TV TIPS

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

drullse
Das Rennsemmel-Emu

Re: TV TIPS

Beitrag von drullse »

kaiseravb hat geschrieben:Beides nicht so schlecht, aber auf RBB (den ich latürnich nicht kriege) kommt heute um 2335 Swimming Pool mit der zweitschönsten Frau der Welt. :daumen

Ich bekomm den aber das ist wohl eher nicht so mein Fall...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

kaiseravb hat geschrieben:Beides nicht so schlecht, aber auf RBB (den ich latürnich nicht kriege) kommt heute um 2335 Swimming Pool mit der zweitschönsten Frau der Welt. :daumen

Wollte ich noch frage: wer ist denn die Schönste?
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

drullse hat geschrieben:

Die wohnt hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen ;)
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

vb_man hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:

Die wohnt hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen ;)

Das ist sogar wahr. :roll:

:keko

Sag ich nicht. :blue
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

kaiseravb hat geschrieben:Sag ich nicht. :blue

FEIGLING!!!

OnT: heute gab's ja um 20:15 wieder mal nix, dafür jetzt.

Spartacus, Das Schweigen der Lämmer, Stirb langsam Teil 327, Die Maske des Zorro...

Das Schöne am heutigen Fernsehprogramm ist ja, dass eh alles ständig wiederholt wird, daher werde ich RTL um 22:25 anschalten und mit "Alien vs. Predator" gönnen. In diesem Fall ist der Film besser als das Spiel...
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

Grad zu Ende: Wer Liebe versprich. Vor rund 10 Jahren hab ich das Buch dazu gelesen, das fand ich damals sehr fesselnd, der Film dazu war ein doch recht müder Abklatsch.

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Heute, 22:00 Pro7 "51th State".

Strange und gut.
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

Jetzt Tele 5: Lucky Luke mit Terence Hill.

Jetzt Sat 1: Sag´ kein Wort.

23 Uhr WDR: Harry und Sally
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
toursieger
Eiermann U7 Emu

Beitrag von toursieger »

SF und Pioto, am Donnerstag gibt es auf Arte einen finnischen Themenabend.
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

toursieger hat geschrieben:SF und Pioto, am Donnerstag gibt es auf Arte einen finnischen Themenabend.

:eins :eins ich war ja noch nie in finnland. und: isch abe gar keinen fernseher. und außerdem kommt donnerstags GNTM.:ja :pfeif
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
toursieger
Eiermann U7 Emu

Beitrag von toursieger »

Sportfreundin hat geschrieben:
toursieger hat geschrieben:SF und Pioto, am Donnerstag gibt es auf Arte einen finnischen Themenabend.

:eins :eins ich war ja noch nie in finnland. und: isch abe gar keinen fernseher. und außerdem kommt donnerstags GNTM.:ja :pfeif

Wer finnische Bücher liest muß auch finische Themenabende schauen. :blue
Ich werde natürlich auch GNTM schauen. :censored
Wer ist dein Favorit?
Wen werfen wir raus?
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

Super, danke, Toursieger.
War gerade mal auf der HP von Arte. Die ersten beiden Sendungen werden wahrscheinlich Klischees pflegen bzw. widerlegen, also nix Besonderes, aber der Spielfilm ist auf jeden Fall super: Wolken ziehen vorüber (Finnland, 1996, 93mn), den würde bzw. werde ich aufzeichnen, kommt sehr selten im Fernsehen!

SF kannste eh vergessen, die hat aktuell keinen Bock mehr auf Triathlon und macht gerade alle nach Gutdünken zur Schnecke. Außerdem findet die schwedischsprachige Finnen cooler, obwohl die natürlich als alte Unterdrücker total verhasst sind. Wie üblich keinen Plan - wie auch, sie war ja noch nie in Finnland :blue
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

22:25, Kabel1, "Jonny Mnemonic" mit Keanu Reeves, Ice-T, Dolpg Lundgren

Passende Unterhaltung für einen Abend wie diesen
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Glaube da ziehe ich mir lieber meine neu ersteigerte Nirvana und Placebo Kollektion rein :lookaroun:
dumdidum
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

pioto hat geschrieben:

Super, danke, Toursieger.
War gerade mal auf der HP von Arte. Die ersten beiden Sendungen werden wahrscheinlich Klischees pflegen bzw. widerlegen, also nix Besonderes, aber der Spielfilm ist auf jeden Fall super: Wolken ziehen vorüber (Finnland, 1996, 93mn), den würde bzw. werde ich aufzeichnen, kommt sehr selten im Fernsehen!

SF kannste eh vergessen, die hat aktuell keinen Bock mehr auf Triathlon und macht gerade alle nach Gutdünken zur Schnecke. Außerdem findet die schwedischsprachige Finnen cooler, obwohl die natürlich als alte Unterdrücker total verhasst sind. Wie üblich keinen Plan - wie auch, sie war ja noch nie in Finnland :blue

Ist schon ewig her, da war ich mal in Kopenhagen im Kino und habe einen Kaurismäki Film in der Orginalsprache mit usbekischen Untertitel gesehen. Ich war noch Jahre später traumatisiert, kein Wunder dass die Finnen eine der höchsten Selbstmordraten der Welt haben :chris76 :chris76 :chris76
Antworten