Was denkt ihr gerade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Flow
Capoeira Emu

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von Flow »

chris76 hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:Ein Problem habe ich damit nicht. Ich glaube vielmehr, eisulle hat ein Problem mit dem Licht an seinem Rad
So, wie ich es verstanden habe, hat er überhaupt kein Licht an seinem Rad, obwohl es doch gerichtet werden sollte, nicht geht, wenn es dunkel wird, und er es bräuchte, so daß da was nicht stimmt ... wie soll er damit dann ein Problem haben ? :roll
naja also er hat kein licht, das ist doch das problem oder nicht, also obwohl er licht haben sollte, denke ich also, sollte er licht haben, weil es gerichtet werden sollte. tut es aber nicht. jo also ich find das schon logisch eigentlich. oder nicht? :bravo
Also ich weiß nicht ... er hat geschrieben, daß das Licht nicht geht, wenn es dunkel wird, wobei ich denke, daß wenn das Licht geht, wenn es dunkel wird, es eben nicht dunkel wird, sondern hell bleibt und man dann auch kein Licht braucht, irgendwas nicht stimmt ... :eins
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Flow hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:So, wie ich es verstanden habe, hat er überhaupt kein Licht an seinem Rad, obwohl es doch gerichtet werden sollte, nicht geht, wenn es dunkel wird, und er es bräuchte, so daß da was nicht stimmt ... wie soll er damit dann ein Problem haben ? :roll
naja also er hat kein licht, das ist doch das problem oder nicht, also obwohl er licht haben sollte, denke ich also, sollte er licht haben, weil es gerichtet werden sollte. tut es aber nicht. jo also ich find das schon logisch eigentlich. oder nicht? :bravo
Also ich weiß nicht ... er hat geschrieben, daß das Licht nicht geht, wenn es dunkel wird, wobei ich denke, daß wenn das Licht geht, wenn es dunkel wird, es eben nicht dunkel wird, sondern hell bleibt und man dann auch kein Licht braucht, irgendwas nicht stimmt ... :eins
ah ok, jetzt mir ein licht auf geht! wenn es aber hell bleibt weil das licht geht, wenn es dunkel wird, dann geht es ja weil es dunkel wird und somit ist es hell. also geht es wenn es hell ist?
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

chris76 hat geschrieben:ah ok, jetzt mir ein licht auf geht! wenn es aber hell bleibt weil das licht geht, wenn es dunkel wird, dann geht es ja weil es dunkel wird und somit ist es hell. also geht es wenn es hell ist?
Nö ... :nono

Ich glaube Licht ist eine recht zwielichtige Geschichte ... :eins

Wenn es richtig hell ist, und man alles schön sehen kann, dann braucht man kein Licht ! :roll:
Wenn es ist richtig stockdunkel ist, und man überhaupt nichts sieht, dann braucht man auch kein Licht, da man es sowieso nicht sehen kann ! :roll: (so wird's Eisulle vielleicht gegangen sein :???:)
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Flow hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:ah ok, jetzt mir ein licht auf geht! wenn es aber hell bleibt weil das licht geht, wenn es dunkel wird, dann geht es ja weil es dunkel wird und somit ist es hell. also geht es wenn es hell ist?

Wenn es richtig hell ist, und man alles schön sehen kann, dann braucht man kein Licht ! :roll:
Wenn es ist richtig stockdunkel ist, und man überhaupt nichts sieht, dann braucht man auch kein Licht, da man es sowieso nicht sehen kann ! :roll: (so wird's Eisulle vielleicht gegangen sein :???:)
um mal ein wenig licht ins dunkel zu bringen: wenn man kein licht braucht wenn es hell ist (weil man eh alles sieht) und auch kein licht braucht wenn es dunkel ist, (weil man eh nichts sehen kann weil es dunkel ist) dann braucht man garkein licht. dann kann man sich das licht auch sparen, weil man eh alles sieht oder was? :???:
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

chris76 hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:

