Ich will Frühling.
Sag' mir, wie kalt es ist
Moderator: Moderator
Re: Sag' mir, wie kalt es ist
Heul nicht, bei uns ist es noch viel schlimmer!Wagnerli hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will Frühling.
Ändern kann man es eh nicht, also ertrage es wie ein Mann!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Mit aktuell ca. 10 Grad dürften wir nicht unterhalb der Norm für den April liegen. Wir sind durch die frühen warmen Tage in diesem Jahr wohl etwas verwöhnt worden.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Heute soll der schönste Tag der Woche sein.Thorsten hat geschrieben:Mit aktuell ca. 10 Grad dürften wir nicht unterhalb der Norm für den April liegen. Wir sind durch die frühen warmen Tage in diesem Jahr wohl etwas verwöhnt worden.
Tolle Aussichten.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Ist es nicht ein bisschen früh für Alkohol?triaking hat geschrieben:also ertrage es wie ein Mann!
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
warum? Vielleicht wird das Wetter ja dann schöner!crema-catalana hat geschrieben:Ist es nicht ein bisschen früh für Alkohol?triaking hat geschrieben:also ertrage es wie ein Mann!
ne, aber der Regen ist immerhin schon wärmer als gestern.triaking hat geschrieben:warum? Vielleicht wird das Wetter ja dann schöner!crema-catalana hat geschrieben:Ist es nicht ein bisschen früh für Alkohol?triaking hat geschrieben:also ertrage es wie ein Mann!
Genau, man sollte immer das Positive sehen!Kiwi03 hat geschrieben:ne, aber der Regen ist immerhin schon wärmer als gestern.triaking hat geschrieben:warum? Vielleicht wird das Wetter ja dann schöner!crema-catalana hat geschrieben:Ist es nicht ein bisschen früh für Alkohol?triaking hat geschrieben:also ertrage es wie ein Mann!
Ich habe hier im Büro neuerdings eine Tageslichtlampe, damit sieht es richtig gut aus....triaking hat geschrieben:Genau, man sollte immer das Positive sehen!Kiwi03 hat geschrieben:ne, aber der Regen ist immerhin schon wärmer als gestern.triaking hat geschrieben:warum? Vielleicht wird das Wetter ja dann schöner!crema-catalana hat geschrieben:Ist es nicht ein bisschen früh für Alkohol?triaking hat geschrieben:also ertrage es wie ein Mann!Prost
- Volkeree
- Eiermann Emu
Ich befürchte im April müssen wir noch mit Temperaturen von 0 - 15° leben, brrrrr. Dafür habe ich am 6. Mai in Buschhütten 25° und Sonnenschein bestellt
.
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Volkeree hat geschrieben:Dafür habe ich am 6. Mai in Buschhütten 25° und Sonnenschein bestellt.
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
6. Mai 25°C; dann aber bitte auch in Gelnhausen.Volkeree hat geschrieben:Ich befürchte im April müssen wir noch mit Temperaturen von 0 - 15° leben, brrrrr. Dafür habe ich am 6. Mai in Buschhütten 25° und Sonnenschein bestellt.
Maultäschle, Entchen und ich wollen die Kuchen lieber in der Sonne essen.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Kriege ich auch Kuchen (und Sonne)
?
Volker kann das eh nicht so genau steuern, das deckt er ganz großflächig ab.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Beschimpfungen bekommst Du auch, wenn Du möchtest.Thorsten hat geschrieben:Kriege ich auch Kuchen (und Sonne)?