Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
ScuBac hat geschrieben:fährt denn nun überhaupt jemand außer mir?
ich mache das in jedem fall wetterabhängig. bei regen, schnee und kälte fahre ich nicht, allein schon weil man dannach wochenlang außer gefecht sein kann, wie ich gestern erfahren habe.
ich mache das in jedem fall wetterabhängig. bei regen, schnee und kälte fahre ich nicht, allein schon weil man dannach wochenlang außer gefecht sein kann, wie ich gestern erfahren habe.
lt. aussage gehen 14 stunden in regen und kälte so auf die substanz, dass man da wochenlang hinterher einfach völlig platt ist. das wäre es mir nicht wert. habe ja dieses jahr noch was vor.
bei passender kleidung sicher überschaubar. nach der theorie hättest du ja nach der zweiten etappe TT auch wochenlang platt sein müssen.
außerdem haben sich die wetteraussichten im vergleich zu gestern deutlich gebessert unabhängig davon wird es so lange vorher sowieso keine verlässlichen prognosen geben
lebkoungman hat geschrieben:bei passender kleidung sicher überschaubar. nach der theorie hättest du ja nach der zweiten etappe TT auch wochenlang platt sein müssen.
außerdem haben sich die wetteraussichten im vergleich zu gestern deutlich gebessert unabhängig davon wird es so lange vorher sowieso keine verlässlichen prognosen geben
so passenede kleidung habe ich nun mal nicht bzw. nützt es bei meinen füßen eh nix. bei der tt war es 7 stunden, jetzt wäre es mindst. doppelt so lang. imho schon ein unterschied. aber sind ja noch 15 tage...