Exakt so is datwehaka hat geschrieben:Wie süß! :kissestrifi70 hat geschrieben:... dieses als "Andrea" unterwegs
Heißt du nicht Andreas? Passender gehts nicht.
Drullse fragt: wie soll's weitergehen?
Moderator: Moderator
Ist das Abändern der Startnummer nicht verboten?Bigfoot hat geschrieben:Wieso das?trifi70 hat geschrieben: Exakt so is datSchwarzer Stift is im Reisegepäck. Das fehlende "s" wird dann notfalls dazugemalt
Andrea ist in Italien ein männlicher Vorname.
Und du weißt, wie Italiener Radfahren können?
Anja
Solange Sponsor und Nummer nicht geändert / verdeckt werden, kann man darüber wegsehen. Da denkst Du vielleicht anders drüber, wenn Du mit "Wilhelm-Fritz" oder gar "Fabian" rumrennen mußt.Anja hat geschrieben:Ist das Abändern der Startnummer nicht verboten?Bigfoot hat geschrieben:Wieso das?trifi70 hat geschrieben: Exakt so is datSchwarzer Stift is im Reisegepäck. Das fehlende "s" wird dann notfalls dazugemalt
Im Prinzip ja. Deshalb auch mein "vorsichtiger" Vorschlag an drullse, daß an der Nummern-Ausgabe gleich nachzufragen und live zu machen...Anja hat geschrieben:Ist das Abändern der Startnummer nicht verboten?Bigfoot hat geschrieben:Wieso das?trifi70 hat geschrieben: Exakt so is datSchwarzer Stift is im Reisegepäck. Das fehlende "s" wird dann notfalls dazugemalt
Anja
Bei mir issis EIN Buchstabe. Das sollte kein Problem darstellen
Ole, ich bin nicht doof, aber ich hab auch keine Lust auf das Gejammer, wenn dann einer wegen "Unerlaubtem Abändern der Startnummer" Ärger kriegt. Wegen jedem Sch... wird herumdiskutiert. Brille am Helm oder in der Tüte, Neo-Einpacken etc. Um alles macht ihr euch Gedanken, aber über sowas wird dann großzügig hinweggesehen. Sollte es daran liegen, daß ihr mich generell für inkompetent haltet?Eisenmann hat geschrieben:Solange Sponsor und Nummer nicht geändert / verdeckt werden, kann man darüber wegsehen. Da denkst Du vielleicht anders drüber, wenn Du mit "Wilhelm-Fritz" oder gar "Fabian" rumrennen mußt.Anja hat geschrieben:Ist das Abändern der Startnummer nicht verboten?Bigfoot hat geschrieben:Wieso das?trifi70 hat geschrieben: Exakt so is datSchwarzer Stift is im Reisegepäck. Das fehlende "s" wird dann notfalls dazugemalt
Anja
Anja, bitte nich bös sein
Aber mach mal nen Triathlon mit
Du glaubst gar nich, an was man/frau da alles denken muß. Is halt kein Volkslauf, sondern DREI Disziplinen mit jeweils speziellem Material etc. Und der Wäxel soll ja auch schnell gehen etc. Da taucht schon mal die/das eine oder andere Frage/Problem auf
Daß man/frau vorm Jahreshöhepunkt (und ev. sogar einer Premiere) "etwas" nervös is, sollte doch auch nachvollziehbar sein
trifi, auch schon mächtig aufgeregt
(und ich fahre nur
)
trifi, auch schon mächtig aufgeregt
-
sprudeltria
- OD Emu