Wenn ich jetzt nicht genau wüsste, daß Du ein Mann bist, würde ich jetzt sagen "so kann nur eine Frau argumentieren"
Die ursprüngliche Frage bezog sich auf "wir haben geändert" und die Erklärung hierfür ist schlichtweg der Pluralis Majestatis als Bezeichnung der eigenen Person im Plural als Ausdruck der Macht
vb_man hat geschrieben:Wenn ich jetzt nicht genau wüsste, daß Du ein Mann bist, würde ich jetzt sagen "so kann nur eine Frau argumentieren"
Die ursprüngliche Frage bezog sich auf "wir haben geändert" und die Erklärung hierfür ist schlichtweg der Pluralis Majestatis als Bezeichnung der eigenen Person im Plural als Ausdruck der Macht
Wer steckt dir diese Weisheiten? Dein Schreibtisch?
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Auch wenn Du Deine neue Aufgabe als Aushilfsredakteur sehr ernst zu nehmen scheinst, das hier ist immer noch ein Sportforum und kein germanistisches Seminar.
Ich werde Dir also künftig jeden Rechtschreibfähler genüßlich in die Speichen wickeln!
vb_man hat geschrieben:Auch wenn Du Deine neue Aufgabe als Aushilfsredakteur sehr ernst zu nehmen scheinst, das hier ist immer noch ein Sportforum und kein germanistisches Seminar.
Ich werde Dir also künftig jeden Rechtschreibfähler genüßlich in die Speichen wickeln!
Verwächselst du Latein jätzt mit Gärmanistik?
Ok, zurück zum Thema "Hacken"!
Zuletzt geändert von think-or-thwim am 31 Mär 2005 14:38, insgesamt 2-mal geändert.
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
vb_man hat geschrieben:Auch wenn Du Deine neue Aufgabe als Aushilfsredakteur sehr ernst zu nehmen scheinst, das hier ist immer noch ein Sportforum und kein germanistisches Seminar.