TV TIPS
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Das Grillmeister-Emu
Tja, ich habe die Glotze erste um kurz vor 4 eingeschaltet, weil bei der ARD in den letzten Jahren die affektierten Hopfdohlen immer vor Hawaii dran waren. Also das Laufen so getimt, daß ich frisch geduscht vor der Glotze hockte, Dehnübungen machte und dabei in den Bildschirm kroch. *sabber*think-or-thwim hat geschrieben:Was soll denn das schon wieder?
50min Tanzen und 5min Triathlon?
Am Abend davor gabs als Einstimmung eine Diashow von der Hawaii-Exkursion meiner Liebsten.

Eisenmann hat geschrieben:Tja, ich habe die Glotze erste um kurz vor 4 eingeschaltet, weil bei der ARD in den letzten Jahren die affektierten Hopfdohlen immer vor Hawaii dran waren. Also das Laufen so getimt, daß ich frisch geduscht vor der Glotze hockte, Dehnübungen machte und dabei in den Bildschirm kroch. *sabber*think-or-thwim hat geschrieben:Was soll denn das schon wieder?
50min Tanzen und 5min Triathlon?![]()
Am Abend davor gabs als Einstimmung eine Diashow von der Hawaii-Exkursion meiner Liebsten.![]()
da hast du ja gut getimet. ich fand den bericht dieses jahr gar nicht so schlecht. ich hab mir alles per video aufgenommen und somit auch, wie hast du sie genannt (ich hab mich bald weggeschmissen
), HOPFDOHLEN.imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
- pete-131313
- PowerPointPinsler
schorsch hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:Ich meine natürlich Hupfdohlen
hab ich schon verstanden. bei uns in baden heisst es auch hopfen nicht hupfen.
Bei uns heisst es auch Hopfen. Das ist das Gewächs, aus dem das leckere Bier gemacht wird.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
pete-131313 hat geschrieben:Bei uns heisst es auch Hopfen. Das ist das Gewächs, aus dem das leckere Bier gemacht wird.
mensch, du denkst auch nur an das EINE
.Newbie hat geschrieben:aber was hat Hopfen mit Tanzen zu tun...?
newbie, das wissen nur nichttänzer und nichtsäufer.

imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
ok - das verstehe ich ja noch. aber die Leute die gestern getanzt haben sahen nicht so aus, wie wenn sie das auch so handhaben würden...
zudem bin ich nicht Nichttänzerin, dafür Nichtbiertrinkerin - wie sieht das denn in dieser Konstelation aus?
zudem bin ich nicht Nichttänzerin, dafür Nichtbiertrinkerin - wie sieht das denn in dieser Konstelation aus?

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Newbie hat geschrieben:ok - das verstehe ich ja noch. aber die Leute die gestern getanzt haben sahen nicht so aus, wie wenn sie das auch so handhaben würden...
Kommt drauf an, WIE du tanzt!
Vielleicht solltest du das Nicht -Nichttanzen und das Nicht-Nichtbiertrinken einmal koordinieren und selbst sehen, was dir am besten gefällt! Ich weiß, daß ich ansonsten ein Nichttänzer bin, aber mit Nicht-Nichtbiertrinken geh ich auch schon mal ans Nicht-Nichttanzen heran!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim