Kampa hat geschrieben:Das ganze hat inkl. neuer Scheibe 120 Pfund gekostet!
Guter Kurs.
Unsere Scheibe ist bei der letzten Frankentour gerissen, dank Teilkasko nur 150,- Euro, aber auf der Rechnung stand am Ende 723,- (selbsttönende Scheibe mit Grünkeil...).
drullse hat geschrieben:Das VBA eigentlich ne feine Sache ist, aber wenn's mal nicht läuft ziemlich nerven kann...
Dass VBA ein minderperformantes Krebsgeschwür der Informationstechnologie ist. One task one program.
Klar - wer den Leo II rausholt, um einen Maikäfer vom Baum zu schießen, der programmiert sich seine Anwendungen selber. Alle Anderen wenden passendes Format an...
jura studiert, dann bei ner wirtschaftsprüfung seine zahlenaffinität entdeckt und deshalb MBA gemacht und nun willer controller sein. jungchen, arbeiten is doch gar nicht so wichtig. und wer eine affinität zu zahlen hat, ist irgendwie selbst schuld, dass er keinen spaß im leben hat.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
vb_man hat geschrieben:jetzt pienz hier nicht rum, mach die 500 noch voll.
Frag mal Sportfreundin wie das geht, die hatte die 500 am ersten Tag schon voll
Was ist eigentlich der Postingrekord an einem Tag? Und wer hält ihn? Kommen eigentlich nur meggele, du und sf infrage. Aber deutlich über 100 muss man schon stemmen
Was ist eigentlich der Postingrekord an einem Tag? Und wer hält ihn? Kommen eigentlich nur meggele, du und sf infrage. Aber deutlich über 100 muss man schon stemmen
Im Vertrieb nennt man das "Dummschwätzen mit System".
schwer zu sagen, im aktuellen Ranking sieht es so aus:
Sportfreundin 16,84 post/tag
meggele 16,42 post/tag
vb man 11,31 post/tag
da geht mein Geposte praktisch im Grundrauschen unter