Olli hat geschrieben:Hallo, mal ne Frage, wer ist der Typ mit den langen Haaren und den orangen shirt? den kenne ich von Roth, das der Held der ohne Neo geschwommen ist.
viel Spass noch beim Treffen.
Na Drag...
Am Samstag vorm Schwimmtraining hab ich Wehaka seinen Neo mal anprobiert. Hab schon bovor ich versucht hab den Reissverschluß zu schließen keine Luft bekommen.
Zumindest gibt das Schwimmtrainig Anlass zur Hoffnung dieses Jahr weniger lange zu frieren
Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
Drag - das liegt nur am Käse der sich noch in Dir befindet - Du bist doch normalerweise nicht breiter als Wehaka... Neos MUESSEN eng sein. Ansonsten könntest Du auch meinen haben - der ist garantiert breiter, dafür die Beine etwas kürzer
die "Dinger" von Nurmi heissen Pogacsa und sind - aber überhaupt war alles lecker was mir vorgesetzt wurde die letzten paar Tage
heute gabs zum Frühstück ein Vollkornbrötchen (ohne irgendwas), zum 2. Frühstück ein Joghurt, zum Mittagessen drei Karotten und einen einsamen verlassener Müesliriegel - und grad eben zum Magenfüllen einen Kaffee - mehr ist nicht da
wenn ich da an die feinen zurückgelassenen Kuchen denke wird mir ganz anders
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:heute gabs zum Frühstück ein Vollkornbrötchen (ohne irgendwas), zum 2. Frühstück ein Joghurt, zum Mittagessen drei Karotten und einen einsamen verlassener Müesliriegel - und grad eben zum Magenfüllen einen Kaffee - mehr ist nicht da
Ich ernähre mich heute von Schweizer Schokolade
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Newbie hat geschrieben:heute gabs zum Frühstück ein Vollkornbrötchen (ohne irgendwas), zum 2. Frühstück ein Joghurt, zum Mittagessen drei Karotten und einen einsamen verlassener Müesliriegel - und grad eben zum Magenfüllen einen Kaffee - mehr ist nicht da
VERDAMMT!
Ich hab meine wohlbehütete Tafel grad bei Jenny liegengelassen
Jetzt steh ich hier ohne Schoko, ohne Jacke, ohne FIlm
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
VERDAMMT!
Armer Kerl, wie willst du das überleben?
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
VERDAMMT!
Armer Kerl, wie willst du das überleben?
Intervalle
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...