun:
GRUSS
think-or-thwim
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

Ich habe mich angemeldet - für den Newsletter, damit ich auf dem Laufenden bleibe. Eine Anmeldung für den Wettkampf werde ich sicher erst im Frühjahr abschicken.

Ich denke, dass ich auf der mittleren Distanz starten würde, obwohl es sicher auch ganz lustig wäre, sich mit pmp auf der längeren Strecke zu duellieren :twisted: .
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Beitrag von powermanpapa »

Ulfila hat geschrieben:Ich denke, dass ich auf der mittleren Distanz starten würde, obwohl es sicher auch ganz lustig wäre, sich mit pmp auf der längeren Strecke zu duellieren :twisted: .

Ach was! du bist schneller als ich---das ist eh ein ungleiches Duell--werd du erstmal so alt wie ich :laugh: :laugh:

PS: ich vermisse deine Trainingspläne, würde mich mal interessieren was und wie du so trainierst
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Ulfila hat geschrieben:Ich habe mich angemeldet - für den Newsletter, damit ich auf dem Laufenden bleibe. Eine Anmeldung für den Wettkampf werde ich sicher erst im Frühjahr abschicken.

Ich denke, dass ich auf der mittleren Distanz starten würde, obwohl es sicher auch ganz lustig wäre, sich mit pmp auf der längeren Strecke zu duellieren :twisted: .

Ich tendier zur Zeit stark Richtung Kurzstrecke, da wär ich nämlich der einzige und somit schnellster EMU. :laugh:

Wir könnten ja das Geld, das Newbie unbedingt loswerden will, als Preisgeld verscherbeln. :lookaroun:
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Beitrag von powermanpapa »

keko hat geschrieben:
Ulfila hat geschrieben:Ich habe mich angemeldet - für den Newsletter, damit ich auf dem Laufenden bleibe. Eine Anmeldung für den Wettkampf werde ich sicher erst im Frühjahr abschicken.

Ich tendier zur Zeit stark Richtung Kurzstrecke, da wär ich nämlich der einzige und somit schnellster EMU. :laugh:

Wir könnten ja das Geld, das Newbie unbedingt loswerden will, als Preisgeld verscherbeln. :lookaroun:

Ok,

vielleicht bin ich ja doch schneller als du? dann teil ich mal meine Distanzen und multiplizier mit deiner Stecke :newwer :newwer :newwer
Ulfila
Beitrag von Ulfila »

powermanpapa hat geschrieben:
Ulfila hat geschrieben:Ich denke, dass ich auf der mittleren Distanz starten würde, obwohl es sicher auch ganz lustig wäre, sich mit pmp auf der längeren Strecke zu duellieren :twisted: .

Ach was! du bist schneller als ich---das ist eh ein ungleiches Duell--werd du erstmal so alt wie ich :laugh: :laugh:

PS: ich vermisse deine Trainingspläne, würde mich mal interessieren was und wie du so trainierst

So planvoll trainiere ich nicht. :D Ich versuche z.Z. beim Laufen und Schwimmen wieder Anschluss zu finden. Als nächste Marke werde ich euch posten, wie es beim Silvesterlauf (5km) lief.

Vielleicht bleibst du auch allein auf der Kraichgaustrecke. Am selben Wochenende ist nämlich auch Harsewinkel. Und es könnte sein, dass ich dann für die Liga starten muss (die Liga-Termine sind aber noch nicht raus). Aber generell habe ich auf Harsewinke keine Lust.
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

Ulfila hat geschrieben:Und es könnte sein, dass ich dann für die Liga starten muss (die Liga-Termine sind aber noch nicht raus).

Mein Gott, was ist aus dem Triathlon nur geworden? :???:

Triathlon als Mannschaftssport, wo man auch noch starten muss :mad:
Ulfila
Beitrag von Ulfila »

keko hat geschrieben:
Ulfila hat geschrieben:Und es könnte sein, dass ich dann für die Liga starten muss (die Liga-Termine sind aber noch nicht raus).

Mein Gott, was ist aus dem Triathlon nur geworden? :???:

Triathlon als Mannschaftssport, wo man auch noch starten muss :mad:

Ich mache schon freiwillig mit. Aber ich hoffe halt, dass Harsewinkel kein Ligatermin für mich sein wird, weil mir die Radstrecke nicht gefällt. :twisted:
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

Leute, ich sehe euch alle bereits jetzt mit dem Fahrrad an mir vorbeiziehen .......das was ich beim schwimmen als Vorsprung herausarbeite, wird innerhalb der ersten 20km auf dem rad zunichte gemacht .... :cry:
GRUSS
think-or-thwim
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

think-or-thwim hat geschrieben:Leute, ich sehe euch alle bereits jetzt mit dem Fahrrad an mir vorbeiziehen .......das was ich beim schwimmen als Vorsprung herausarbeite, wird innerhalb der ersten 20km auf dem rad zunichte gemacht .... :cry:

20?

Alter Optimist :lachen
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

keko hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:Leute, ich sehe euch alle bereits jetzt mit dem Fahrrad an mir vorbeiziehen .......das was ich beim schwimmen als Vorsprung herausarbeite, wird innerhalb der ersten 20km auf dem rad zunichte gemacht .... :cry:

20?

Alter Optimist :lachen

Naja, dann halt 5 :lol:

Entscheide du dich erst einmal für die richtige Distanz..die kurze ist doch unter Deinem Niveau! :lookaroun:
GRUSS
think-or-thwim
schorsch
Dachboden Radler

Beitrag von schorsch »

think-or-thwim hat geschrieben:@schorsch..na dann melde mich halt bitte für die verkürzte Mitteldistanz!
Die letzten 3km vom lauf werde ich dich bestimmt verfluchen :twisted:

wenn ich weit genug vor dir laufe macht mir das nix aus, dann darfste ruhig fluchen so laut du kannst :lol: .
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
nurmi
OD Emu

Beitrag von nurmi »

was schwimmst du auf 2000m?
schorsch
Dachboden Radler

Beitrag von schorsch »

nurmi hat geschrieben:

was schwimmst du auf 2000m?

t-o-t spult das locker in 25min runter.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
Antworten