Wird bald bei Dir seinFastforward hat geschrieben:Das ich heute mal wieder von der Arbeit nach Hause laufen könnte. Glücklicherweise regnet es nicht.....
Anja
Moderator: Moderator
Wird bald bei Dir seinFastforward hat geschrieben:Das ich heute mal wieder von der Arbeit nach Hause laufen könnte. Glücklicherweise regnet es nicht.....
Osso hat geschrieben:Warum hat mich heure ein ehemaliger Rote Armee LKW überholt, der voller Oktoberrevolution Transpis war? Von diesem herab, schmetterte die Internationale, abwechseln, mit der Botschaft, das die Oktoberrevolution beginne^^
Ach so, ich weiß die Antwort, aber ich fand die Situation eigenartig genug, um sie Sf in die Schuhe zu schieben, auch wenn sie damit nix zu tun hatte.
... oder lieber in die Sauna ...Flow hat geschrieben:Ob ich mal wieder 'ne Runde laufe ...
Erst laufen, dann Sauna!Flow hat geschrieben:... oder lieber in die Sauna ...Flow hat geschrieben:Ob ich mal wieder 'ne Runde laufe ...
Ich glaube auch ...apanasana hat geschrieben:Erst laufen, dann Sauna!Flow hat geschrieben:... oder lieber in die Sauna ...Flow hat geschrieben:Ob ich mal wieder 'ne Runde laufe ...
Brav...Flow hat geschrieben:Ich glaube auch ...apanasana hat geschrieben:Erst laufen, dann Sauna!Flow hat geschrieben:... oder lieber in die Sauna ...
Mach dir nix drauss, ein Bekannter von mir hat sich mal beim Autofahren den Oberschenkel gezerrt.Osso hat geschrieben:Fuck!
Beim Tanzen irgendwie am Knie was eingezogen. Also Quadtrizepzps Partella irgendwas.![]()
Wollte mich doch diese Woche wieder etwas an mehr Belastung auf dem Rad gewöhnen.
In welchem Winterpokalteam bist Du nochmal?Osso hat geschrieben:Fuck!
Beim Tanzen irgendwie am Knie was eingezogen. Also Quadtrizepzps Partella irgendwas.![]()
Wollte mich doch diese Woche wieder etwas an mehr Belastung auf dem Rad gewöhnen.
vb_man hat geschrieben:In welchem Winterpokalteam bist Du nochmal?Osso hat geschrieben:Fuck!
Wollte mich doch diese Woche wieder etwas an mehr Belastung auf dem Rad gewöhnen.![]()
![]()
![]()
![]()
na lockeres Radeln geht noch. Kann nur keine Intervalle fahren. Also wie letzte Woche die kleinen Steigungen hier mit 53*14 hochböllernlaufsusi hat geschrieben:vb_man hat geschrieben: In welchem Winterpokalteam bist Du nochmal?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

apanasana hat geschrieben:Mach dir nix drauss, ein Bekannter von mir hat sich mal beim Autofahren den Oberschenkel gezerrt.Osso hat geschrieben:Fuck!
Wollte mich doch diese Woche wieder etwas an mehr Belastung auf dem Rad gewöhnen.![]()