um mal ein wenig licht ins dunkel zu bringen: wenn man kein licht braucht wenn es hell ist (weil man eh alles sieht) und auch kein licht braucht wenn es dunkel ist, (weil man eh nichts sehen kann weil es dunkel ist) dann braucht man garkein licht. dann kann man sich das licht auch sparen, weil man eh alles sieht oder was? :???:
Auf jeden Fall kann man kein Licht ins Dunkel bringen, weil das Dunkel sofort verschwindet, wenn das Licht kommt ... möglicherweise sogar schneller als Lichtgeschwindigkeit, da man das Licht ja nicht kommen sieht, sondern erst, wenn es schon da ist, und das Dunkel in dem Moment ja schon verschwunden ist ...
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Flow hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:Nö ... :nono

Auf jeden Fall kann man kein Licht ins Dunkel bringen, weil das Dunkel sofort verschwindet, wenn das Licht kommt ... möglicherweise sogar schneller als Lichtgeschwindigkeit, da man das Licht ja nicht kommen sieht, sondern erst, wenn es schon da ist, und das Dunkel in dem Moment ja schon verschwunden ist ...
physikalisch richtig, (floskelmässig aber nicht), dann kann aber das licht auch nicht kommen, auch nicht mit lichtgeschwindigkeit! es ist entweder da, oder es ist nicht da, dann ist es halt ziemlich dunkel. :lol:
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

chris76 hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben: um mal ein wenig licht ins dunkel zu bringen: wenn man kein licht braucht wenn es hell ist (weil man eh alles sieht) und auch kein licht braucht wenn es dunkel ist, (weil man eh nichts sehen kann weil es dunkel ist) dann braucht man garkein licht. dann kann man sich das licht auch sparen, weil man eh alles sieht oder was? :???:
physikalisch richtig, (floskelmässig aber nicht), dann kann aber das licht auch nicht kommen, auch nicht mit lichtgeschwindigkeit! es ist entweder da, oder es ist nicht da, dann ist es halt ziemlich dunkel. :lol:
Yo ... und auf der dazwischenliegenden Grenzfläche ist man überall, in Ewigkeit, Amen ! :ja
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

dass, wenn eisulle einen satz schreibt, ich aber, wenn er mich bittet, an dem satz scheitere, dann aber ich die bin die im dunkeln ohne lich dasteht und nicht er, aber FF schuld daran ist...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Friedrichvontelramund
Der Pate

Beitrag von Friedrichvontelramund »

Dass ich mich gerade ein bisserl ärgere, da ich wg etwas anderem die Ergebnislisten von Moritzburg angesehen habe und feststellen musste, dass ich wg. dieses sch****** Krampfs den Sprung aufs Stockerl verpasst habe. Nächstes Jahr pack ich die Kettensäge aus! :twisted: :twisted: :twisted:
Bild
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

Bild
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

mein Cheffchen schmollt und leidet dabei
warum seid ihr Männer manchmal nur so furchtbar stur :???:
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

an den kleinen trompeter.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

Ob ich mir jetzt noch ein MTB kaufen soll obwohl ich eigentlich kein Geld dafür übrig habe... :???:
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Beitrag von Fastforward »

Sportfreundin hat geschrieben:dass, wenn eisulle einen satz schreibt, ich aber, wenn er mich bittet, an dem satz scheitere, dann aber ich die bin die im dunkeln ohne lich dasteht und nicht er, aber FF schuld daran ist...

So ein Schwachsinn!

Warum bin ich Schuld?
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

super...meine arbeitskollegin, die teilzeit arbeitet, weil sie ein kind hat und die in den letzten 7 arbeitstagen jeden tag mindestens 4 stunden länger hier war, kriegt jetzt ärger, weil sie heute endlich mal wieder pünktlich gehen will.

:kuebeln :kuebeln :roll: sie hat ihr kind die ganze zeit nicht richtig gesehen und vorgestern ist sie gar nicht nach hause gefahren, weil die fahrt so lange dauert und es schon 21:30 uhr war, als sie gehen konnte.

was sind das eigentlich für verhältnisse? :twisted: :twisted:

schachtelsätze sind ganz groß im kommen. das merke ich. :lookaroun:
Antworten