Gute Nacht!
Moderator: Moderator
Ulfila hat das damals um 10.10pm geschrieben....QRoo hat geschrieben:Ups das war aber früh jetztUlfila hat geschrieben:Buenas noches! :zzz
aber selbst, 10.31pm ist auch nicht viel später
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
Wir müssen aus der Emu-Kasse zum Wohle der Allgemeinheit eindeutig in eine Webcam für die Blaue investieren...meggele hat geschrieben:Siehst Du? Wir brauchen dringend Pix. Sehr dringend.crazyviech hat geschrieben:Wie groß ists denn?
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
Wir können ja eine Umfrage machen, welcher Emu sich alles als "freiwilliger Not-Mitbewohner" in Blue's WG zur Verfügung stellt, solange sie in Unterwäsche durch die Wohnung läuft.meggele hat geschrieben:crazyviech hat geschrieben:Wir müssen aus der Emu-Kasse zum Wohle der Allgemeinheit eindeutig in eine Webcam für die Blaue investieren...
![]()
Noch hat sie ja sturmfreie Bude![]()
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- meggele
- Das Hawaii Emu
Das sollten wir aber im internen Bereich machen, damit sie's nicht mitbekommtcrazyviech hat geschrieben:Wir können ja eine Umfrage machen, welcher Emu sich alles als "freiwilliger Not-Mitbewohner" in Blue's WG zur Verfügung stellt, solange sie in Unterwäsche durch die Wohnung läuft.
Es endet immer gleich.
Mach du mal.meggele hat geschrieben:Das sollten wir aber im internen Bereich machen, damit sie's nicht mitbekommtcrazyviech hat geschrieben:Wir können ja eine Umfrage machen, welcher Emu sich alles als "freiwilliger Not-Mitbewohner" in Blue's WG zur Verfügung stellt, solange sie in Unterwäsche durch die Wohnung läuft.
Ich mach nämlich nun den hier:
Und werd noch eben spülen, aufräumen und saubermachen, auf dass ich in meine Kiste falle.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff