Die Minusgrade machen mir auch weniger Sorgen, aber ich habe noch keine Erfahrung mit Laufen auf Schnee und Eis. Bin bisher bis auf wenige Ausnahmen nur auf Asphalt gelaufen. Grünschnabel halt...laufsusi hat geschrieben:stand da nicht, dass die wege geräumt werden?la_gune hat geschrieben:Ich freu mich schon riesig...Sportfreundin hat geschrieben:
ich würde mir halt keinen stress machen. die sagen für nächste woche schnee und temperaturen von -12° nachts an... da kann man eh nicht besonders schnell laufen. erst recht nicht auf diesem isarweg. der war letztes wochenende schon komplett vereist.
ich bin schon mal nen hm bei minusgraden gelaufen, ist nicht so schlimm.
Winterlaufserie
Moderator: Moderator
Re: Winterlaufserie
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Keine Sorge, la_gune, du wirst mich am Sonntag sicher NICHT kennen lernenla_gune hat geschrieben:ach, der Pioto wollte doch nur schon mal ´ne Ausrede parat haben, falls ich ihn am Sonntag doch noch im Ziel treffen sollte !laufsusi hat geschrieben:nö, bis dahin dürfte es kein problem sein. kritisch ist imho 1-2 tage vorher.pioto hat geschrieben:...dass der Blutspendetermin vorgestern im Hinblick auf den 13 km Lauf in Ismaning vielleicht nicht ganz so optimal war![]()
und denk dran, bist ja jetzt einiges leichter.
Aber du kannst mich noch kennen lernen
Ich habe irgendwo gelesen, dass das Gröbste nach 3 Tagen überstanden ist, aber bis alle Werte zurück auf "normal" sind, können bis zu 2 Monate vergehen
War heute 6 km locker laufen, ging aber nicht besonders toll. Naja, "Dreimal werden wir noch wach, heißa, dann mach ich die laufsusi platt"
Kleiner Scherz, das wird wohl nix. Mein Ziel ist unter 58 Minuten zu bleiben, falls irgend möglich.
Schade, ich dachte, daß ich Dich wenigstens vor dem Start mal kennen lernen darf.pioto hat geschrieben:Keine Sorge, la_gune, du wirst mich am Sonntag sicher NICHT kennen lernenla_gune hat geschrieben: ach, der Pioto wollte doch nur schon mal ´ne Ausrede parat haben, falls ich ihn am Sonntag doch noch im Ziel treffen sollte !![]()
Aber du kannst mich noch kennen lernen![]()
Ich habe irgendwo gelesen, dass das Gröbste nach 3 Tagen überstanden ist, aber bis alle Werte zurück auf "normal" sind, können bis zu 2 Monate vergehen
War heute 6 km locker laufen, ging aber nicht besonders toll. Naja, "Dreimal werden wir noch wach, heißa, dann mach ich die laufsusi platt"
Kleiner Scherz, das wird wohl nix. Mein Ziel ist unter 58 Minuten zu bleiben, falls irgend möglich.
Aber Du kannst es ja mal mit "Eigenblutdoping" probieren. Gespendet hast Du ja nun schon. Mußt es nur noch "aufbereiten" lassen! Dr. Fuentes hilft Dir da sicher weiter...
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Psssst...
Verrate doch nicht Piotos Taktik mit der er Triwolf im Sommer stehen lassen wollte
Verrate doch nicht Piotos Taktik mit der er Triwolf im Sommer stehen lassen wollte
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Hee, Alter, red mich nicht so von der Seite mit meinem Nachnamen anla_gune hat geschrieben:Schade, ich dachte, daß ich Dich wenigstens vor dem Start mal kennen lernen darf.![]()
Und Realdedo ist wohl völlig neben der Spur
Na wartet, dieses Jahr werden die Karten neu gemischt. Am besten so, dass ich triwolf nie treffe, dann kann ich mein Maulheldentum weiter pflegen
Apropos: Triwolf ist ein alter Feigling, der sich nicht nach Ismaning traut, weil er total ablosen würde - und als Grund schiebt er sein idyllisches Familienleben am Wochenende vor
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Realdedo hat geschrieben:Psssst...
