Lazarett

Seid ihr alle gesund?

Moderator: Moderator

QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Immunisierung habe ich noch nicht probiert. Habe gehört da hätten sich bei einigen Patienten zusätzliche Allergien entwickelt. Das brauche ich wirklich nicht. Mal schauen wie es sich dieses Jahr bei mir so entwickelt. Das Asthma habe ich dank des Sprays ganz gut im Griff. Vll klappt es dieses Jahr das ich durchtrainieren kann
dumdidum
Tri
Eiermann U7 Emu
Beitrag von Tri »

powermanpapa hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:Ich kündige hiermit an das meine Allergie anfängt :mad: und bitte Euch mir hier temporär ein Bett frei zu halten.

hast du´s noch nicht mit ner Immunisierung versucht?
bei unsrem Daniel scheint das ganz gut gewirkt zu haben

wirkt leider nicht bei jedem :(

Sport ist das einzigste was mir bis jetzt nachweislich geholfen hat.
Ich will aber nicht ausschliessen, dass eins der vielen Experimente (Bachblüten,Akkupunktur,Lichttherapie,...) eine minimale Besserung gebracht haben könnte.
Ich hoffe, dass die Wissenschaft endlich mal die Ursachen für den Mist findet. Immer nur an den Symptomen rumdoktern ist nicht sonderlicht effektiv.
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... :D
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Bein-Godik
Eiermann U7 Emu

Beitrag von Bein-Godik »

Desensibilisierung habe ich 2 Jahre erfolglos versucht. Mag sein, dass ich es nicht lange genug gemacht habe. Auf Grund dessen, dass ich beim Prick Test ausser gegen destilliertes Wasser so ziemlich gegen alles allergisch war, war das auch eine ziemliche Quälerei.
Ich hab dann jahrelang mit den Problemen gelebt, bin hauptsächlich gegen die frühblüher wie birken allergisch, bis es irgendwann gar nicht mehr ging, nachts keine luft gekriegt, etc.
Eine Bekannte hat mir dann homöopathisches Histamin mitgebracht und innerhalb von wenigen Minuten waren meine Beschwerden deutlich gebessert. Ich hab das Zeug die damalige Saison (ca 8 Jahre her) und die Saison danach genommen und mir gings prima. Die Jahre danach hab ich gar nichts nehmen müssen. Dieses Jahr wars mal wieder übel, und ich wollte mir Histamin in der Apotheke kaufeb, hatten sie nicht. Hab ich von Klosterfrau (sogar die etablierten Firmen verkaufen das jetzt) Adhatodta Vasica gekauft. Problem weg.
Keine Diskussion über Hömöopathie bitte, bei mir wirkts definitiv, und wenn es nur Einbildung ist, dann bin ich damit auch mehr als zufieden.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
feder
Das Kraichgau-Emu

Beitrag von feder »

feder hat geschrieben:mist, das fotografieren des hübschen gipses hat wohl nicht funktioniert, wie ich eben erfahren habe.. ich reiche das bildchen aber die nächsten tage nach ;)

so, etwas verspätet aber dennoch....hier 2 bildchen des mini-gipses....

https://fotoalbum.web.de/gast/kraichgau2005/Gips

damit kann man ja wohl laufen oder ;)
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

feder hat geschrieben:damit kann man ja wohl laufen oder ;)

Klar, sieht richtig schick aus. Wie ein schöner Radhandschuh :lol:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
chick
Eiermann Emu

Beitrag von chick »

feder hat geschrieben:...
so, etwas verspätet aber dennoch....hier 2 bildchen des mini-gipses....

https://fotoalbum.web.de/gast/kraichgau2005/Gips

damit kann man ja wohl laufen oder ;)

Sieht schick aus!
Kann das sein, dass dein Daumen etwas mehr Windschatten bietet, als sonst? :D
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Süßes kleines Patschehändchen :lol:
Kommt mir irgendwie sehr klein vor der Gips :???:
dumdidum
feder
Das Kraichgau-Emu

Beitrag von feder »

QRoo hat geschrieben:Süßes kleines Patschehändchen :lol:
Kommt mir irgendwie sehr klein vor der Gips :???:

naja, es muss ja auch nur das daumengrundgelenk ruhig gestellt sein. somit vermeidet man wenigstens, dass andere gliedmassen versteifen unnötigerweise ;)

aber ich muss zugeben, bei nem anderen arzt hätt ich vermutlich den ganzen unterarm und die finger mit eingegipst bekommen.

radhandschuh ist gut....frieren tue ich an dieser hand jedenfalls nicht :D
Funny
MD Emu
Beitrag von Funny »

Lieg mit Bänderzerrung u. Stauchung des Mittelfußknochen des rechten Fußes zuhause, Versorgung alias Tape Verband
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Bein-Godik hat geschrieben:Desensibilisierung habe ich 2 Jahre erfolglos versucht. Mag sein, dass ich es nicht lange genug gemacht habe.

Kein Thema Beini, einfach mit harten Drogen zudröhnen, dann merkste nix mehr und gut is. :ditsch :dead

Hmm, falscher Thread kann das sein? :dead
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

So, der Sturz mit Bruch ist nun gute 8 Wochen her... Am Wochenende war ich schon wieder 140km mit MTB auf Asphalt nahezu schmerzfrei unterwegs. :)

Doc gab heute dann auch offiziell grünes Licht für tri-sportliche Aktivitäten. Schwimm-Bewegung schmerzt zwar noch, aber ich werde die nächsten Wochen eh erstmal die fehlenden Rad-Kilometer nachholen.

Pünktlich zum Saisonstart stimmt nun auch das Wetter :smokin: Fürs Wochenende sind etwa 250km anvisiert :lookaroun:

Trifi also hiermit offiziell aus dem Lazarett entlassen. :cheer :daumen
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

trifi70 hat geschrieben:So, der Sturz mit Bruch ist nun gute 8 Wochen her... Am Wochenende war ich schon wieder 140km mit MTB auf Asphalt nahezu schmerzfrei unterwegs. :)

Doc gab heute dann auch offiziell grünes Licht für tri-sportliche Aktivitäten. Schwimm-Bewegung schmerzt zwar noch, aber ich werde die nächsten Wochen eh erstmal die fehlenden Rad-Kilometer nachholen.

Pünktlich zum Saisonstart stimmt nun auch das Wetter :smokin: Fürs Wochenende sind etwa 250km anvisiert :lookaroun:

Trifi also hiermit offiziell aus dem Lazarett entlassen. :cheer :daumen

Willkommen im Frühling ;)
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

trifi70 hat geschrieben:Trifi also hiermit offiziell aus dem Lazarett entlassen. :cheer :daumen

Na prima :daumen Viel Spass beim sonnigen Training und Hals- und Beinbruch! ;)

(äh.... letzteres ist nicht wörtlich zu nehmen ;) )
feder
Das Kraichgau-Emu

Beitrag von feder »

ähhhhmmm, ich sollte mich hier auch mal wieder abmelden..... :lookaroun:

bin ja schon wieder am paddeln.

der daumen ist zwar immer noch unförmig und meckert immer mal wieder - aber im erträglichen rahmen. kaputt gehen könne beim schwimmen nix meinte der arzt.

leichte probleme mit knochenhaut u sprunggelenk habe ich noch beim laufen.. aber so kleine zipperlein hat ja wohl eh fast jeder ;)
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

Also piste in Roth?

biste, nicht piste.
Antworten