Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
Nein, kein Vögelnest, chère amie ... eine bordel ...Sportfreundin hat geschrieben:das vogelnest im baum gegenüber?Flow hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
c'est un bordel ... une nouvelle fois ... encore ... toujours ...
Das Leben ist ein einziges C-H-A-O-S-!
... der Job hinter dem Vögel-Fenster ist mich dafür jetzt auch erstmal endgültig los ...
- Rhoihesse
- klagendes Emu
viel zu lange her seit dem letzten mal:
IHR NUTTE
jaja.. lala.. die gedanken sind frei..

IHR NUTTE
jaja.. lala.. die gedanken sind frei..
WTFWCWIIFM?
Wie man sich beschweren kann, dass man im verletzungsbedingten Übertraining ist, ich aber gleichzeitig Sätze lesen kann à la "Die Muskelzerrung tat zu weh gestern, da habe ich eine Ibuprofen eingeworfen umd trainieren zu können... 
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
dass ich heute um 7:30 aufstehen wollte, um meinen langen lauf zu tätigen. aber dass es jetzt schon 9 ist und ich hunger habe. und müde bin.
lauf ich eben in der mittagshitze und lass mich an der isar von MTBlern überfahren. mir wurscht.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Eine wunderschöne Geschichte, kekoesk formuliert.Sportfreundin hat geschrieben: Und es war in Sendling. Danach bin ich dann dort weggezogen.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
ob ich bei dem triathlon übernächstes wochenende starte. ist in der schweiz, etwas weiter weg und es ist nur mtb erlaubt. würde da ja eh nur starten weil meine angebetete dort wahrscheinlich starten wird... 
chris76 hat geschrieben:ob ich bei dem triathlon übernächstes wochenende starte. ist in der schweiz, etwas weiter weg und es ist nur mtb erlaubt. würde da ja eh nur starten weil meine angebetete dort wahrscheinlich starten wird...
Hör auf Deinen viel zu dicken Bauch... und lass Dich nicht zu sehr von ihr abziehen...
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
Das ist meine Befürchtung, die ist fit und ich hab mal wieder angegeben was für ein toller Hecht ich doch bin.crazyviech hat geschrieben:Hör auf Deinen viel zu dicken Bauch... und lass Dich nicht zu sehr von ihr abziehen...chris76 hat geschrieben:ob ich bei dem triathlon übernächstes wochenende starte. ist in der schweiz, etwas weiter weg und es ist nur mtb erlaubt. würde da ja eh nur starten weil meine angebetete dort wahrscheinlich starten wird...
chris76 hat geschrieben:das ist ja kindergarten (0,4/10/3,9) da starte ich, mal sehen ob ich das unter 35min schaffe... :bravo
MTB plus Schweiz sind zwei mächtige, nicht zu unterschätzende Faktoren...
Schwimmen wird kein Problem, radeln passte auf und danach läufst es nach Hause.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- Linus
- Klugscheiß Emu
Ich habe gehört, in der Schweiz sind auch auf den Schwimmstrecken jede menge Höhenmeter integriert ...crazyviech hat geschrieben:chris76 hat geschrieben:das ist ja kindergarten (0,4/10/3,9) da starte ich, mal sehen ob ich das unter 35min schaffe... :bravo
MTB plus Schweiz sind zwei mächtige, nicht zu unterschätzende Faktoren...
Schwimmen wird kein Problem, radeln passte auf und danach läufst es nach Hause.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
An die Autofahrt der letzten zwei Tage - und die Menschen die so irre fahren, dass man ihnen am liebsten ...
Heute auf der A3 bei Köln hat es vor uns gekracht (war noch nicht mal die Polizei da - ADAC kam als erster angerauscht) - Mama stand mit ihrem Baby auf dem Arm an der Mittelleitplanke und weinte bitterlich, konnte aber auch nicht an die Seite ausweichen, weil dort nur hohe Betonmauern die Fahrbahn einzäunen.
Dann kurz darauf auf der A45 auf der Gegenfahrbahn kurz vor Siegen hat sich nen Mini zerlegt und gedreht - Krankenwagen war gerade am Anrollen.
Gestern auf der Fahrt von York nach Dover war ein furchtbarer Crash auf der Gegenfahrbahn, eines der Autos lag auf dem Dach und war voll in die Leitplanke geballert Krankenwagen, Polizei, Feuerwehr - volles Programm - ich hab nur noch weggeschaut...
Wir haben dann absolut slow gemacht und sind mit 120 - 130 nach Hause getuckert.
Also ihr Lieben fahrt vorsichtig!!
Heute auf der A3 bei Köln hat es vor uns gekracht (war noch nicht mal die Polizei da - ADAC kam als erster angerauscht) - Mama stand mit ihrem Baby auf dem Arm an der Mittelleitplanke und weinte bitterlich, konnte aber auch nicht an die Seite ausweichen, weil dort nur hohe Betonmauern die Fahrbahn einzäunen.
Dann kurz darauf auf der A45 auf der Gegenfahrbahn kurz vor Siegen hat sich nen Mini zerlegt und gedreht - Krankenwagen war gerade am Anrollen.
Gestern auf der Fahrt von York nach Dover war ein furchtbarer Crash auf der Gegenfahrbahn, eines der Autos lag auf dem Dach und war voll in die Leitplanke geballert Krankenwagen, Polizei, Feuerwehr - volles Programm - ich hab nur noch weggeschaut...
Wir haben dann absolut slow gemacht und sind mit 120 - 130 nach Hause getuckert.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Kampa hat geschrieben:An die Autofahrt der letzten zwei Tage - und die Menschen die so irre fahren, dass man ihnen am liebsten ...
Schneller fahr ich selten. Spar Sprit, schont die Nerven und kostet unwesentlich mehr Zeit.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ja ich denke das auch immer öfterFastforward hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:An die Autofahrt der letzten zwei Tage - und die Menschen die so irre fahren, dass man ihnen am liebsten ...
Schneller fahr ich selten. Spar Sprit, schont die Nerven und kostet unwesentlich mehr Zeit.
wie auch immer wir (ink. der Bierpullen) sind heil angekommen.
Uns hats nur am ersten Tag mitten in North Yorkshire die Windschutzscheibe zerrissen. Steinschlag - krach - SCHEIße - riesen Loch - Daumennagel groß
Aber ein Hoch auf die Engländer. Der Schaden ist um 11:00 Uhr passiert und um 14:00 Uhr waren wir schon wieder auf der Bahn und das auch nur so spät, weil wir lieber noch nen zweites Frühstück eingeschoben haben, um abzuwarten, dass der Kleber noch ein bisschen mehr trocknen kann.
Das ganze hat inkl. neuer Scheibe 120 Pfund gekostet!
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."