Realdedo hat geschrieben:Vielleicht war es nur ein Versehen weil der Weg für RQOO und gleichzeitig N.S. nicht breit genug war? Sind ja beides starke ...Persönlichkeiten...
Pass mal auf das ich nicht tief einatme wenn du das nächste Mal neben mir stehst. Wärst nicht der Erste der mir quer unter der Nase hängt.
Achja und QCR... mal schauen, wenn irgendwer spontan dann noch einen Staffelläufer suchen sollte, hopp, sonst supporte ich ganz gemächlich... jetzt werde ich das bestimmt nicht planen.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
ScuBac hat geschrieben:naja, ich könnt es wahrscheinlich maximal als überschuh nutzen
wobei etz fällt mit wieder ein, dass er noch mehr sachen aus meinem hausstand mitgenommen hat
stimmt!
Ähm... ist ja bald Weihnachten und Du willst den Kram ja bestimmt wiederhaben... trocken, halbtrocken oder lieblich?
kannst dir zeit lassen, bis sich möglichst viel "trocken" ansammelt
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
hmm, kann evtl. über nen Sponsorenplatz teilnehmen. Aber reicht die Zeit noch um fit zu werden?
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Osso hat geschrieben:hmm, kann evtl. über nen Sponsorenplatz teilnehmen. Aber reicht die Zeit noch um fit zu werden?
die letzten jahre haben dir doch immer so zwei wochen vorbereitung gereicht, warum solltest du jetzt ein halbes jahr brauchen
also mach hin, meld dich an
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!