Seite 807 von 2693

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 03 Sep 2008 20:21
von chris76
ich stelle eine deutliche verrohung des umgangstons im forum fest. es ist endlich soweit, der alljährliche herbstkoller kommt dieses jahr aber doch ziemlich früh. liegt wohl am drexxxwetter.

naja sack reis... :chris76

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 04 Sep 2008 08:46
von Kampa
mich fragen, ob karsten schon in geradmer gestartet ist oder ist das erst nächstes WE :???: gleich mal gucken gehen

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 04 Sep 2008 08:46
von Fastforward
Höhöhöhöhöhöhöhö, neuer Besucherrekord.

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 04 Sep 2008 08:48
von laufsusi
Fastforward hat geschrieben:Höhöhöhöhöhöhöhö, neuer Besucherrekord.
bisschen merkwürdig.
so viele besucher. wer sind die??

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 04 Sep 2008 08:49
von feder
Kampa hat geschrieben:mich fragen, ob karsten schon in geradmer gestartet ist oder ist das erst nächstes WE :???: gleich mal gucken gehen
Geradmer ist erst dieses WE soweit ich weiß :)

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 04 Sep 2008 08:49
von Kampa
laufsusi hat geschrieben:
Fastforward hat geschrieben:Höhöhöhöhöhöhöhö, neuer Besucherrekord.
bisschen merkwürdig.
so viele besucher. wer sind die??
das hab ich mich auch gefragt??

hat sich hier wer geklont? :lookaroun:

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 04 Sep 2008 08:50
von Kampa
feder hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:mich fragen, ob karsten schon in geradmer gestartet ist oder ist das erst nächstes WE :???: gleich mal gucken gehen
Geradmer ist erst dieses WE soweit ich weiß :)
jepp hab ich auch gerade gesehen - dann muß ich nu eben was anderes denken :D

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 04 Sep 2008 09:00
von crazy
Kampa hat geschrieben:
feder hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:mich fragen, ob karsten schon in geradmer gestartet ist oder ist das erst nächstes WE :???: gleich mal gucken gehen
Geradmer ist erst dieses WE soweit ich weiß :)
jepp hab ich auch gerade gesehen - dann muß ich nu eben was anderes denken :D

Überlege Dir doch einen Plan, wie Du ein Brauereipferd in eine 747 schmuggeln kannst.

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 04 Sep 2008 09:02
von Flow
Kampa hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:
Fastforward hat geschrieben:Höhöhöhöhöhöhöhö, neuer Besucherrekord.
bisschen merkwürdig.
so viele besucher. wer sind die??
das hab ich mich auch gefragt??

hat sich hier wer geklont? :lookaroun:
Da ist wohl ein neues, von Tacis valide designtes, feature zum Tragen gekomen, bzw. ein altes in neuer Ausprägung ... :lookaroun:

Das wird neuerdings über die letzten 60 Minuten zusammengezählt statt über die letzten 5 ... ;)

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 04 Sep 2008 09:05
von Kampa
crazyviech hat geschrieben: Überlege Dir doch einen Plan, wie Du ein Brauereipferd in eine 747 schmuggeln kannst.
:???: was soll daran schwierig sein??

Ein 747 hat ca. 400 Plätze

Ein Brauerreipferd wiegt vll. 800kg (muß ja nicht gleich nen Shirehorse sein)
datt macht pro Passagier ne 2kg Packung - die zu den Unterhosen gestopft, merkt kein Mensch :D

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 04 Sep 2008 09:12
von laufsusi
Flow hat geschrieben: Da ist wohl ein neues, von Tacis valide designtes, feature zum Tragen gekomen, bzw. ein altes in neuer Ausprägung ... :lookaroun:

Das wird neuerdings über die letzten 60 Minuten zusammengezählt statt über die letzten 5 ... ;)
ist ja blöd.
kann er das nicht wieder ändern und dann auch gleich die zitierkacke.

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 04 Sep 2008 09:20
von Flow
laufsusi hat geschrieben:
Flow hat geschrieben: Da ist wohl ein neues, von Tacis valide designtes, feature zum Tragen gekomen, bzw. ein altes in neuer Ausprägung ... :lookaroun:

Das wird neuerdings über die letzten 60 Minuten zusammengezählt statt über die letzten 5 ... ;)
ist ja blöd.
kann er das nicht wieder ändern und dann auch gleich die zitierkacke.
Nach seinem Blick zu urteilen, halte ich ihn für allmächtig ... :ja

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 04 Sep 2008 09:23
von Sportfreundin
Flow hat geschrieben:
Das wird neuerdings über die letzten 60 Minuten zusammengezählt statt über die letzten 5 ... ;)
das ist echt doof... da denke ich zum beispiel, dass flow da ist, freue mich riesig und muss dann feststellen, dass er vor 60 minuten da war und ich ihn verpasst habe. :( das ist doch voll die enttäuschung. :nono

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 04 Sep 2008 09:24
von laufsusi
Flow hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:
Flow hat geschrieben: Da ist wohl ein neues, von Tacis valide designtes, feature zum Tragen gekomen, bzw. ein altes in neuer Ausprägung ... :lookaroun:

Das wird neuerdings über die letzten 60 Minuten zusammengezählt statt über die letzten 5 ... ;)
ist ja blöd.
kann er das nicht wieder ändern und dann auch gleich die zitierkacke.
Nach seinem Blick zu urteilen, halte ich ihn für allmächtig ... :ja
sitzt er auf deinem schoß :oops:

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 04 Sep 2008 09:25
von Flow
laufsusi hat geschrieben:
Flow hat geschrieben: Da ist wohl ein neues, von Tacis valide designtes, feature zum Tragen gekomen, bzw. ein altes in neuer Ausprägung ... :lookaroun:

Das wird neuerdings über die letzten 60 Minuten zusammengezählt statt über die letzten 5 ... ;)
ist ja blöd.
kann er das nicht wieder ändern und dann auch gleich die zitierkacke.
... ist aber jetzt eh zu spät ... :( .. der echte Besucherrekord aus vergangenen, blühenden Zeiten ist ja bereits überschrieben ... :roll: