kaiseravb hat geschrieben:Beides nicht so schlecht, aber auf RBB (den ich latürnich nicht kriege) kommt heute um 2335 Swimming Pool mit der zweitschönsten Frau der Welt.
Ich bekomm den aber das ist wohl eher nicht so mein Fall...
Moderator: Moderator
kaiseravb hat geschrieben:Beides nicht so schlecht, aber auf RBB (den ich latürnich nicht kriege) kommt heute um 2335 Swimming Pool mit der zweitschönsten Frau der Welt.
drullse hat geschrieben:kaiseravb hat geschrieben:Beides nicht so schlecht, aber auf RBB (den ich latürnich nicht kriege) kommt heute um 2335 Swimming Pool mit der zweitschönsten Frau der Welt.
Wollte ich noch frage: wer ist denn die Schönste?

vb_man hat geschrieben:drullse hat geschrieben:kaiseravb hat geschrieben:Beides nicht so schlecht, aber auf RBB (den ich latürnich nicht kriege) kommt heute um 2335 Swimming Pool mit der zweitschönsten Frau der Welt.
Wollte ich noch frage: wer ist denn die Schönste?
Die wohnt hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen

kaiseravb hat geschrieben:Sag ich nicht.
toursieger hat geschrieben:SF und Pioto, am Donnerstag gibt es auf Arte einen finnischen Themenabend.
ich war ja noch nie in finnland. und: isch abe gar keinen fernseher. und außerdem kommt donnerstags GNTM.
Sportfreundin hat geschrieben:toursieger hat geschrieben:SF und Pioto, am Donnerstag gibt es auf Arte einen finnischen Themenabend.
![]()
ich war ja noch nie in finnland. und: isch abe gar keinen fernseher. und außerdem kommt donnerstags GNTM.
![]()
toursieger hat geschrieben:SF und Pioto, am Donnerstag gibt es auf Arte einen finnischen Themenabend.

pioto hat geschrieben:toursieger hat geschrieben:SF und Pioto, am Donnerstag gibt es auf Arte einen finnischen Themenabend.
Super, danke, Toursieger.
War gerade mal auf der HP von Arte. Die ersten beiden Sendungen werden wahrscheinlich Klischees pflegen bzw. widerlegen, also nix Besonderes, aber der Spielfilm ist auf jeden Fall super: Wolken ziehen vorüber (Finnland, 1996, 93mn), den würde bzw. werde ich aufzeichnen, kommt sehr selten im Fernsehen!
SF kannste eh vergessen, die hat aktuell keinen Bock mehr auf Triathlon und macht gerade alle nach Gutdünken zur Schnecke. Außerdem findet die schwedischsprachige Finnen cooler, obwohl die natürlich als alte Unterdrücker total verhasst sind. Wie üblich keinen Plan - wie auch, sie war ja noch nie in Finnland