laufsusi hat geschrieben:wenn heute abnde jemand die ganzen posts von heute nachlesen möchte,
hab ich echt mitleid. schafft man ja fast live dabei nicht.
:bravo
ja das hab ich auch gerade gedacht
läuft endlich mal wieder auf Hochtouren die Kiste hier
wenn auch nicht immer ganz jugendfrei
*schluck*
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
kaiseravb hat geschrieben:Dass verschiedene ganz dringend ordentlich trainieren oder sich alternativ mal gepflegt besaufen sollten, mann nervt das...
genau und überhaupt - ich hab da ne Idee
wir (also das Herzileinteam) verabredet sich am So nacht 0:00 Uhr und radelt los - so was wie ne Sternenfahrt.
Damit setzen wir uns dann schon mal ein Stückchen ab und werden danach kontinuierlich weiter den Vorsprung ausbauen
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa hat geschrieben:genau und überhaupt - ich hab da ne Idee
wir (also das Herzileinteam) verabredet sich am So nacht 0:00 Uhr und radelt los - so was wie ne Sternenfahrt.
Damit setzen wir uns dann schon mal ein Stückchen ab und werden danach kontinuierlich weiter den Vorsprung ausbauen
Ja - wer natürlich am nächsten Tag nicht arbeiten muss...
Kampa hat geschrieben:genau und überhaupt - ich hab da ne Idee
Ja - wer natürlich am nächsten Tag nicht arbeiten muss...
Du kannst doch vorschlafen
nu fang nur nicht an spießig zu werden
aber ich habs mir anders überlegt - die Leistungsfähigkeit in der Nacht aufm Rad ist doch begrenzt.
Ergo gehts am 3. nach der Arbeit kollektiv aufs Rad !!!! und danach zum Entspannungsschwimmen
Für unseren Special Tacis steht natürlich noch ein kurzer Koppellauf auf dem Programm