Jetzt gehts sowieso net, da ich vor 15 Minuten gerade gegessen habe. Also wenn gehts erst ab 18 Uhr... (wollt eigentlich nur nen Snack nehmen... hatte aber doch ziemlichen hunger ) ... wenn ich überhauot noch was mache dann werd ich wohl 45 min locker joggen gehen
Funny hat geschrieben:Jetzt gehts sowieso net, da ich vor 15 Minuten gerade gegessen habe. Also wenn gehts erst ab 18 Uhr... (wollt eigentlich nur nen Snack nehmen... hatte aber doch ziemlichen hunger ) ... wenn ich überhauot noch was mache dann werd ich wohl 45 min locker joggen gehen
ich...... ich.... ich..... ich will hier raaaaaaaaaaauuuuus!!!!!
.... das tu ich auch... glaub ich....
wer schenkt mir powerfins (gr. 37- 38) zum geburtstag? stellt euch eunfach vor, ich hätte morgen geburtstag und dann schwups, ich bekomm welche nicht wahr? ach ja auch n mp3 player auch. ich bin ja schließlich ganz brav
BLUE hat geschrieben:ich...... ich.... ich..... ich will hier raaaaaaaaaaauuuuus!!!!!
.... das tu ich auch... glaub ich....
wer schenkt mir powerfins (gr. 37- 38) zum geburtstag? stellt euch eunfach vor, ich hätte morgen geburtstag und dann schwups, ich bekomm welche nicht wahr? ach ja auch n mp3 player auch. ich bin ja schließlich ganz brav
ich habe noch irgendwo zu Hause kurze Flossen rumliegen. Die sind mit Schuhgröße 42 - 43 wohl aber zu groß ...
BLUE: Dein Schwimmen wird mir langsam aber sicher unheimlich ...
Wenn das so weiter geht, muss ich mir nochmals überlegen ob ich mit dir Schwimmen gehe
Ich will ja auf 100 m nicht 2 x von dir überholt werden (mit 1 x könnte ich leben ... )