irgendein Vorstand hat geschrieben: Wer etwas zu sagen hat, der braucht kein Powerpoint
Der Mensch ist eindeutig KEIN Akademiker. Auch wenn ich mit ihm uebereinstimme, braucht man fuer wissenschaftliche Reden doch meist irgendwelche visuellen Mittel.
tobleroneman hat geschrieben:jetzt mal im ernst, keiner von euch würde 8 monate auf etwas trainieren und dann finden, ach scheisse, jetzt bleib ich halt zu hause und würge meinen lurch
Anja hat geschrieben:Laß den Lurch in Ruhe und lauf lieber ein bißchen.
irgendein Blasenquatscher hat geschrieben:auf der nächsten sitzung im juli werde ich die gefilterten anregungen einfliessen lassen. wir werden sehen, welches der bestehenden konzepte in welchem ausprägungsgrad in welchem land zum tragen kommt.
irgendein Blasenquatscher hat geschrieben:auf der nächsten sitzung im juli werde ich die gefilterten anregungen einfliessen lassen. wir werden sehen, welches der bestehenden konzepte in welchem ausprägungsgrad in welchem land zum tragen kommt.
vb_man hat geschrieben:Kai = Blubbern bis der Arzt kommt
Nanana...
kaihawaii hat geschrieben:... auf hohle worthülsen gebe ich insb. im triathlon schon einmal gar nichts. das ist das erste, was ich in den jahren gelernt habe.
Kai = Blubbern bis der Arzt kommt
Mir ist aber eigentlich der Deutsch-Anteil da noch zu hoch