du kannst jedes einzelne meiner postings lesen und zählen.la_gune hat geschrieben:Neee, will meinen Status behalten...vb_man hat geschrieben:jetzt pienz hier nicht rum, mach die 500 noch voll.la_gune hat geschrieben:... das ich endlich mal anfangen sollte, diese Woche etwas Produktives zu tun und nicht die ganze Zeit im EMU-Forum zu posten.![]()
Aber irgendwie habe ich so gar keinen Bock und außerdem sind es nur noch ca 28 Arbeitsstunden, die ich bis zum Urlaub rum kriegen muß.
Frag mal Sportfreundin wie das geht, die hatte die 500 am ersten Tag schon voll![]()
Eure Posting-Stände kommen mir eh etwas getürkt vor. Hier wird doch wohl nicht etwa geschummelt ???
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
erich.. über 100 am ersten tag..pioto hat geschrieben:Was ist eigentlich der Postingrekord an einem Tag? Und wer hält ihn? Kommen eigentlich nur meggele, du und sf infrage. Aber deutlich über 100 muss man schon stemmenvb_man hat geschrieben:jetzt pienz hier nicht rum, mach die 500 noch voll.
Frag mal Sportfreundin wie das geht, die hatte die 500 am ersten Tag schon voll
und dann hat er auch noch für rhoihesse mitgepostet..
WTFWCWIIFM?
Wat ?Sportfreundin hat geschrieben: du kannst jedes einzelne meiner postings lesen und zählen.ist nichts getürkt. der einzige, der türkt, ist flow.
... ok ... letztes Jahr im Mai ... da hat toblerone mal ein Posting unter meinem Namen abgesetzt ...
Das Einzige, was wohl geblieben ist, ist daß tobli nun wohl ein Post zu wenig im Zähler stehen hat ...
Das original Posting-Schinder-EMU wurde letzten Sommer bereits nachhaltig vergrault ...
Ich denke, wenn man so ein ballerharter Typ ist, wie ich, und so unglaublich hart trainiert, wie ich, ist es ab und zu unerlässlich, sich zu einem zweiten Ruhetag in Folge zu zwingen ... 
... auch wenn's unglaublich schwer fällt ... aber irgendwie werde ich mich auch dieser Herausforderung stellen, am besten sofort und gleich mal die Beine hochlegen ... wo ein Wille ist, ist auch Weg ...
... auch wenn's unglaublich schwer fällt ... aber irgendwie werde ich mich auch dieser Herausforderung stellen, am besten sofort und gleich mal die Beine hochlegen ... wo ein Wille ist, ist auch Weg ...
- meggele
- Das Hawaii Emu
Es waren ca 300pioto hat geschrieben:Was ist eigentlich der Postingrekord an einem Tag? Und wer hält ihn? Kommen eigentlich nur meggele, du und sf infrage. Aber deutlich über 100 muss man schon stemmen
Es endet immer gleich.
Ich nehme an, der rote sonnenbebrillte Zigarettenmund bedeutet, dass du das warstmeggele hat geschrieben:Es waren ca 300pioto hat geschrieben:Was ist eigentlich der Postingrekord an einem Tag? Und wer hält ihn? Kommen eigentlich nur meggele, du und sf infrage. Aber deutlich über 100 muss man schon stemmen
- meggele
- Das Hawaii Emu
Davon kannst Du ausgehenpioto hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass die nicht im Rahmen der Assoziationskette hingeschludert wurden; das hätte irgendwie einen etwas faden Beigeschmack. Aber als Poweruser und Moderator bist du dir ja deiner Verantwortung im und für das Forum genau bewusst, stimmt's
Es endet immer gleich.
Meiner Wahrnehmung nach ist die generelle Postingfrequenz in 2008 gegenüber den Vorjahren rückläufig. Kannste das mal validieren und entsprechen visualisieren?meggele hat geschrieben:Davon kannst Du ausgehenpioto hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass die nicht im Rahmen der Assoziationskette hingeschludert wurden; das hätte irgendwie einen etwas faden Beigeschmack. Aber als Poweruser und Moderator bist du dir ja deiner Verantwortung im und für das Forum genau bewusst, stimmt'sAlles extrem valide designt
Wiedergutmachen hast Du vergessenvb_man hat geschrieben:Meiner Wahrnehmung nach ist die generelle Postingfrequenz in 2008 gegenüber den Vorjahren rückläufig. Kannste das mal validieren und entsprechen visualisieren?meggele hat geschrieben:Davon kannst Du ausgehenpioto hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass die nicht im Rahmen der Assoziationskette hingeschludert wurden; das hätte irgendwie einen etwas faden Beigeschmack. Aber als Poweruser und Moderator bist du dir ja deiner Verantwortung im und für das Forum genau bewusst, stimmt'sAlles extrem valide designt
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Wobei "valide designt" keinen Elativ nötig hat. Entweder "Valide designt" oder eben nicht. Aber das nur am Rande bemerkt, kann mich jetzt nicht konkret an ein Posting von dir erinnern, das diese extrem hohe Hürde nicht genommen hätte :bravomeggele hat geschrieben:Davon kannst Du ausgehenpioto hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass die nicht im Rahmen der Assoziationskette hingeschludert wurden; das hätte irgendwie einen etwas faden Beigeschmack. Aber als Poweruser und Moderator bist du dir ja deiner Verantwortung im und für das Forum genau bewusst, stimmt'sAlles extrem valide designt
stimmt, von 10.000 bis 20.000 war es praktisch ein Durchmarsch und jetzt schwächelt meggele aber gewaltigAnja hat geschrieben:Wiedergutmachen hast Du vergessenvb_man hat geschrieben:Meiner Wahrnehmung nach ist die generelle Postingfrequenz in 2008 gegenüber den Vorjahren rückläufig. Kannste das mal validieren und entsprechen visualisieren?meggele hat geschrieben: Davon kannst Du ausgehenAlles extrem valide designt
![]()
Anja
- meggele
- Das Hawaii Emu
Stimmt. Aber generell hab ich auch lieber eine halbwegs valide designte Arbeit, anstatt hoffen zu müssen, dass irgendwer im www nun endlich mal ne Seite erstellt, die ich noch nicht kenne. Ach so, und visualisieren kann ich das auch ganz prima:vb_man hat geschrieben:Meiner Wahrnehmung nach ist die generelle Postingfrequenz in 2008 gegenüber den Vorjahren rückläufig. Kannste das mal validieren und entsprechen visualisieren?
Es endet immer gleich.
Sieht aus wie die zweite Hälfte vom Ötzi: Jaufenpass und Timmelsjoch. Kannst du das auch noch valide auf die X-Achse designen mit einer 90 Grad Punktspiegelung oder was Vergleichbarem? Kühtai und Brenner fehlen auch noch. Hat aber bis morgen Zeit...meggele hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ahja... ich versuch mir grad St. Leonhard vorzustellen....
Anja
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
Hier ist 'ne Ausschnittsvergrößerung:Anja hat geschrieben:Ahja... ich versuch mir grad St. Leonhard vorzustellen....
Hier liegt St. Leonhard, links geht's nach Meran, rechts rauf zum Timmelsjoch
Besser geht's mit den von meggele hingerotzten Daten einfach nicht