Rhoihesse hat geschrieben:wie würde es mir wohl stehen wenn ich zu einem konzern gehe der pflanzenschutzmittel und genetisch manipuliertes saatgut herstellt![]()
passst bestimmt gut zu meinen asbestplatten
wo ist das problem?
passt doch wunderbar zu dir
Moderator: Moderator
Rhoihesse hat geschrieben:wie würde es mir wohl stehen wenn ich zu einem konzern gehe der pflanzenschutzmittel und genetisch manipuliertes saatgut herstellt![]()
Flow hat geschrieben:Osso hat geschrieben:Kommt es sehr Losermäßig rüber, wenn ich und ein Kumpel uns von seinen Eltern zum 10jährigen Abschlusstreffen fahren lassen und uns auch wieder abholen lassen?
Daß es
1. "ein Kumpel und ich" heißt, und
2. nur Loser über sowas nachdenken

beeste hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:wie würde es mir wohl stehen wenn ich zu einem konzern gehe der pflanzenschutzmittel und genetisch manipuliertes saatgut herstellt![]()
Monsanto?![]()
Anyway, hier hat heute einer mitgedacht..![]()
Ich musste extra nochmal darauf hinweisen, das ich meine A-Levels nicht nur gemacht, sondern auch bestanden habe.
Rhoihesse hat geschrieben:Flow hat geschrieben:Osso hat geschrieben:Kommt es sehr Losermäßig rüber, wenn ich und ein Kumpel uns von seinen Eltern zum 10jährigen Abschlusstreffen fahren lassen und uns auch wieder abholen lassen?
Daß es
1. "ein Kumpel und ich" heißt, und
2. nur Loser über sowas nachdenken
weil nur loser so probleme haben

tobleroneman hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:wie würde es mir wohl stehen wenn ich zu einem konzern gehe der pflanzenschutzmittel und genetisch manipuliertes saatgut herstellt![]()
wo ist das problem?
passt doch wunderbar zu dir

tobleroneman hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:weil nur loser so probleme haben
also ich hätt lieber ossos probleme als deine

tobleroneman hat geschrieben:also ich hätt lieber ossos probleme als deine

Flow hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:weil nur loser so probleme haben
also ich hätt lieber ossos probleme als deine
Ich will dafür mit keinem von euch tauschen ...

Flow hat geschrieben:OT:
Wie wahlweise Osso, Toblerone oder Rhoihesse mit meinem Leben zurechtkommen würden ...

Rhoihesse hat geschrieben:what is your pain?

Flow hat geschrieben:OT:
Wie wahlweise Osso, Toblerone oder Rhoihesse mit meinem Leben zurechtkommen würden ...

tobleroneman hat geschrieben:Flow hat geschrieben:OT:
ich schätze mal ich würde schwimmen gehen
... aber werde mich da wohl auch regelmäßig reinhängen ... 

Flow hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:Flow hat geschrieben:OT:
ich schätze mal ich würde schwimmen gehen
Apropos ... ich hab diese Woche das erste Mal versucht zu rudern (Gerät) ...
Sehe noch nicht so recht durch, um was es genau geht ...... aber werde mich da wohl auch regelmäßig reinhängen ...
10 min - 2000m
Haste nochmal ein Bild von deinem ?
Ich glaube bei uns steht das gleiche rum ...
tobleroneman hat geschrieben:Flow hat geschrieben:
Apropos ... ich hab diese Woche das erste Mal versucht zu rudern (Gerät) ...
Sehe noch nicht so recht durch, um was es genau geht ...... aber werde mich da wohl auch regelmäßig reinhängen ...
10 min - 2000m
Haste nochmal ein Bild von deinem ?
Ich glaube bei uns steht das gleiche rum ...
hab heute das erste mal ne stunde gemacht
relativ gemütlich als test für den winterpokal
12381 meter