Seite 808 von 2693

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 04 Sep 2008 09:26
von Flow
laufsusi hat geschrieben: sitzt er auf deinem schoß :oops:
Ich hoffe nicht ... :oops:

... warte, ich schau mal nach ... :lookaroun:

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 04 Sep 2008 09:27
von Sportfreundin
Flow hat geschrieben: ... ist aber jetzt eh zu spät ... :( .. der echte Besucherrekord aus vergangenen, blühenden Zeiten ist ja bereits überschrieben ... :roll:
12. juni 2007...der dienstag nach dem kraichgau. :ja

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 04 Sep 2008 09:28
von laufsusi
Sportfreundin hat geschrieben:
Flow hat geschrieben: ... ist aber jetzt eh zu spät ... :( .. der echte Besucherrekord aus vergangenen, blühenden Zeiten ist ja bereits überschrieben ... :roll:
12. juni 2007...der dienstag nach dem kraichgau. :ja
falsch. war 2006 kurz vor dem qcr.
oder nicht? bin mir jetzt auch nicht mehr sicher.

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 04 Sep 2008 09:31
von Flow
Flow hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben: sitzt er auf deinem schoß :oops:
Ich hoffe nicht ... :oops:

... warte, ich schau mal nach ... :lookaroun:
Nö, keiner da ... der Platz ist frisch frei geworden und wurde sauber hinterlassen ... :ja

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 04 Sep 2008 09:34
von Sportfreundin
laufsusi hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:
Flow hat geschrieben: ... ist aber jetzt eh zu spät ... :( .. der echte Besucherrekord aus vergangenen, blühenden Zeiten ist ja bereits überschrieben ... :roll:
12. juni 2007...der dienstag nach dem kraichgau. :ja
falsch. war 2006 kurz vor dem qcr.
oder nicht? bin mir jetzt auch nicht mehr sicher.
nein...12.06.2007. bin sehr, sehr sicher und hab ein gutes gedächtnis. :ja

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 04 Sep 2008 09:35
von vb_man
laufsusi hat geschrieben:
Flow hat geschrieben: Da ist wohl ein neues, von Tacis valide designtes, feature zum Tragen gekomen, bzw. ein altes in neuer Ausprägung ... :lookaroun:

Das wird neuerdings über die letzten 60 Minuten zusammengezählt statt über die letzten 5 ... ;)
ist ja blöd.
kann er das nicht wieder ändern und dann auch gleich die zitierkacke.
jetzt fehlt nur noch Schneggsche, die wieder den Schätt haben will :hammer

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 04 Sep 2008 09:36
von Flow
Sportfreundin hat geschrieben: nein...12.06.2007. bin sehr, sehr sicher und hab ein gutes gedächtnis. :ja
Pah ... das kann ja jeder behaupten ... beweisen kannste wohl nüscht ?!

Ich habe auch ein sehr, sehr gutes Gedächtnis ... :ja ... kann mich aber nicht erinnern ... :D

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 04 Sep 2008 10:38
von Rhoihesse
es lebe die zensur :roll:

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 04 Sep 2008 10:44
von laufsusi
Rhoihesse hat geschrieben:es lebe die zensur :roll:
:???:

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 04 Sep 2008 10:46
von Rhoihesse
laufsusi hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben:es lebe die zensur :roll:
:???:
ein schöner beitrag von mir wurde einfach so gelöscht :(

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 04 Sep 2008 10:50
von Sportfreundin
Rhoihesse hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben:es lebe die zensur :roll:
:???:
ein schöner beitrag von mir wurde einfach so gelöscht :(
:eins gings da um prostituierte? :lookaroun:

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 04 Sep 2008 10:59
von tacis
laufsusi hat geschrieben:...und dann auch gleich die zitierkacke.

was für 'ne zitierkacke? :???:

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 04 Sep 2008 11:02
von tacis
Rhoihesse hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben:es lebe die zensur :roll:
:???:
ein schöner beitrag von mir wurde einfach so gelöscht :(
schreib ihn doch einfach nochmal. Dann können wir alle sehen, ob's gerechtfertigt war, ihn zu löschen :D

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 04 Sep 2008 11:03
von laufsusi
tacis hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:...und dann auch gleich die zitierkacke.

was für 'ne zitierkacke? :???:
es dürfen nicht mehr als 3 zitate blaba
jedesmal wenn ichs eilig habe..

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 04 Sep 2008 11:03
von Rhoihesse
chris76 hat geschrieben:ich stelle eine deutliche verrohung des umgangstons im forum fest. es ist endlich soweit, der alljährliche herbstkoller kommt dieses jahr aber doch ziemlich früh. liegt wohl am drexxxwetter.

naja sack reis... :chris76
verpiss dich



















:D