lebkoungman hat geschrieben:werde mir im januar die scheinwerfer son e6 und e6-z vom schmidt holen. damit ist man dann völlig autark von batterie- und akkubetriebenen leuchten.
Warum bauste Dir nicht was Richtiges? Die beiden kosten zusammen 150,- und geben eher bescheidenes Licht gegenüber dem was man mit LEDs rausholen kann.
meggele hat geschrieben:Vor allem ein realistischer... Sagen wir mal 40h Arbeit Minimum + Fahrtzeit + ggf. Pausenzeit + Vorbereitung für Sport + 20-30h Sport: das muss man erstmal verpacken.
sehen eure "hobbysportberechungen" eigentlich noch platz für sonstige soziale kontakte vor???
Äh, das war die Leistungssport-Minimum-Variante. Und ja, wenn man arbeitet und Leistungssport machen möchte, geht nicht mehr viel andres.
thilo69 hat geschrieben:..und da steht schwimmen ganz sicher ganz weit oben auf der List!
Es geht ja sogar noch, wenn man's schnell zur Halle hat. Der reine Zeitaufwand für's Training kann sich ja noch in Grenzen halten. Wenn man's packt, kann man morgens ne Stunde vor der Arbeit und abends 1.5h machen - 4h Rad + 2h Laufen gehen da eben nicht.
Aber wie gesagt, man muss das erstmal verkraften. Nicht umsonst arbeite alle, die im Sport recht weit vorn und sich Amateure nennen, nicht so wirklich voll
vb_man hat geschrieben:vieleicht Tom Cruise? Der durfte von der Größe her passen, ist stinkreich und in ca. 2-3 Jahren bestimmt wieder verfügbar.
den find ich aber ekelig und doof!
undwie schon gesagt, ich stehe auf größere männer
ich wusste doch, daß Du eine Gute bist, braves Mädchen.
Hier ist das Ergebnis von yahoo.dating, Männer zwischen 25-35, größer 1.80, schlank, sportlich mit Interesse am Schwimmen und einem Einkommen > 250.000€
Ich finde, die sehen alle scheiße aus