Streiche "Taktik" setzte "letzte Hoffung"
----------I will return!!------------
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
pioto hat geschrieben:Apropos: Triwolf ist ein alter Feigling, der sich nicht nach Ismaning traut
war heute beim Onkel Doc weil ich vor drei Wochen mal abgeschmiert bin und seitdem bei bestimmten Bewegungen ziemliche Schmerzen im Knie hab. Laufen und Radfahren geht aber
Ismaning kategorisiere ich einwandfrei in "weniger Sport"
btw - wusste gar nicht, dass ich einen Schleimbeutel im Knie hab. Ist ja sowas von eklig
Außer Betrieb 
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Streiche "letzte Hoffnung" und ersetze durch "unerfüllbare Träume"Realdedo hat geschrieben: Streiche "Taktik" setzte "letzte Hoffung"![]()
![]()
Außer Betrieb 
wer weiß vll macht mich ja la_gune am tag vorher beim radfahren platt.pioto hat geschrieben: Naja, "Dreimal werden wir noch wach, heißa, dann mach ich die laufsusi platt"
oder ff schleppt mich in seinen folterkeller.
was für bewegungen machst du sonst außer radfahren und laufen?triwolf hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Apropos: Triwolf ist ein alter Feigling, der sich nicht nach Ismaning traut
aufbassn biaschal, sonst
![]()
war heute beim Onkel Doc weil ich vor drei Wochen mal abgeschmiert bin und seitdem bei bestimmten Bewegungen ziemliche Schmerzen im Knie hab. Laufen und Radfahren geht aber. Jedenfalls hat Onkel Doktor festgestellt, dass der Schleimbeutel gereizt und entzündet ist. Ich mach mir jetzt jeden Abend einen Quarkumschlag und soll lieber "etwas weniger" Sport machen
.
Ismaning kategorisiere ich einwandfrei in "weniger Sport"![]()
btw - wusste gar nicht, dass ich einen Schleimbeutel im Knie hab. Ist ja sowas von eklig
ansonsten gute besserung.
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
:kisseslaufsusi hat geschrieben:was für bewegungen machst du sonst außer radfahren und laufen?
Außer Betrieb 
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
laufsusi hat geschrieben:wer weiß vll macht mich ja la_gune am tag vorher beim radfahren platt.pioto hat geschrieben: Naja, "Dreimal werden wir noch wach, heißa, dann mach ich die laufsusi platt"
Kleiner Scherz, das wird wohl nix. Mein Ziel ist unter 58 Minuten zu bleiben, falls irgend möglich.![]()
Das hätteste wohl gerne, was!
Dass du gereizt bist, hatte ich schon länger bemerkt. Aber dass dich der Doc als Schleimbeutel bezeichnet...nun ja, es trifft ja zu, aber dass er dir das ins Gesicht sagttriwolf hat geschrieben:Jedenfalls hat Onkel Doktor festgestellt, dass der Schleimbeutel gereizt und entzündet ist. Ich mach mir jetzt jeden Abend einen Quarkumschlag und soll lieber "etwas weniger" Sport machen.
Gibt's denn so große Umschläge? Und wie viele Packungen Quark benötigst du für deinen Ganzkörperverband
laufsusi hat geschrieben:wer weiß vll macht mich ja la_gune am tag vorher beim radfahren platt.pioto hat geschrieben: Naja, "Dreimal werden wir noch wach, heißa, dann mach ich die laufsusi platt"
Kleiner Scherz, das wird wohl nix. Mein Ziel ist unter 58 Minuten zu bleiben, falls irgend möglich.![]()
Wer von uns beiden hat da neulich den Ötzi mitgemacht ???
Deinen Humor mag ich !!!
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Mit Humor hat das nichts zu tun. Aber Du wirst Mme Laufcültür schon noch kennen lernen.la_gune hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:wer weiß vll macht mich ja la_gune am tag vorher beim radfahren platt.pioto hat geschrieben: Naja, "Dreimal werden wir noch wach, heißa, dann mach ich die laufsusi platt"
oder ff schleppt mich in seinen folterkeller.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer von uns beiden hat da neulich den Ötzi mitgemacht ???![]()
Deinen Humor mag ich !!!
Im Gegensatz zu Pioto.