Geht aber auch! Bin ich richtig gut drinn.....Ich glaub an Dich,
Kommst dann in meinen wieder anfangen Club
Moderator: Moderator
Mit dem wieder anfangen habe ich auch viel Erfahrung...Taunusschnecke hat geschrieben:Ja,km 37 bei einem Marathon ist nix gegen, wieder mit Sport anfangen nach einer Pause.
Geht aber auch! Bin ich richtig gut drinn.....Ich glaub an Dich,![]()
Kommst dann in meinen wieder anfangen Club

Kannst ja Thorsten mal Unterricht geben...BigWilly hat geschrieben:Mit Radschuhen auf dieser netten kleinen Holzbrücke war auch nicht wirklich lustig. Aber ich bin heil drüben angekommen.
Zu meiner Verteidigung möchte ich noch erwähnen, dass die Längsfugen der Brück (auch wenn man die auf den Bildern nicht so wirklich sieht) recht breit waren.... an Fahren war wirklich nicht zu denken.Thorsten hat geschrieben:Drüber schieben habe ich auch noch hingekriegt![]()
.
Ah... das hatte ich gerade nicht mehr auf dem Zettel. Aber einVollbad hätte ich hier auch sicher genommen. Und das wollte ich unbedingt vermeiden.Thorsten hat geschrieben:Vielleicht hast du es nicht gelesen, aber es ging Drullse nur darum, dass ich in Kasterlee in der zweiten Runde auf einer provisorischen Brücke ("Holzplanke") irgendwie weggerutscht bin und ein Vollbad im Graben genommen habe. Die 3. - 5. Runde habe ich dann lieber die 4 Meter geschoben.
Naja - ein deutlich über 13 Kg schweres MTB, ob das wirklich Spaß macht im Gelände?BigWilly hat geschrieben:Weiterhin denke ich, dass ein solides MTB evtl. etwas günstiger sein könnte als ein Crosser...?!
http://www.trenga.de/shop/node/1078
Herzlich willkommen, ich habe ähnliche Probleme, vielleicht schreib ich's mal auf.Irgendwie dreh ich mich bei der ganzen Frage immer wieder im Kreis.