Seite 9 von 13

Re: Emus bei der Challenge Roth 2016

Verfasst: 13 Jul 2016 16:41
von innez
Also ich fasse mal zusammen: die Wahrscheinlichkeit, am Samstag zwischen 9 und 10.30 einige Emus bei Schmidt in Hip zu treffen, geht NICHT gegen Null
:bigfoot
Obwohl ich in meinem Schwarzen Adler in Rednitzhembach Frühstück inclusive habe, würde ich mir dann doch einen Wecker stellen und nach Hilpoltstein kommen. Bin ja schließlich nur für die euch da unten! Da will ich euch auch sehen!

Re: Emus bei der Challenge Roth 2016

Verfasst: 13 Jul 2016 16:53
von soloagua
Ok, ich sehe schon, Ihr seit Euch einig... :laugh:
Ich fahre zwar um 7 zu meiner Freundin, aber halt in Zürich. Dann hoffe ich einfach, Euch irgendwie am Nachmittag oder Sonntag zu treffen! Vor 14 Uhr werden wir wohl kaum in der Gegend sein.
Samstag abend werden wir bei unserer Wagenburg am Kanal grillen. :apanasana

Re: Emus bei der Challenge Roth 2016

Verfasst: 13 Jul 2016 17:01
von Anja
Ich komme nachmittags/abends zum Kanal/Heuberg und hoffe euch zu finden.

Re: Re:

Verfasst: 13 Jul 2016 17:12
von drullse
Anja hat geschrieben:Es sind jetzt noch 18 Tassen - das kann spannend werden :smokin:
Reise nach Jerusalem...

Re: Emus bei der Challenge Roth 2016

Verfasst: 13 Jul 2016 17:13
von drullse
Thorsten hat geschrieben:Hast du ein LD- und ein KD-Rad dabei?
:???:

Re: Re:

Verfasst: 13 Jul 2016 17:19
von Der Elch
Anja hat geschrieben:
Der Elch hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:Vielleicht mag sie ja noch einen Kaffee :beer
Wer füllt das Wasser auf? :blush
Du? Wasserauffüll-Trainingscamp :pfeif
Welche Schublade räumen wir als nächstes auf? :pfeif

Re: Re:

Verfasst: 13 Jul 2016 17:21
von Anja
Der Elch hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
Der Elch hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:Vielleicht mag sie ja noch einen Kaffee :beer
Wer füllt das Wasser auf? :blush
Du? Wasserauffüll-Trainingscamp :pfeif
Welche Schublade räumen wir als nächstes auf? :pfeif
Die unter der Theke rechts.

Re: Re:

Verfasst: 13 Jul 2016 17:22
von Anja
drullse hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:Es sind jetzt noch 18 Tassen - das kann spannend werden :smokin:
Reise nach Jerusalem...
Ich dachte an Russisch Roulette :smokin:

Re: Emus bei der Challenge Roth 2016

Verfasst: 13 Jul 2016 18:06
von Anja
Donnerstag abend deutsche oder italienische Küche ?

Re: Emus bei der Challenge Roth 2016

Verfasst: 13 Jul 2016 19:11
von Thorsten
Italienisch.
drullse hat geschrieben:
Thorsten hat geschrieben:Hast du ein LD- und ein KD-Rad dabei?
:???:
Achso, Check-in nur für Maja. Ich hätte dir auch zugetraut, am Samstag eine KD zu machen und am Sonntag in einer Staffel zu radeln.
Anja hat geschrieben:
Der Elch hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
Der Elch hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:Vielleicht mag sie ja noch einen Kaffee :beer
Wer füllt das Wasser auf? :blush
Du? Wasserauffüll-Trainingscamp :pfeif
Welche Schublade räumen wir als nächstes auf? :pfeif
Die unter der Theke rechts.
Hast du schon mit einer anderen angefangen?

Re: Emus bei der Challenge Roth 2016

Verfasst: 13 Jul 2016 19:22
von Anja
Thorsten hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
Der Elch hat geschrieben: Welche Schublade räumen wir als nächstes auf? :pfeif
Die unter der Theke rechts.
Hast du schon mit einer anderen angefangen?
Elchs haben auf la_gune gemacht. Bei mir. Das löste Handlungsbedarf aus.

Re: Emus bei der Challenge Roth 2016

Verfasst: 13 Jul 2016 19:33
von soloagua
Anja hat geschrieben:Ich komme nachmittags/abends zum Kanal/Heuberg und hoffe euch zu finden.
Ein schwarzer Mercedes Marco Polo und ein sandfarbiger (grau) VW California mit Züricher Nummer :-)

Re: Emus bei der Challenge Roth 2016

Verfasst: 13 Jul 2016 20:06
von drullse
Thorsten hat geschrieben:Achso, Check-in nur für Maja. Ich hätte dir auch zugetraut, am Samstag eine KD zu machen und am Sonntag in einer Staffel zu radeln.
Ja, dachte mir, dass Du das meinst. Ich nix Start dieses Jahr...

Re: Emus bei der Challenge Roth 2016

Verfasst: 13 Jul 2016 20:47
von runningmaus
@icey : Na klar, wir treffen uns am schwimmstart, Sonntag :)

Re: Emus bei der Challenge Roth 2016

Verfasst: 13 Jul 2016 21:28
von FMMT
drullse hat geschrieben:
Thorsten hat geschrieben:Achso, Check-in nur für Maja. Ich hätte dir auch zugetraut, am Samstag eine KD zu machen und am Sonntag in einer Staffel zu radeln.
Ja, dachte mir, dass Du das meinst. Ich nix Start dieses Jahr...
Schade, bei mir bisher auch noch nix Start :censored , könnte sich aber noch ändern :pfeif
Falls es doch was werden sollte, gibt es eine Streckenempfehlung zum minimal kurzen 5min. Einfahren vor der Wechselzone?
Ich würde dann gern testen, ob mein Vorderrad sauber rollt ohne wieder zu quietschen.
Gibt es irgendwelche guten Radwege oder Vorschläge?