Musst du morgen arbeiten?
Ich wurde am gleichen und am Folgetag spät nachmittags dann soooo müde
Moderator: Moderator
Bisher nix, ich arbeite morgen. Nach dem Training selbstverständlich...runningmaus hat geschrieben:Sehr gut, drullse. Ich wünsche dir viel Wirkung und wenig impf -nebenwirkung
![]()
Musst du morgen arbeiten?
Ich wurde am gleichen und am Folgetag spät nachmittags dann soooo müdemit einem bisschen Kopfweh ... Sonst alles gut.
Willkommen im Clubdrullse hat geschrieben:Erster Schuss heute, ist dann Biontech geworden.captainbeefheart hat geschrieben:Heißt, Du bist / wirst jetzt auch geimpft? Freut mich!drullse hat geschrieben:Moderna klingt gut - ich hab's mir zwar nicht ausgesucht aber zumindest scheint es vernünftiger Stoff zu sein...
Selbstverständlich! Was dachtest Du denn? Dass ich mich mit dem gemeinen Fußvolk abgebe?Cogi Tatum hat geschrieben:Elitäres Pack!![]()
Sehe ich genauso! Du gehörst jetzt auch zu den Guten!drullse hat geschrieben:Selbstverständlich! Was dachtest Du denn? Dass ich mich mit dem gemeinen Fußvolk abgebe?Cogi Tatum hat geschrieben:Elitäres Pack!![]()
Nobelimpfstoff für Nobel-Oberarm. Weniger kommt gar nicht in Frage.
Eher andersrum: weil ich zu den Guten gehöre, bin ich geimpft worden. ;-)keko hat geschrieben:Sehe ich genauso! Du gehörst jetzt auch zu den Guten!![]()
Bei mir kamen die Impfreaktionen auch erst am 2. Tag, als ich dachte, es wäre schon vorbeirunningmaus hat geschrieben:@drullse : es könnte eine gute Idee sein, am Folgetag mal nichts sportlich anstrengenderes als spazieren gehen zu machen. Fühl morgen in dich rein, ja?
Yeah! Morgen ist meine älteste Tochter mit Moderna dran, die Nachbarn sind durch, in der Gruppe von heute 60% geimpft ... es geht voran !drullse hat geschrieben:Erster Schuss heute, ist dann Biontech geworden.captainbeefheart hat geschrieben:Heißt, Du bist / wirst jetzt auch geimpft? Freut mich!drullse hat geschrieben:Moderna klingt gut - ich hab's mir zwar nicht ausgesucht aber zumindest scheint es vernünftiger Stoff zu sein...
Was ich für morgen geplant habe, ist "spazierengehen"...runningmaus hat geschrieben:@drullse : es könnte eine gute Idee sein, am Folgetag mal nichts sportlich anstrengenderes als spazieren gehen zu machen. Fühl morgen in dich rein, ja?
Morgen ist Samstag, frei nach Greif wäre der Spaziergang laut Plan '35km regenerativer Dauerlauf', mhmmm.drullse hat geschrieben:Was ich für morgen geplant habe, ist "spazierengehen"...runningmaus hat geschrieben:@drullse : es könnte eine gute Idee sein, am Folgetag mal nichts sportlich anstrengenderes als spazieren gehen zu machen. Fühl morgen in dich rein, ja?
Also bei mir ist morgen Freitag...crazy hat geschrieben:Morgen ist Samstag, frei nach Greif wäre der Spaziergang laut Plan '35km regenerativer Dauerlauf', mhmmm.
Ich glaub wir zwei müssen mal zusammen spazieren gehen um dich neu zu eichen.drullse hat geschrieben:Was ich für morgen geplant habe, ist "spazierengehen"...runningmaus hat geschrieben:@drullse : es könnte eine gute Idee sein, am Folgetag mal nichts sportlich anstrengenderes als spazieren gehen zu machen. Fühl morgen in dich rein, ja?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Icey hat geschrieben:Ich glaub wir zwei müssen mal zusammen spazieren gehen um dich neu zu eichen.drullse hat geschrieben:Was ich für morgen geplant habe, ist "spazierengehen"...runningmaus hat geschrieben:@drullse : es könnte eine gute Idee sein, am Folgetag mal nichts sportlich anstrengenderes als spazieren gehen zu machen. Fühl morgen in dich rein, ja?![]()