Moderator: Moderator
thilo69 hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:thilo69 hat geschrieben:vb_man hat geschrieben: größer 1.80,
Habe ich da nich 1,95m im Kopf?
noch mal lesen thilo![]()
OK! Da steht größer 1,80m! Aber reicht das? Ich dachte, der Traummann soll richtig groß werden?
thilo69 hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:thilo69 hat geschrieben:vb_man hat geschrieben: größer 1.80,
OK! Da steht größer 1,80m! Aber reicht das? Ich dachte, der Traummann soll richtig groß werden?

BLUE hat geschrieben:thilo69 hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:thilo69 hat geschrieben:vb_man hat geschrieben: größer 1.80,
lies das noch mal...incl mein posting worauf er geantwortet hat

blue hat geschrieben:hm, ich..öhm..werde modell, fahre 1mal im monat zu nem shooting und sahne die kohle ab. in der restlichen zeit schwimme ich halt lachen lachen lachen lachen
vb_man hat geschrieben:Ok, dann jetzt die gute Nachricht: die meisten Topmodels sind so um die 1.80 und sterben dann an Hunger.
Also heirate reich Wink

BLUE hat geschrieben:blue hat geschrieben:hm, ich..öhm..werde modell, fahre 1mal im monat zu nem shooting und sahne die kohle ab. in der restlichen zeit schwimme ich halt lachen lachen lachen lachenvb_man hat geschrieben:Ok, dann jetzt die gute Nachricht: die meisten Topmodels sind so um die 1.80 und sterben dann an Hunger.
Also heirate reich Wink
alles klar jetzt?
Hier ist das Ergebnis von yahoo.dating, Männer zwischen 25-35, größer 1.80, schlank, sportlich mit Interesse am Schwimmen und einem Einkommen > 250.000€