Eisenmann hat geschrieben:Sind Zander- und Lachsklößchen von Muttern eigentlich Sünde?
Nein, sowas kann keine Sünde sein.
Und die 2 Tafel schoki die ich gerade inhaliert habe?
Zander- und Lachsklößchen? Deine Mutter hat Dir sicher schon beigebracht, wie man die kocht, oder? Dann würde ich nämlich gern testen und dann entscheiden, ob das Sünde ist.
Anja hat geschrieben:Zander- und Lachsklößchen? Deine Mutter hat Dir sicher schon beigebracht, wie man die kocht, oder? Dann würde ich nämlich gern testen und dann entscheiden, ob das Sünde ist.
Ob ich das so hinkriege? Wäre mal einen Versuch wert....
Anja hat geschrieben:Zander- und Lachsklößchen? Deine Mutter hat Dir sicher schon beigebracht, wie man die kocht, oder? Dann würde ich nämlich gern testen und dann entscheiden, ob das Sünde ist.
Wann und wo?
Anja
ich hoffe, Du hast ne gute Lebensversicherung
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein...
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Ich habe gesündigt... und zwar seeeeeeeehr stark...
dürfte auf die 300 gr Schoko kommen... (waren alles kleine sachen) ..
Mein Körper will irgendwie das Gewicht von 65 kg nicht mehr akzeptieren... immer wenn ich das Gewicht irgendwie erreiche krieg ich solche Fressattacken.
Funny hat geschrieben:Ich habe gesündigt... und zwar seeeeeeeehr stark...
dürfte auf die 300 gr Schoko kommen... (waren alles kleine sachen) ..
pro Minute?
Funny hat geschrieben:Mein Körper will irgendwie das Gewicht von 65 kg nicht mehr akzeptieren... immer wenn ich das Gewicht irgendwie erreiche krieg ich solche Fressattacken.
Olli hat geschrieben:Hier meine Sünden, von der gestrigen Vatertagstour, ca. 5 Liter Bier mehrere Jägermeister und ne halbe Ziegarre.
Jo, bin auch in meiner Lieblingskneipe versackt! Ich wollte eigentlich gleich laufen gehen, aber mein Schädel brummt noich ein wenig zu sehr! Mal sehen, vielleicht lauf ich in 20min. los, wenn die Aspirin anfangen zu wirken!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Olli hat geschrieben:Hier meine Sünden, von der gestrigen Vatertagstour, ca. 5 Liter Bier mehrere Jägermeister und ne halbe Ziegarre.
Jo, bin auch in meiner Lieblingskneipe versackt! Ich wollte eigentlich gleich laufen gehen, aber mein Schädel brummt noich ein wenig zu sehr! Mal sehen, vielleicht lauf ich in 20min. los, wenn die Aspirin anfangen zu wirken!
Aspirin und Laufen?
Ich darf dich auf meine einschlägigen Erfahrungen und meine öffentliche Hinrichtung hier im Forum hinweisen