QRoo hat geschrieben:Treppe finde ich übrigens gut. Besser als ins Zimmer sperren
Treppe oder Ecke sind aif jeden Fall besser als Zimmer. Wie soll er/sie sich den sonst in zeinem Zimmer wohlfuehlen wen er es mit Bestrafung gleichzieht. Ausserdem wennste ihn/sie im Zimmer einsperrst kann's durchaus passieren dass das Zimmer auf den Kopf gestellt wird und du dann beim aufraeumen helfen musst. Denn schiesslich wollen die Kleinen meistens doch nur ein bisschen Aufmerksamkeit von den Eltern bekommen
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
QRoo hat geschrieben:Treppe finde ich übrigens gut. Besser als ins Zimmer sperren
Treppe oder Ecke sind aif jeden Fall besser als Zimmer. Wie soll er/sie sich den sonst in zeinem Zimmer wohlfuehlen wen er es mit Bestrafung gleichzieht. Ausserdem wennste ihn/sie im Zimmer einsperrst kann's durchaus passieren dass das Zimmer auf den Kopf gestellt wird und du dann beim aufraeumen helfen musst. Denn schiesslich wollen die Kleinen meistens doch nur ein bisschen Aufmerksamkeit von den Eltern bekommen
Yeap,
hab ich aus eigener Erfahrung gelernt Hatte dann in gewisser Weise bei mir doch einen Sinn
QRoo hat geschrieben:[Treppe finde ich übrigens gut. Besser als ins Zimmer sperren
Genau, Treppe ist mitten im Haus, soll ihn auch nicht verbannen, sondern nur davon abhalten noch mehr Scheiss anzurichten...wenn der mal loslegt...kennt der kein Ende (Mein Sohn ist mein größter kritiker...)
Wie alt ist denn Dein Sohn? Kritik bei Kindern ist manchmal heftig: Warum schnaufst Du so? Wiso bist Du nicht Erster? Warum wolltest Du den nicht überholen?...
Man muß Sie einfach gerne haben
Hab es gemerkt. Ich bin in diesem uralt Thread gelandet, weil er unter "wichtig" gelistet ist und ich das aktuelle Original nicht sofort fand. Kai sollte in seinem Forum mal wieder aufräumen.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
chris76 hat geschrieben:Hallo TACIS kann ich beim Forentreffen bei dir für ne Nacht abhängen????? *neugierigfrag*
guckst du in PM
Lasst euch von t-o-t's Pupserei nicht Angst machen. Beim IMG hat er auch bei mir gepennt und den Raum konnte man nach drei Monaten intensiven Lüften und unter Einsatz von diversen Parfüms wieder betreten
chris76 hat geschrieben:Hallo TACIS kann ich beim Forentreffen bei dir für ne Nacht abhängen????? *neugierigfrag*
guckst du in PM
Lasst euch von t-o-t's Pupserei nicht Angst machen. Beim IMG hat er auch bei mir gepennt und den Raum konnte man nach drei Monaten intensiven Lüften und unter Einsatz von diversen Parfüms wieder betreten
Stimmt ja gar nicht....hab nicht ein einziges mal gepupst, kann mich ja benehmen!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Diese dämliche Übesetzung....mit englischhab ich kein Problem, aber wenn es arabisches Englisch und dann noch ein Vertragstext, dann werde ich aggressiv
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim