Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
dass ich zum mittag nicht hätte diese suppe mit dem vielen gemüse und vor allem kohl essen sollen. 
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Sportfreundin hat geschrieben:dass ich zum mittag nicht hätte diese suppe mit dem vielen gemüse und vor allem kohl essen sollen.
Geiler Bausatz.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
geht dich nichts an.Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:dass ich zum mittag nicht hätte diese suppe mit dem vielen gemüse und vor allem kohl essen sollen.
Geiler Bausatz.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Fastforward
Sportfreundin hat geschrieben:geht dich nichts an.Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:dass ich zum mittag nicht hätte diese suppe mit dem vielen gemüse und vor allem kohl essen sollen.
Geiler Bausatz.
Sorry, ich meinte natürlich Satzbau.
Wohl mal wieder ein bißchen dünnhäutig, was?
Da weiß ich nicht, ob der Hüttenaufenthalt ab Samstag Nachmittag dann das richtige für Dich ist.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
hab ich sowieso keine wirkliche lust drauf. kann also sein, dass ich fernbleibe.Fastforward hat geschrieben: Wohl mal wieder ein bißchen dünnhäutig, was?![]()
Da weiß ich nicht, ob der Hüttenaufenthalt ab Samstag Nachmittag dann das richtige für Dich ist.
Ich habe da momentan so eine Art DejavuSportfreundin hat geschrieben:hab ich sowieso keine wirkliche lust drauf. kann also sein, dass ich fernbleibe.Fastforward hat geschrieben: Wohl mal wieder ein bißchen dünnhäutig, was?![]()
Muss ich eben alleine wandern, macht auch nix
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
... dass vb_man hier mal wieder die letzten 10 postings löschen könnte 
Außer Betrieb 
- Fastforward
pioto hat geschrieben:Ich habe da momentan so eine Art DejavuSportfreundin hat geschrieben:hab ich sowieso keine wirkliche lust drauf. kann also sein, dass ich fernbleibe.Fastforward hat geschrieben: Wohl mal wieder ein bißchen dünnhäutig, was?![]()
Da weiß ich nicht, ob der Hüttenaufenthalt ab Samstag Nachmittag dann das richtige für Dich ist.kommt mir alles sehr bekannt von letztem Jahr vor.
Muss ich eben alleine wandern, macht auch nix
Könnt aber auch damit zusammenhängen, daß es kein Taxi an den Tegernsee gibt.
Aber ich sag jetzt am besten garnichts mehr. Schon alleine vom karmischen Gesichtspunkt aus.
ich lösch nix mehr!triwolf hat geschrieben:... dass vb_man hier mal wieder die letzten 10 postings löschen könnte
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
nein, da liegst du falsch. wie bereits mehrmals geschrieben, fahren wir von münchen aus mit dem rad an den tegernsee. war seit längerem so geplant.Fastforward hat geschrieben: Könnt aber auch damit zusammenhängen, daß es kein Taxi an den Tegernsee gibt.![]()
![]()
![]()
![]()
wie weit ist das?Sportfreundin hat geschrieben:nein, da liegst du falsch. wie bereits mehrmals geschrieben, fahren wir von münchen aus mit dem rad an den tegernsee. war seit längerem so geplant.Fastforward hat geschrieben: Könnt aber auch damit zusammenhängen, daß es kein Taxi an den Tegernsee gibt.![]()
![]()
![]()
![]()
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
so 60-70 km würde ich sagen. geht über den M-Wasserweg. evtl. fahren wir auch mit der s-bahn bis holzkirchen und ab da dann rad.vb_man hat geschrieben:wie weit ist das?Sportfreundin hat geschrieben:nein, da liegst du falsch. wie bereits mehrmals geschrieben, fahren wir von münchen aus mit dem rad an den tegernsee. war seit längerem so geplant.Fastforward hat geschrieben: Könnt aber auch damit zusammenhängen, daß es kein Taxi an den Tegernsee gibt.![]()
![]()
![]()
![]()
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Hmmm, das würde mich echt reizen. Muss aber leider am Freitag noch arbeiten, außerdem muss ich Sonntag spätestens gegen Mittag daheim seinSportfreundin hat geschrieben:so 60-70 km würde ich sagen. geht über den M-Wasserweg. evtl. fahren wir auch mit der s-bahn bis holzkirchen und ab da dann rad.
Falls ihr Taxi braucht könnte ich aushelfen, allerdings mit 3 Personen und 3 Rädern wird's eng. Wie gesagt, bei mir ist Sonntag nach dem Frühstück Abmarsch ...
Außer Betrieb 
wenn heute abnde jemand die ganzen posts von heute nachlesen möchte,
hab ich echt mitleid. schafft man ja fast live dabei nicht.
hab ich echt mitleid. schafft man ja fast live dabei nicht.
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Dass verschiedene ganz dringend ordentlich trainieren oder sich alternativ mal gepflegt besaufen sollten, mann nervt das... 
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt