anscheinend nur noch bei dir.triwolf hat geschrieben:Immer noch Sommerzeit im Forum ... wir sind eben unserer Zeit weit voraus
selbst la_gune hats gerafft.
Moderator: Moderator
anscheinend nur noch bei dir.triwolf hat geschrieben:Immer noch Sommerzeit im Forum ... wir sind eben unserer Zeit weit voraus
Hat ja auch viel Zeit geregnet ... da hatte er viel Zeit und Ruhe über sowas nachzudenken ...laufsusi hat geschrieben:anscheinend nur noch bei dir.triwolf hat geschrieben:Immer noch Sommerzeit im Forum ... wir sind eben unserer Zeit weit voraus![]()
Wieso soll ich meine geliebte Sommerzeit in meinem Profil umstellen? Ist doch genial, hier scheint die Sonne noch - oder schon wiederlaufsusi hat geschrieben:anscheinend nur noch bei dir.triwolf hat geschrieben:Immer noch Sommerzeit im Forum ... wir sind eben unserer Zeit weit voraus![]()
wo du bist, geht doch immer die sonne auf.triwolf hat geschrieben:Wieso soll ich meine geliebte Sommerzeit in meinem Profil umstellen? Ist doch genial, hier scheint die Sonne noch - oder schon wiederlaufsusi hat geschrieben:anscheinend nur noch bei dir.triwolf hat geschrieben:Immer noch Sommerzeit im Forum ... wir sind eben unserer Zeit weit voraus![]()
laufsusi hat geschrieben: wo du bist, geht doch immer die sonne auf.
Die Schlacht geht weiterKampa hat geschrieben:heute wird angegriffen

Beneidenswert diese Motivation...Kampa hat geschrieben:Die Schlacht geht weiterKampa hat geschrieben:heute wird angegriffen
Währende heute morgen noch die Schergen des Gegner mit gezielten kurzen Vorstößen versucht haben, meine geschlossene Angriffsreihe zu stören, hat die Phalanx jetzt Stellung bezogen und wird mit mächtigen Getöse den Gegner niederzwingen und den Tagessieg erringen - YES
![]()
![]()
Die kann nur mich meinen. :bravoFastforward hat geschrieben:Das so manches Furomsmitglied echt eine gute Figur hat.![]()
Meint auch meine Schwester, die sitzt gerade neben mir.
die hoffnung stirbt zuletzt.Osso hat geschrieben:Die kann nur mich meinen. :bravoFastforward hat geschrieben:Das so manches Furomsmitglied echt eine gute Figur hat.![]()
Meint auch meine Schwester, die sitzt gerade neben mir.
Ich hoffe, du tappst nicht in einen Hinterhalt oder lässt dich in kleinen Scharmützeln aufreiben. Eine gewonnene Schlacht ist noch kein gewonnener Krieg, oder so ähnlich. Aber wem sage ich das, du bist ja eine intrigante Bürgerin (wie Lothar Matthäus sagen würde)Kampa hat geschrieben:Die Schlacht geht weiterKampa hat geschrieben:heute wird angegriffen
Währende heute morgen noch die Schergen des Gegner mit gezielten kurzen Vorstößen versucht haben, meine geschlossene Angriffsreihe zu stören, hat die Phalanx jetzt Stellung bezogen und wird mit mächtigen Getöse den Gegner niederzwingen und den Tagessieg erringen - YES
![]()
![]()
Und die geben wirklich _jedem_ einen Startplatz, ohne nachzufragen ! Selber schuld...Fastforward hat geschrieben:Das man wohl noch ganz günstig an Startplätze bei der Ismaninger Winterlaufserie kommen kann...![]()
![]()
Also bei Dir weiß ich ja nie so genau, wie Du datt meinstpioto hat geschrieben:Ich hoffe, du tappst nicht in einen Hinterhalt oder lässt dich in kleinen Scharmützeln aufreiben. Eine gewonnene Schlacht ist noch kein gewonnener Krieg, oder so ähnlich. Aber wem sage ich das, du bist ja eine intrigante Bürgerin (wie Lothar Matthäus sagen würde)Kampa hat geschrieben:Die Schlacht geht weiterKampa hat geschrieben:heute wird angegriffen
![]()
![]()