naja sack reis...
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
ich stelle eine deutliche verrohung des umgangstons im forum fest. es ist endlich soweit, der alljährliche herbstkoller kommt dieses jahr aber doch ziemlich früh. liegt wohl am drexxxwetter.
naja sack reis...
naja sack reis...
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
- Beiträge: 13316
- Registriert: 04 Okt 2006 09:34
- Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
Re: Was denkt ihr gerade so?
mich fragen, ob karsten schon in geradmer gestartet ist oder ist das erst nächstes WE
gleich mal gucken gehen
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Beiträge: 6382
- Registriert: 25 Jan 2007 16:57
- Wohnort: Untersendling
Re: Was denkt ihr gerade so?
bisschen merkwürdig.Fastforward hat geschrieben:Höhöhöhöhöhöhöhö, neuer Besucherrekord.
so viele besucher. wer sind die??
Re: Was denkt ihr gerade so?
Geradmer ist erst dieses WE soweit ich weißKampa hat geschrieben:mich fragen, ob karsten schon in geradmer gestartet ist oder ist das erst nächstes WEgleich mal gucken gehen
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
- Beiträge: 13316
- Registriert: 04 Okt 2006 09:34
- Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
Re: Was denkt ihr gerade so?
das hab ich mich auch gefragt??laufsusi hat geschrieben:bisschen merkwürdig.Fastforward hat geschrieben:Höhöhöhöhöhöhöhö, neuer Besucherrekord.
so viele besucher. wer sind die??
hat sich hier wer geklont?
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
- Beiträge: 13316
- Registriert: 04 Okt 2006 09:34
- Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
Re: Was denkt ihr gerade so?
jepp hab ich auch gerade gesehen - dann muß ich nu eben was anderes denkenfeder hat geschrieben:Geradmer ist erst dieses WE soweit ich weißKampa hat geschrieben:mich fragen, ob karsten schon in geradmer gestartet ist oder ist das erst nächstes WEgleich mal gucken gehen
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Re: Was denkt ihr gerade so?
Kampa hat geschrieben:jepp hab ich auch gerade gesehen - dann muß ich nu eben was anderes denkenfeder hat geschrieben:Geradmer ist erst dieses WE soweit ich weißKampa hat geschrieben:mich fragen, ob karsten schon in geradmer gestartet ist oder ist das erst nächstes WEgleich mal gucken gehen
Überlege Dir doch einen Plan, wie Du ein Brauereipferd in eine 747 schmuggeln kannst.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Re: Was denkt ihr gerade so?
Da ist wohl ein neues, von Tacis valide designtes, feature zum Tragen gekomen, bzw. ein altes in neuer Ausprägung ...Kampa hat geschrieben:das hab ich mich auch gefragt??laufsusi hat geschrieben:bisschen merkwürdig.Fastforward hat geschrieben:Höhöhöhöhöhöhöhö, neuer Besucherrekord.
so viele besucher. wer sind die??
hat sich hier wer geklont?
Das wird neuerdings über die letzten 60 Minuten zusammengezählt statt über die letzten 5 ...
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
- Beiträge: 13316
- Registriert: 04 Okt 2006 09:34
- Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
Re: Was denkt ihr gerade so?
crazyviech hat geschrieben: Überlege Dir doch einen Plan, wie Du ein Brauereipferd in eine 747 schmuggeln kannst.
Ein 747 hat ca. 400 Plätze
Ein Brauerreipferd wiegt vll. 800kg (muß ja nicht gleich nen Shirehorse sein)
datt macht pro Passagier ne 2kg Packung - die zu den Unterhosen gestopft, merkt kein Mensch
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Re: Was denkt ihr gerade so?
ist ja blöd.Flow hat geschrieben: Da ist wohl ein neues, von Tacis valide designtes, feature zum Tragen gekomen, bzw. ein altes in neuer Ausprägung ...![]()
Das wird neuerdings über die letzten 60 Minuten zusammengezählt statt über die letzten 5 ...
kann er das nicht wieder ändern und dann auch gleich die zitierkacke.
Re: Was denkt ihr gerade so?
Nach seinem Blick zu urteilen, halte ich ihn für allmächtig ...laufsusi hat geschrieben:ist ja blöd.Flow hat geschrieben: Da ist wohl ein neues, von Tacis valide designtes, feature zum Tragen gekomen, bzw. ein altes in neuer Ausprägung ...![]()
Das wird neuerdings über die letzten 60 Minuten zusammengezählt statt über die letzten 5 ...
kann er das nicht wieder ändern und dann auch gleich die zitierkacke.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Beiträge: 9609
- Registriert: 18 Apr 2007 14:52
- Wohnort: Obergiesing
Re: Was denkt ihr gerade so?
das ist echt doof... da denke ich zum beispiel, dass flow da ist, freue mich riesig und muss dann feststellen, dass er vor 60 minuten da war und ich ihn verpasst habe.Flow hat geschrieben:
Das wird neuerdings über die letzten 60 Minuten zusammengezählt statt über die letzten 5 ...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Re: Was denkt ihr gerade so?
sitzt er auf deinem schoßFlow hat geschrieben:Nach seinem Blick zu urteilen, halte ich ihn für allmächtig ...laufsusi hat geschrieben:ist ja blöd.Flow hat geschrieben: Da ist wohl ein neues, von Tacis valide designtes, feature zum Tragen gekomen, bzw. ein altes in neuer Ausprägung ...![]()
Das wird neuerdings über die letzten 60 Minuten zusammengezählt statt über die letzten 5 ...
kann er das nicht wieder ändern und dann auch gleich die zitierkacke.
Re: Was denkt ihr gerade so?
... ist aber jetzt eh zu spät ...laufsusi hat geschrieben:ist ja blöd.Flow hat geschrieben: Da ist wohl ein neues, von Tacis valide designtes, feature zum Tragen gekomen, bzw. ein altes in neuer Ausprägung ...![]()
Das wird neuerdings über die letzten 60 Minuten zusammengezählt statt über die letzten 5 ...
kann er das nicht wieder ändern und dann auch gleich die zitierkacke.